Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe-Starke Blutung trotz Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Danny8709, 1 November 2006.

Stichworte:
  1. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe
     
    #1
    Danny8709, 1 November 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist normal, das es während des LZZ zu einer Zwischenblutung führen kann. Steht bei meiner Pille auch im Beipackzettel.
    Hast Du irgendwelche Einnahmefehler gehabt?
    Wenn nicht, dann ist der Schutz vorhanden!
    Sollte die Zwischenblutung jedoch länger anhalten würde ich den FA um Rat fragen.
     
    #2
    Pushy, 1 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jop.......vielleicht verträgst du auch den LZZ nicht und die blutung zeigt dir das an.....
     
    #3
    SpiritFire, 2 November 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, seit mitte august hat sie es ja bis heute, 1. november, vertragen - aber bei manchen frauen ists nach einigen blistern eben genug.

    sie hat seit mitte august dann ja über 70 pillen ohne pause genommen, also mehr als drei blister.

    ich ginge jetzt sofort in die pause, schutz bleibt erhalten, und finge dann eben nach sieben tagen wieder an. wenn ich im langzyklus mal eine leichte blutung bekomme, hab ich das als anlass zur pause genommen, das ist das einfachste. mal gehts zwei-drei monate super, dann sogar vier oder fünf ohne pause. der körper ist keine maschine...

    direkt auf "nichtvertragen" nur von einer blutung ausgehend ginge ich nicht aus.

    ach ja, danny, eine kleine schürfwunde beim wilden sex ist sicher nicht der grund? wenn dich die stärke der blutung beunruhigt, dann geh morgen zum arzt und frag nach.
     
    #4
    User 20976, 2 November 2006
  5. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe
     
    #5
    Danny8709, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Starke Blutung
Mortisha
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2006
12 Antworten
Schnurrkatze
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2005
2 Antworten
Test