Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Theo112
    Theo112 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Es ist kompliziert
    28 November 2009
    #1

    HILFE: Suche außergewöhnliches Geschenk für beste Freundin

    Hallo alle zusammen.


    Habe ein RIESEN Problem. Meine beste Freundin hat mir ein ganz toles Geschenk gemacht, Eine Halskette, wo ein Reiskorn in einem kleinen blauen Gefäß drin ist. Dieses Reißkorn ist mit Ihrem und meinem Namen beschriftet.

    Jetzt möchte ich Ihr zu Weihnachten auch etwas außergewöhnliches tolles schenken. Nur ich weiß einfach nicht was. Sollte auf jeden Fall etwas ganz persönliches sein, da sie echt die beste Freundin ist, die man sich vorstellen kann. Halt meine beste ;-)

    Ihr müsst mir bitte unbedingt helfen, da ich auf keinen vernünftigen Draht komme.


    Vielen Dank an alle, die mithelfen.....:winkwink:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    28 November 2009
    #2
    Wenn es was ganz persönliches sein soll, dann kann dir hier keiner diese Frage beantworten. Mach dir mal ein paar Gedanken über deine Freundin und überleg, was ihr wirklich gefallen könnte, was ihre Hobbies sind, welche Musik/Bücher sie mag, usw.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 November 2009
    #3
    Off-Topic:
    Diese Reiskorn-Anhänger gibt es immer noch? Die gabs schon in den frühen Neunzigern, jedenfalls hatten in der Zeit einige Leute diese Anhänger.


    Ich finde es auch etwas widersprüchlich, per Umfrage in einem relativ anonymen Internetforum nach einem besonders persönlichen Geschenk zu suchen - keiner hier kennt Deine Freundin und Dich und was Euch verbindet. Somit dürften hier eher allgemeine Standardtips erfolgen.

    Überlege Dir, was Deine Freundin mag, wofür sie sich interessiert, was ihre Lieblingsfarbe/-musik/... ist und überleg Dir dann ein Geschenk in dem Zusammenhang.

    Vielleicht schenkst Du einfach eine gemeinsame schöne Unternehmung - ob nun Konzert, Theater oder sonst etwas, das Euch beiden gefällt. Zusammen Zeit zu verbringen finde ich ein schönes Geschenk, ich erinner mich später noch oft daran.

    Oder Du bekochst sie.

    Bedeutet das Herzsymbol im Titel, dass Du für sie mehr empfindest als Freundschaft?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    29 November 2009
    #4
    Off-Topic:
    Jaa, bei mir in der Klasse trugen das damals alle 12-Jährigen :grin:...


    Was das Geschenk angeht: Vielleicht eine Fotocollage im Posterformat mit Bildern von euch?
    Oder so ein Fotoalbum, mit Bildern von euch (kann man bei Saturn, dm, etc. anfertigen lassen)?
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    29 November 2009
    #5
    Oder einfach Karten/Gutschein für irgendetwas, das Ihr zusammen unternehmen könnt.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    29 November 2009
    #6
    also ich finde, dass es bei dawanda (http://de.dawanda.com/) coole geschenke gibt, die nicht 08/15 sind. und da gibt es bestimmt was, das genau zu deiner besten freundin passt (bestimmte motive, farben, stoffe,...). vllt. kannst du dazu noch was persönliches reichen, wie ein tolles, gerahmtes bild von euch oder einen brief.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste