Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe spür nix mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SonAmor, 9 Januar 2006.

  1. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,
    ich habe da so ein probelm. ich bin jetzt ein jahr mit meinem freund zusammen und seit ungefähr 3 wochen spüre ich nichts mehr beim sex,ich verstehe garnicht warum,früher habe ich immer was gespürt
    und auf einmal garnichts mehr.
    ich verstehe das nicht.
    es ist auch nicht so,dass ich mit meinem kopf wo anderst wäre oder so,mein kopf ist total frei.
    es hat auch nichts mit nicht lieben oder sowas zu tun ich liebe meinen freund über alles daran kann es garnicht liegen.
    und zu klein ist ER auch nicht ( 20cm).
    ich bitte um hilfe, ich bin echt ratlos und weiß nicht,was ich noch machen soll
     
    #1
    SonAmor, 9 Januar 2006
  2. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Der obligatorische und auch wohl der beste Tipp ist der Frauenarzt. Ansonsten hab ich natürlich auch noch etwas anderes zu sagen.

    Wenn nun einmal Nix mehr da war, du nichts gespürt hast, wie beschrieben, dann liegt natürlich nah, das du unbewusst im Kopf auch nur den Gedanken hattest „Diesmal werde ich auch wieder nichts spüren.“. Die Macht der Weiblichenpsyche ist fantastisch, denn nur der Gedanke reicht dafür aus damit es dann auch tatsächlich so ist. Und dummerweise sind die meisten Frauen immer von Natur aus Negativ.

    Natürlich bin ich kein Facharzt und meine Vermutung basiert nur auf solche oder solch ähnlichen Erfahrungen.
     
    #2
    User 44476, 10 Januar 2006
  3. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm....bei mir ists so, das ich öfters beim sex so feucht werde, das ich "ihn" nicht mehr spüre.....das find ich nicht so doll :schuechte

    Könnte das bei dir auch daran liegen??
     
    #3
    Flocati, 10 Januar 2006
  4. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke es liegt doch am kopf. obwohl vor einiger zeit (noch gar nich so lange her) in meinen augen alles perfekt war bei uns (gefühls- und sextechnisch) wars irgendwie "langweilig". ich hab nix empfunden, es war total unspannend, was auch immer. seit kurzem hats aber irgendwie KLICK gemacht und ich spring (keine ahnung warum eigentlich) wieder VIEL mehr auf alles an. wenn er mich streichelt winde ich mich wieder wie ne schlange und kanns nich erwarten mit ihm zu schlafen. hätte nicht gedacht, dass so ne steigerung noch möglich wär, weil ich kein problem mit irgendwas hatte.
    ich denke, auch bei dir wird es bald wieder KLICK machen ohne dass du weißt warum eignetlich, und dann wirst du auch wieder etwas spüren...
     
    #4
    Viech, 10 Januar 2006
  5. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal danke für eure beiträge.
    vllt. ist echt so das mein kopf schon im vorraus angst hat nix zu spüren,was dann aber unterbewusst sein muss, und deshalb spüre ich dann wieder nichts...
    aber was kann ich dagegen tun?
     
    #5
    SonAmor, 10 Januar 2006
  6. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke, wenn sich bei euch in der Beziehung gefühlstechnisch durch irgendwelche liebesbeweise und zusammenerlebte situationen wieder was NOCH besser wird, dann fährste auch sexuell gesehen wieder mehr auf ihn ab. das is dann ganz automatisch, da sex ja (zumindest bei mir) ein direkter ausdruck der zuneigung und liebe zum partner is...
     
    #6
    Viech, 11 Januar 2006
  7. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß halte cht nicht was ich noch machen soll...ich habe ja lust mit ihm zu schlafen und deshalb verstehe ich einfach nicht warum ich auf einmal nichts mehr spüre.einfach so von heute auf morgen :geknickt:
     
    #7
    SonAmor, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe spür nix
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
icegirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2016
6 Antworten