Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe: Ton futsch am PC; Ursache?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Henk2004, 28 Januar 2006.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte vorhin den Lame encoder in nen anderes Verzeichnis schieben, damit ich mit dem phonostar MP3 aufnehmen kann.

    Hab das dann dahinKOPIERT und nu funzt das Aufnehmen als MP3 aber ich kann nix mehr anhören......

    Watt ne Scheiße.

    Kann mit geholfen werden?

    Hab nicht ganz so viel Peilung davon. Ich war in der Systemsteuerung, da mal rumgespielt, hat aber nix gebracht.
     
    #1
    Henk2004, 28 Januar 2006
  2. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    ich kann dir dabei zwar auch nicht helfen, aber ich wüsste wo du in guten händen wärst. http://www.windows-tweaks.info

    links steht irgendwo "forum"
     
    #2
    spezialist, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Ton futsch
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
keenacat
Off-Topic-Location Forum
20 August 2016
2 Antworten
j007
Off-Topic-Location Forum
21 Juni 2016
6 Antworten
Test