Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Suche Lied! Bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SickOfLove, 18 Dezember 2006.

  1. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen, ich habe heute ein Lied gehört, welches genau meine Gefühlswelt beschreibt. Das Problem ist, ich kenne es nicht

    Es lief heute während der Sendung "We are family" ständig ( es ging um ein behindertes Kind.... k.A ich hab nur durchgezappt )

    Das Lied ist eigentlich eher klassisch, man hört ständig eine sehr melancholisches Piano


    Vielleicht kennt das jemand, würde meinen Tag retten !!!!!

    Danke im vorraus
     
    #1
    SickOfLove, 18 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab die Sendung zwar größtenteils gesehen, aber an die Musik kann ich mich leider nicht erinnern.
    Wenns niemand sonst gesehen hat oder das Lied kennt, mail doch einfach mal an Pro 7, vielleicht können die dir helfen.
     
    #2
    krava, 18 Dezember 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    unter "eher klassisch" kann ich mir nichts vorstellen und "melancholisches Piano" ist jetzt auch nicht so die Info, die einen auf ein bestimmtes Lied bringt ;-) Mehr weißt du gar nicht, Textfragmente und so was?
     
    #3
    Immortality, 18 Dezember 2006
  4. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Es wird nichts gesungen!


    Leider weiß ich echt nicht viel, gott ich hoffe jmd. hat die Sendung gesehen und kennt das Lied
     
    #4
    SickOfLove, 18 Dezember 2006
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Guck mal, zu der Sendung gibts n Forum, vielleicht weiß jemand da was Genaueres...
    Ich glaub, ich weiß, was fürn Lied du meinst, aber nen Titel kenn ich leider nicht. :schuechte Kommt in vielen traurigen Szenen vor, ne?
     
    #5
    User 20526, 18 Dezember 2006
  6. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    ja, das Lied kommt öfter in so extrem traurigen Momenten vor.
    Ich glaube das Lied ist auch auf dem Soundtrack eines Films zu finden...............

    k.A ich hoffe irgendjemand weiß noch was

    Die Sache mit dem Forum werd ich auch noch ausprobieren
     
    #6
    SickOfLove, 18 Dezember 2006
  7. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiss jetzt nicht ob ich das richtig schreibe...aber ist das lied von alanis morisette? weil von der kommt auch immer ein total schönes lied in traurigen momenten im fernsehn...
     
    #7
    Stephi2707, 18 Dezember 2006
  8. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    nein das Lied ist leider nicht von Alanis Morisette, wie gesagt es ist klassisch und es wird nicht gesungen. Der Hauptpart des Liedes dreht sich eigentlich nur um das melanchoische Piano!

    Kann denn niemand helfen der die Sendung gesehen hat?
     
    #8
    SickOfLove, 20 Dezember 2006
  9. Gump
    Gump (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ist das vielleicht das ForrestGump-Theme? Das wäre jetzt so spontan das einzige, was mir zum Thema "melancholisches Klavier" einfällt.
     
    #9
    Gump, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Suche Lied
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juli 2006
5 Antworten
v-o-u-g-e
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juni 2006
7 Antworten