Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe-Starke Körperbehaarung!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von greatboy, 19 Juni 2005.

1. greatboy
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ich habe eine Frage die an Mädchen gerichtet ist:

Ich bin ziemlich stark behaart.
    Also starf auf den Beinen, Achseln und Schamberreich.
    Und jetzt würde ich gern wissen ob Mädchen das wiederlich finden, und ich mich rasieren soll oder ob ich es lassen soll.

Also bitte schreibt eure Meinung zu dem,
    Danke im Vorraus!

greatboy, 19 Juni 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, ich würde es schon rasieren.
    Denke, das kommt einfach besser an. Also Beine fände ich nicht so schlimm, aber ansonsten... Probier' es einfach aus, ob du dich wohlfühlst.

Ambergray, 19 Juni 2005
  3. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt, finde ich es nicht so schön, wenn ein Mann sehr stark behaart ist. Trotzdem wäre es für mich kein Grund jemanden deswegen abzulehnen oder schrecklich zu finden. Wenn du dich dabei wohl fühlst ist es ok.... :smile:

Rägetröpfli, 19 Juni 2005
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst es ja etwas stutzen, wenn du selber n Problem damit hast.

DieDa, 19 Juni 2005
  5. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moinsen,

bin zwar kein Mädchen :grin: aber vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen:

Ich habe auch starke Behaarung, reagiere darauf aber mit unregelmäßigem "Zurückschneiden" (ganz rasieren kommt für mich nicht in Frage) (allerdings natürlich nicht an den Beinen :kotz: , auf der Brust hab ich's kaum nötig)

Meine Empfehlung: Was ich "zurückschneiden" würde an deiner Stelle sind, Achselhaare, Brust und Schambereich. Behaarte Beine gehören für mich zum normalen Erscheinungsbild eines Mannes.

Ciao, der Rocker

der_Rocker, 19 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nen paar haare auf brust sind voll ok. achseln rasieren, den rest so lassen wäre meine wahl :smile:

darksilvergirl, 20 Juni 2005
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm haare an den Beinen sind doch bei Männern ganz normal (und bei mir im winter auch schon mal :zwinker: ) Also ich würde auch sagen die Haare im Brust und im Schambereich solltest du dir wegrasieren oder stutzen.

Tinkerbellw, 20 Juni 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ein Mann sich alles rasiert, find ichs net so doll, da ist dann doch nix männliches merh dran.
    Aber Brust und Achseln sind meiner Meinung nach unrasiert schöner, Schambereich maximal gestutzt, aber nicht ganz weg. Auf keinen Fall Beine rasieren, zumindest meiner Meinung nach...

*blondie*, 20 Juni 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Achselhaare stutzen, Schambereich rasieren oder stutzen und Beine so lassen...

So fänd ich es am Besten...

User 7157, 20 Juni 2005
  10. dicka
    Gast
    0
    ....

dicka, 20 Juni 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ dicka:
    Ich glaube es gibt sehr sehr viele Männer, die sich rasieren, weil es ihnen selbst besser gefällt. Und nicht anders ist es auch bei den Frauen.

User 7157, 20 Juni 2005
  12. dicka
    Gast
    0
    ....

dicka, 20 Juni 2005
  13. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    so halt ichs auch :smile:
    Beinerasieren überlasse ich großzügig den Frauen und denjenigen Männern, die es unbedingt machen wollen (wobei ich das - Klischee hin oder her - schlicht schwul finde...)

Uuuuuuund: ich lass meine Körperbehaarung nicht so wie sie ist, weil ich dem weiblichen Geschlecht besser gefallen möchte (zumindest nicht nur :zwinker: ), sondern auch, weils mir selber besser gefällt.

Aber das soll jeder halten wie er will. Diskussionen darüber sind nicht opportun.

Ratzfatz, 20 Juni 2005
  14. dicka
    Gast
    0
    ....

dicka, 20 Juni 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nur weil du das so siehst musst du das nicht grad für die gesamte Männerwelt verallgemeinern!

Und wie stehts mit den Frauen? Rasieren die sich deiner Meinung nach auch nur für die Männer? Müsste ja eigentlich so sein, denn auch dabei besteht ja kein Grund außer die Gesellschaftsform. :zwinker:

Und dazu kann ich dir sagen: Ich rasiere mich vorwiegend, weil es MIR besser gefällt. und ich würde mich auch rasieren, wenn kein Kerl die besagten Körperstellen sehen würde.
    ...und ich denke damit bin ich garantiert nicht die Einzige.

User 7157, 20 Juni 2005
  16. dicka
    Gast
    0
    ....

dicka, 20 Juni 2005
  17. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also so um den sack herum und so, gehören die haare ja schon wech oda. sonst is schon bisschen eklisch. vorallem beim blow-job. achselhaare natürlich auch! beine muß nicht, ist aber geiles feeling. und schwul bin ich best. nicht. außerdem rassier ich mich nicht nur, weil ich damit "bei frauen besser ankommen" will, sondern weil es erstens hygienischer ist (vorallem wenn ihr starke probleme mit geruchsentwicklung habt, ist rasieren neben waschen wohl ganz sinnvoll) und sich 2. angenehmer anfühlt und ich 3. den Bush nicht leiden kann...
    ach und noch was wegen besser ankommen und so. sowas mit an bestimmten stellen rasiert und so, bekommt man/frau doch sowieso frühstens mit, wenn der partner/die partnerin nackisch vor einem steht. in der regel ist man dann doch schon ganz gut angekommen oda? wer also behauptet, man(n) rasiere sich dort unten hauptsächlich um bei dem anderen geschlecht besser landen zu können, sollte da vielleicht nochmal ne nacht drüber schlafen.

just.peat, 20 Juni 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde es immer am schönsten, wenn der Mann keine Haare auf der Brust hat und keine unter den Achseln, der Rest kommt auf den jeweiligen Mann an, aber an den beiden Stellen bin ich dafür, dass sie weggemacht werden sollten. Beine und Arme ist ok, solltest du lassen, wenns nicht zu schlimm ist, und zwischen den Beinen musst du sehen wie es für dich schöner ist und wie du dich wohler fühlst, es gibt da viele Vor- und Nachteile fürs rasieren oder nicht rasieren.

BloodY_CJ, 20 Juni 2005
  19. *shine*
    Gast
    0
    also ich finds grundsätzlich geiler wenn achseln, brust und intimbereich komplett rasiert sind, egal ob der typ jetzt stark behaart ist oder nicht. und wenn nicht rasiert dann wenigstens achseln (sieht besser aus) und unten stutzen (ist sonst nervig beim ov)
    lg

*shine*, 20 Juni 2005
  20. greatboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Hmm, danke für die ganzen aufschlussreichen Antworten :bier: .
    Aber es ist ja so das ich ziemlich stark auf den Beinen usw behaart bin, und das ist dann zb. im Schwimmbad schon etwas peinlich.

Ich kenn mich da ja so gut wie überhaupt nicht aus, was heißt überhaupt stutzen? :ratlos:

greatboy, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...