Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Spyware...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Henk2004, 10 November 2005.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich Trottel hab mir von so ner dubiosen Internetseite nen Windows media codec runtergeladen, ne .exe Datei. Hat seinen Zweck auch erfüllt.

    Nur hab ich daraufhin ne Spyware Warnung bekommen, mein Windows XP hat jetzt unten nen Virus Alert in der Taskleiste und irgendwie automatisch ohne mein zutun SpyAxe 3.0 installiert.

    Und ne Trojaner Warnung der Mc Afee Firewall hab ich auch.

    Wie zum Teufel werd ich den Scheiß jetzt los ohne Geld dafür zu bezahlen?

    Bis jetzt funzt noch alles und der Rechner gehört meinem Bruder, von daher kann es mir ja alles egal sein. Ist es aber nicht.

    Dieses tolle SpyAxe will das nur entfernen, wenn ich das purchase, das will ich aber nicht....

    Gibt es da was kostenloses?

    Ansonsten will sich mein Bruder da gleich mit rumärgern.
     
    #1
    Henk2004, 10 November 2005
  2. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    google mal nach Spybot und Hijack this
     
    #2
    User 45117, 10 November 2005
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hast du Software installiert, die diese Adware beinhaltet? Wenn ja, musst du vorher diese Wirtssoftware entfernen.

    Ansonsten:

    AdAware, Spybot, HijackThis und ein Virenscanner sind ein gutes Rezept :smile:
     
    #3
    User 631, 10 November 2005
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir nur den Codec runtergeladen, den hab ich mittlerweile im Papierkorb liegen.

    Sonst hab ich nichts bewusst installiert.

    Scheiß Parasiten....

    Gibts da kein Gift zum drüberkippen? Wäre einfacher :grin:

    Gefunden zu Spybot:

    Meinung:
    Ich bin zwar kein großer Experte, aber es macht mich schon stutzig, wenn ein Programm als Erstes die Firewall und den AntiVir ausschaltet. Ich habe diesen Schrott umgehend wieder gelöscht und kann das nur jedem empfehlen!!!
    logingo

    *Grübel*
     
    #4
    Henk2004, 10 November 2005
  5. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist das die Meinung zu SpyBot? Wenn ja, kann da irgendwas nicht stimmen, denn normalerweise ist das ein ziemlich gutes Programm mit eindeutig guten Absichten. Und bei mir ist es noch nie passiert, dass die Firewall oder das Anti-Viren-Programm ausgeschaltet worden...

    AdAware ist auch ganz hilfreich, ansonsten gibt´s von Spy-Sweeper auch eine Trial-Version, aber ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob msn damit dann auch das Gefundene auch löschen kann. Glaube aber schon.
     
    #5
    *wonderwall*, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Spyware
Ganzneuhier99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2016
11 Antworten
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten