Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Moonlight*
    0
    27 April 2005
    #1

    Hilfe! Vagina juckt?

    Hallo!

    Also ich habe seit gestern ein Problem. Und zwar juckt meine Vagina (ich glaube es sind die Schamlippen)... Ich hab schon ein paar Threads zu dem Thema durchgelesen und es könnte eine Pilzinfektion sein oder durch scheuern gekommen sein. Wie entstehen Pilzinfektionen eigentlich?
    Nun ist die Frage, soll ich gleich zum FA gehen oder erstmal nochn bisschen abwarten? :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vagina juckt
    2. Vaginalpilz.. hilfe!?
    3. scheide juckt
    4. Vagina
    5. Vaginalpilz
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 April 2005
    #2
    :!: Fa!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #3
    FA! pilze kommen wie erkältungen....

    kannst dich eigentlich immer damit infizieren *g*
     
  • *Moonlight*
    0
    27 April 2005
    #4
    Ich hab jetzt verscuht beim FA einen termin zu bekommen, allerdings hat der nur Mo, Di, und Do auf.
    Was kann ich gegen das jucken tun?
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #5
    Zum FA gehen.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    27 April 2005
    #6
    das jucken kriegst du von allein nicht weg. ich würde gar nicht erst beim frauenarzt anrufen und nach nem termin fragen. einfach hin gehen und drauf bestehen das du dran kommst. sag einfach du hast nen starken juckreiz und hälst es nicht mehr aus. dann müssen :!: sie dich dran nehmen
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #7
    Naja wenn die frühestens am Do auf haben, kann sie ja auch ned eher hingehen?
    Du kannst bis dahin einen in Naturjoghurt getunkten TAmpon reintun (über die Nacht oder so). Wirkt beruhigend, habe ich auch schon ein paar mal gemacht, nachdem wir zu wild waren :grin:
     
  • schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #8
    also wenns juckt is es echt nen pilz hab mich ein ajhr damit rumgeshclagen..geh ohne termin zum fa da du ja beschwerden hast..er gibt die zäpfchen für drei tage dann sollte es weg gehen..bei mir kams jeden monat nach der regel wieder :frown: habt ihr sex ohne kondom? kann durch deinen freund kommen --ping pong effekt
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 April 2005
    #9
    ich würd auch einfach so zum FA gehen... hast du denen am telefon erzählt, was los ist?!
    die können dich ja nicht noch ne halbe ewigkeit mit dem problem allein lassen...
    und heute ist donnerstag, also ab zum FA!
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #10
    Also ich denke man kann auch noch nen Tag warten.. ich hatte das auch mal und bei mir war es nichts und ging auch von alleine wieder weg!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #11
    Und warste schon da?
    Mman kann sich auch mal mit Naturjoghurt aushelfen, hat bei mir allerdings nicht so viel gebracht.
    So tragisch ist es allerdings nicht, wenn du erst nen Tag später hingehst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste