Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sexy_Bitch
    Sexy_Bitch (33)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    20 März 2006
    #1

    Hilfe suche Russische Lieder!

    So erstmal guten tach ihr süßen!
    Also ich suche rusische lieder so hip hop und techno, und wenn es geht sollte die seite mindestens auf englisch, besser noch auf deutsch sein da ich ja leider kein russisch kann! (kommt vielleicht noch) :smile:
    Kann mir da jemand helfen? Würd mich echt freuen! Danke schonmal im voraus!


    L.G. Sexy_Bitch
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #2

    Brrrr, wie kann man nur. :zwinker:

    Spaß beiseite, ich find's gut, dass jemand auch mal über den Tellerrand guckt, was es in anderer Länder Subkulturen so gibt. Wenn auch Hip Hop so meine Sache nicht grade ist... :zwinker:

    Ich hab' mal gegooglet - wer hätte gedacht, dass Wikipedia sogar bei DEM Thema weiterhelfen kann? :smile:

    en.wikipedia.org/wiki/Russian_hip_hop
     
  • Sexy_Bitch
    Sexy_Bitch (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    20 März 2006
    #3
    Ey danke schön werd ich gleich mal bissle schauen gehen!


    Keiner da der mir noch helfen möchte??? BITTE!!!!

    L.G. Sexy_Bitch
     
  • Sexy_Bitch
    Sexy_Bitch (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    21 März 2006
    #4
    Hey ihr, also wollt ihr mir damit sagen das hier niemand russischer abstamung ist und/ oder niemand noch ne gute Seite kennt???
    Kommt schon, das kann ich doch einfach nicht glauben!! :kopfschue


    L.G. Sexy_Bitch
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #5
    ach, wenn wir grad bei russischen Liedern sind, von wem ist..
    "moskau, moskau, blabla, gläser an die Wand, Russland ist ein schönes land, pomporompompom"
    ?!?!?!?!?!?!:grin:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #6
    Das klingt verdächtig nach Traditional - und russisch klingt's ja nun auch nicht wirklich. Eher so: Wehrmachtssoldat schreibt bei 2 Promill nachts in Stalingrad über seinen Moskauer Puffbesuch. :smile:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    21 März 2006
    #7
    Off-Topic:
    Boah, welch Frevel... Nicht die alten Klassiker beleidigen :zwinker:
    Die Gruppe heißt Dschinghis Khan und das Lied Moskau. Ist zwar nichts russisches, sondern nur über Russland, aber trotzdem genial!
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #8
    hmm ich kenn da nur des eine von Rammstein.

    Rammstein - Moskau
    (is auf dem Album Reise, Reise).

    Teilweise ist der Text russisch...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #9
    Ich glaube nicht, dass jemand, der russische Hip-Hop- und Technolieder sucht, mit einem Lied einer deutschen Rockband glücklich wird, in dem russische Textteile vorkommen... :schuettel


    :grin:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #10
    Hatte halt Mitleid, weil bisher so wenig kam - und wohl auch kommen wird.:zwinker: Da ist Rammstein zumindest mal besser als gar nischt.:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste