Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!Träume vom Ex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXPrinzessinXx, 30 August 2006.

  1. xXPrinzessinXx
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    erst mal danke dass ihr euch die Mühe macht das zu lesen...

    Also Hintergrunginformationen:ich bin mit meinem Freund 10 Monate zusammen:herz: Ich liebe ihn und er mich und er ist einfach der beste Freund den man haben kann!!
    Mit dem Ex um den es geht war ich vor über einem Jahr zusammen und dass nur 1 Monat,er hat Schluß gemacht.

    Naja leider kommt es nachts anscheinend öfters vor dass ich von meinem Ex träume und auch spreche.(hab dazu mal kurz was in nem anderen Thread geschrieben aber nur als antwort)
    Mein Freund erzählt mir immer davon(nachdem ich ihn 100 mal drauf anspreche was los ist) ich sag anscheinend richtig krasse Sachen wie F..k mich und so...
    Ich konnte mich bis jetzt kein einziges Mal erinnern sowas geträumt zu haben!!
    ich hab sogar mal ein Datum genannt wo ich ihm ne mail geschickt hab(war nur n Video) hab im Ausgang geschaut-->stimmt!!
    Ich verstehs einfach nicht!!Hab selten Kontakt zu meinem Ex und ich bin mir sicher dass ich nichts mehr für ihn empfinde!!
    Meinem Freund gehts halt immer total schlecht!Er weint jedes Mal und er hat dadurch solche Angst mich an meinen Ex zu verlieren!:cry:
    Ich hab immer vorm Einschlafen Angst...
    Ich weiß einfach nicht voher das kommt und was ich machen soll...
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Ich musste einfach mal alles aufschreiben weil es mich total belastet!!
    Vielen Dank schon mal!!
     
    #1
    xXPrinzessinXx, 30 August 2006
  2. MonteCarlo58
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm komische sache
    es ist ja ein traum du kannst ja nix dazu und traume sind ja nix schlimmes sag es deinem freund un das er sich keine gedanken machen brauch das du ihn liebst und nicht deinen ex und erkläre ihm das du für deine traume nichts kannst
     
    #2
    MonteCarlo58, 30 August 2006
  3. xXPrinzessinXx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar das sagt er ja auch selber dass ich nichts dafür kann...
    Es tut mir nur einfach so unendlich leid weil es ihn so verletzt!
     
    #3
    xXPrinzessinXx, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Träume
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Bella2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
67 Antworten
Quindon
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2011
3 Antworten