Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Totall Verliebt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lostangel, 18 November 2002.

  1. Lostangel
    Gast
    0
    HELP!Hab mich totall in einen freund verliebt also wir kennen uns von der Schule er is in ein paar kursen bei mir!Ich muss ständig an ihn denken, ich vertehe das nicht früher hab ich mich nie so zu ihm hingezogen gefühlt warum aufeinmal jetzt?Ich hab ihn schon ganz süss gefanden und lustig und nett aber des war es auch schon!!!Ich kann ihm einfach net meine Liebe gestehen weil ich ja leider net weiß wie es bei ihm aussieht!Ich galube eigendlich nicht das er was von mir will.Aber da sind ein paar anzeichen in der schule die mich zum nachdenken angeregt haben z.B er lächelt mich sehr,sehr oft im Unterricht an bringt mich oft zum lachen er will immer das ich aufmerksam auf in werde das merke ich voll!!!und letztens hat er mich gefragt ob ich mit ihm und den Frank was machen will ich kenn den frank net is aber voll hässlich der typ, ich weiß jetzt aber nich ob er mich nur mit dem Frank verkuppeln will oder ob da doch mehr is!Weil er meinte das ich mich mim frank dann treffe und nicht mit ihm er steht dann nur ganz zufällig dabei des warn seine worte ich kapiere bald gar nix mehr der macht mich totall durcheinander!!!!
    HELP HELP!
     
    #1
    Lostangel, 18 November 2002
  2. May-Britt
    Gast
    0
    Naja, ist schon komisch, da lächelt er dich an und dann meint er, dass wenn ihr euch zu dritt trefft, dass er "nur so" daneben stehen wird.
    Aber ich glaub, dass das nur ein Vorwand war. Denn wenn er was an dir findet (er weiss ja nicht was zu empfindest), dann hat er ja auch irgendwie "Hemmungen". Und damit du nicht kapieren sollst, dass er dich doch mag, schiebt er als Ablenkung seinen Kumpel vor.
    So würde ich es jedenfalls interpretieren. Männer sind meist doch recht leicht zu durchschauen:grin:
    ICh würde auf jedenfall mit den zweien weggehen. Aber auch schon ein wenig deutlich machen, wegen wem du eigentlich mitgegangen bist!
    Also viel Glück!
     
    #2
    May-Britt, 18 November 2002
  3. RichMan
    Gast
    0
    Also ich würd auf jeden Fall zu dem Treffen gehen. Wenn du ihn so süß findest, ist es ja so oder so ne feine Sache für dich. Dass er dich mit seinem Freund verkuppeln will kann natürlich sein (ist sogar gar nicht so weit hergeholt wie ich finde), aber trotzdem kannst du dein bestes versuchen. Auch wenn es so sein sollte, besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass er dich beim näheren kennen lernen auch ganz knackig findet, bei uns Männern geht das ja bekanntlich recht schnell. Mit dem zum lachen bringen und so... naja... muss nichts heißen. Nicht an jeder Frau, mit der ich gerne zusammen bin und die ich gerne zum lachen bringe, hab ich auch automatisch Interesse. Selbiges gilt auch für das Anlächeln im Unterricht; wenn er so ein „Shaker“-Typ wie z.B. ich ist, hält er sich einfach gewisse Optionen offen, ohne dabei definitive Absichten zu haben. Wenn das allerdings öfter vorkommt, kann das schon darauf schließen lassen, dass er zumindest eine gute Portion Interesse an dir hat – und das hätte wiederum nichts mit der vermeintlichen Verkuppel-Aktion zu tun.

    Auf den Tipp mit dem "Männer sind leicht zu durchschauen" von May-Britt würde ich übrigens nicht allzu viel geben, sofern es nicht um ne One-Night-Stand-Sache o.ä. geht. Zumindest haste dann noch keinen Typen meiner Kompliziertheit erlebt... :zwinker:

    Viel Glück bei der Eroberung jedenfalls!
     
    #3
    RichMan, 18 November 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich würd auch auf jeden Fall zu dem Treffen gehen. Auch, wenn du Angst hast, er will dich mit dem anderen Typen verkuppeln. Aber dann weisst du wenigstens etwas besser Bescheid, was Sache ist. Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, dass das Treffen mit seinem Kumpel einfach nur ein Vorwand ist, damit er dich sieht. Na, einfach hingehen und schauen, was passiert.

    Viel Glück.

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 18 November 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Um zu checken, was nun los ist, musste dich halt mit den Beiden treffen :zwinker:
    Anlächeln und Faxen machen von deinem Schwarm is ja schon mal net schlecht, aber hat net zwangsläufig was zu bedeuten, dann müsste ja meine halbe Klasse auch was von mir wollen :tongue:
     
    #5
    Mieze, 19 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Totall Verliebt
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test