Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe.....total verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Haster, 6 Juni 2004.

  1. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir echt nimmer helfen....bin jetzt seit 8 Monaten nimmer mit meiner Ex zusammen. Wir haben uns in den 8 Monaten teiweise gemocht,mal total gehasst, mal mitnander rumgemacht.....Mitlerweile mögen wir uns wieder voll gern.Dann schreibts mir heute über ICQ:"Hey, was würdest du sagen wenn ich wieder mit dir zusammen sein möchte?" "Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich was bringen würde, weil ich total Angst hab dich wieder zu verletzten und das will ich nicht mehr." Ausserdem kannst du mir sicher auch nicht mehr vertrauen nach allem."
    Es ist echt scheiße...sie ist meine größte Liebe bisher und es würde mich wahnsinnig glücklich machen.....aber....es ist wirklich viel mist zwischen uns gelaufen *seufz*
    Aber ich glaub das ist es mir Wert und wenn sie mich wirklich wieder verlässt....naja...masochisten macht Schmerz auch Spaß, vielleicht kann mir so jemand zeigen wie das geht.
    Hab irgendwie so das Gefühl jetzt zwischen Lachen und Weinen und bin absolut verwirrt.....kennt das jemand? Bzw. kann sowas nochmal gut gehn?
     
    #1
    Haster, 6 Juni 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke schon, dass so etwas klappen kann, wenn beide es wirklich wollen und ihre Fehler eingesehen haben :smile:
     
    #2
    glashaus, 6 Juni 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich schließ mich da an, wenn ihr es beide wirklich wollt, dann kann es denke ich auch klappen. Ihr dürft nur nicht wieder die gleichen Fehler, wie vor eurer Trennung machen...

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 6 Juni 2004
  4. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich hab echt voll die Hoffnung......zwar werden mich alle meine Freunde für TOTAL VERRÜCKT erklären, aber i glaub des is mir SCHEISSEGAL :grin:
     
    #4
    Haster, 6 Juni 2004
  5. Nellie
    Gast
    0
    Ist ja auch egal, was deine Freunde davon halten, solange du dir sicher bist. Und sie sich natürlich auch. :zwinker:

    ~NELLIE~
     
    #5
    Nellie, 6 Juni 2004
  6. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, ich kann gar nicht sagen was da für ein GEILES Gefühl ist wenn man hier seinen Status mal schnell wieder auf vergeben und glücklich ändern kann :gluecklic
     
    #6
    Haster, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe total verwirrt
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
Jennifer2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2014
8 Antworten
Mama2008
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2010
21 Antworten