Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe-trotzdem geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Engelsblut, 7 August 2006.

  1. Engelsblut
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meine Pille das erste mal am ersten Tag meiner Periode eingenommen. Zumindest dachte ich, es wäre meine Periode, denn es hat geblutet wie nunmal üblich. Doch am nächsten Tag war es schon wieder vorbei! Bin ich geschützt, oder war diese Blutung gar nicht meine Periode? Ich bin total am Ende, gestern hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem freund. Besteht die Gefahr das ich schwanger bin?
     
    #1
    Engelsblut, 7 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eigentlich dürfte alles ok sein.
    Wie lange war denn die 1. Pille her, als du Sex hattest?
     
    #2
    Numina, 7 August 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hast du die Pille weiter genommen?

    war es die allererste überhaupt oder nur ein neuer streifen?
     
    #3
    Beastie, 7 August 2006
  4. Engelsblut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich hab sie weitergenommen..es war meine allererste. deshalb bin ich ja so beunruhigt, was wäre wenn es nur eine zwischenblutung und nicht meine regel war?
     
    #4
    Engelsblut, 7 August 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und wann war jetzt dieser Tag der ersten Einnahme? Wenn man mit der Pille an einem anderen Tag beginnt, dann ist man nach 7 Tagen komplett geschützt...
     
    #5
    Numina, 7 August 2006
  6. Engelsblut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    PS: und es war am ende des ersten streifens, das ich sex hatte,also 2 pillen waren noch drin
     
    #6
    Engelsblut, 7 August 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na siehste, dann ist das Ganze gar kein Problem. :smile:
    Nach 7 Tagen wärst du geschützt gewesen, selbst wenns am Anfang der falsche Tag war.
     
    #7
    Numina, 7 August 2006
  8. Engelsblut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oah danke :grin:
    du glaubst gar nicht was mir für ein stein vom herzen fällt :herz:
     
    #8
    Engelsblut, 7 August 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    http://www.valette.de/faq/index.php?antwort=2
    Wenn dus nochmal nachlesen möchtest :smile:
     
    #9
    Numina, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe trotzdem geschützt
_Judy_
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2006
10 Antworten