Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!!!! starkes brennen nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sunshine007, 2 Mai 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hi erstmal !!


    mir tut jedesmal nachdem ich mit meinem freund sex hatte meine muschi weh. also jedesmal nachm sex brennt das irgendwie total so ca 30 min lang, manchmal bissel mehr und manchmal nich ganz so lange.
    das is glaub ich nicht innen drin, sondern außen direkt vorm ausgang an der muschi, werde auch nicht richtig feucht irgendwie, deshalb nehmen wir Gleitgel, aber außen brennts danach trotzdem.


    könnte sein, dass es von stress ist den ich zur zeit habe.
    ein pilz oder sowas denke ich nicht dass es das ist, is ja nur direkt nachm sex und sonst nicht, und jucken und so tut es ja auch nicht.

    hat das schonmal jemand gehabt, was könnte das denn sein, und was hilft dagegen??

    ah da fällt mir noich was ein, hab im februar antibiotika bekommen, gegen blasenentzündung, und ich glaub seid da is das, bin mir aber nich ganz sicher, kann auch sein das es schon länger so is...


    wär schön wenn mir jemand helfen könnte...
     
    #1
    Sunshine007, 2 Mai 2004
  2. -* Bärchi *-
    0
    #2
    -* Bärchi *-, 2 Mai 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke, das is bei mir aber nich in der scheide, sondern diekt außen vorm loch, wär schön wenn ihr noch was dazu schreibt, weil bei den meisten is es ja innen drin, und bei mir is es glaub ich eher außen direkt vor dem loch.
     
    #3
    Sunshine007, 2 Mai 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mhh..dieses Brennen, ich glaube bei mir auch mehr außen, hab ich leide rauch immer..manchmal so schlimm dass ich mich danach gar nich bewegen kann weils weh tut.. war deshalb beim Arzt, aber der hat angeblich nix gefunden und..mhhh..jetzt muss ich wohl damit leben :frown: Pilz isses bei mir nich..kA was amn machen kann..außer leiden :cry:
     
    #4
    User 12616, 2 Mai 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke für deine antwort, ja ein pilz ist es bei mir auch nicht.

    ja das sind so üble schmerzen, das gibt es nicht, das brennt so verdammt stark manchmal!! das is kaum auszuhalten, da hat man garnimmer so arg viel lust auf sex, weil man genau weiß, dass man danach wieder übelste schmerzen hat, da vergeht einem echt die lust auf sex bei den scheiß schmerzen.
     
    #5
    Sunshine007, 2 Mai 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte GENAU das gleiche ^^

    Beim Arzt hat sich herausgestellt das es eine Infektion war.. also geh damit lieber zum Arzt ^^

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 2 Mai 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    was für ne infekion? und was hast dann dagegen machen müssen?
     
    #7
    Sunshine007, 2 Mai 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Was das jetzt genau für ne Infektion war weiss ich net.. steht sicher beim Präparat dabei..

    also zuerst wurde auch drauf getippt das ich zuviel Stress hab.. nach insgesamt neun Monaten war das dann immer noch net weg.. dann hat die Ärztin genauer nachgeguckt und gesehen das mein "Scheideneingang" kA wie man das genau nennt *g geötet ist.. und das brennen hatte ich auch..

    Ich hab dann ne Creme nehmen müssen.. die musst ich mir mit nem Stäbchen "einführen" und die Creme so ins innere bringen und n bissl am Eingang rumschmieren.. knapp ne Woche oder sowas..

    und es wurde empfohlen das mein Freund die Creme auch benutzt.-.-

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 2 Mai 2004
  9. DragonLady
    Gast
    0
    hi.... ich hatte das auch vor tagen mal wieder. das muss nicht gleich wieder eine infektion sein solange es nicht juckt. du sagst ja selbst es geht nach ca 30 min wieder weg. ich hab das immer wenn meine mumu durch den sex zu sehr gereizt wurde als ob was eingerissen wäre. das brennt wie feuer und tut höllisch weh. ich muss manchmal sogar weinen so stark ist es und dann geht es aber nach der zeit wieder. ich schätze das kommt bei dir auch von sex und weil du ja wie gesagt nicht richtig freucht wirst. benutzt ihr auch genung Gleitgel?!
    aber tu einfach danach creme drauf weil das brennen kann auch davon noch zusätzlich kommen das wenn das sperma rausläuft alles noch mehr brennt. dann geh dich danach sofort waschen. so mach ich es immer. ansonsten geh wirklich zum arzt wenn es nicht weg geht :zwinker:
     
    #9
    DragonLady, 2 Mai 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @DragonLady: welche Creme nimmst du?
     
    #10
    User 12616, 2 Mai 2004
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt nach einer Östrogen-Creme. Ich hab die auch mal verschrieben gekriegt, da durch Östrogenmangel die Schleimhaut und ihre Abwehrkräfte völlig kaputt waren/sind, was mit ner Reihe unangenehmer Bgleiterscheinungen (Blasenentzündung, Blutungen, Brennen, Pilzinfektionen etc.) einhergeht. Kann unter anderem durch Gewichtsverlust kommen und beim Arzt durch einen Hormonspiegel (Blutabnehmen) festgestellt werden. Wenn die Creme nicht hilft, muss in tablettenform nachgeholfen werden.
    Auf jeden Fall: gute Besserung :smile:
     
    #11
    Bambi, 3 Mai 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also bei mir waren Schmerzen nach dem Sex immer mit einer Blasenentzündung zu erklären. Auch das Brennen direkt am Eingang spricht dafür, da es bei mir auch so war (Eingang Harnröhre).
    Auch wenn du sonst keinerlei Beschwerden hast, die eine Blasenentzüdung als Ursache bedeuten können, bitte geh zum FA. Denn mit sowas sollte man sich keine Zeit lassen.
    Alles Gute und berichte mal.......
     
    #12
    Hexe25, 3 Mai 2004
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    vielleicht liegt das daran das das gleitmittel nich verträglich is.. versucht doch mal eins auf wasserbasis, oder einfach n anderes.

    ggf. liegts auch daran das dein freund zuviel "scheuert" und die haut dann gereizt ist.
     
    #13
    sum.sum.sum, 3 Mai 2004
  14. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Das gleiche Problem hatte ich auch eine ganze Weile...

    ...bis mein Freund und ich geforscht haben und dann auf Medikamente gekommen sind, die er eingenommen hat...

    Hm... muss dein Freund denn Medikamente nehmen?

    Vielleicht liegt es daran, denn ich hatte den Wirkstoff nicht vertragen...
    ...nach ca. 2 Monaten (Zeitraum nach der Absetzung) konnte ich auch ohne Probleme wieder mit ihm schlafen...

    ..und auch NACH dem Sex froh gestimmt BLEIBEN :zwinker:
     
    #14
    ZoRaLiA, 3 Mai 2004
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab das nicht immer,aber hin und wieder. ist einfach überreizt und nach ner stunde oder so wieder weg, dieses brennen.
     
    #15
    *fechti*, 3 Mai 2004
  16. Poppy
    Gast
    0
    Hey, dieses Brennen hab ich auch. Aber ich denke Mal bei mir liegt's daran, dass mei Muschi noch nit so dran gewöhnt ist... aber ich muss danach erstmal so'ne halbe Stunde hocken bis sich das wieder beruhigt...
     
    #16
    Poppy, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe starkes brennen
Danny8709
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2006
4 Antworten
Mortisha
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2006
12 Antworten
Schnurrkatze
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2005
2 Antworten