Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, Verarscht sie mich nur?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BitterSweetLife, 15 Oktober 2005.

  1. Also meine Freundin hat mit mir aus nicht wirklich erklärbaren Gründen Schluss gemacht. Aus heiterem Himmel, obwohl ich dachte es läuft echt gut und wir wollten sogar demnächst Zusammen ziehen. War eine Fernbeziehung.
    Zusammen setzen wollte sie sich nie mit mir, um unsere Probleme zu Besprechen. Keine meiner bitten fand gehör bei ihr. Selbst als ich zu ihr fahren wollte, tat sie alles um mich davon abzuhalten.
    Sie sagte mir nur dass sie mich noch lieb hat und das ich ihr sehr wichtig bin. Sie möchte mich als guten Freund nicht verlieren. Aber sie brauche Abstand.

    Ich hänge wirklich sehr an ihr, aber sie behandelt mich echt so, als würde sie mich nicht mehr kennen. Wir waren einst beste Freunde und haben Online auch sehr viel Zeit zusammen verbracht. Haben uns quasi alles anvertraut.

    Doch nun aber Chattet sie, seit geraumer Zeit nur noch mit einem ihrer Online Freunde (also schon in der Zeit wo ich noch mit ihr zusammen war). Sie hat nur noch Augen für ihn und falls ich sie mal anschreibe, werd ich mit kurzen Antworten abgefertigt, so das gar kein Gespräch zustande kommt. Manchmal bekomm ich auch Stunden gar keine Antwort und werde dann kurz bevor sie off geht schnell abgefertigt. Wie gesagt, treffen und telephonieren will sie sich auch nicht mit mir. Ich hab auch stark das Gefühl, das er mit ein Grund für die Trennung ist und sie mir nicht die wahren Gründe verraten möchte.

    Nun weiss ich nicht was ich tun soll. Verarscht und belügt sie mich nur und bin ich ihr garnicht wichtig? Wurde ich einfach nur gegen einen Neuen ausgetauscht? Das tut mir jedenfalls alles unheimlich weh, das ich für sie keine Rolle mehr Spiele und das sie mich behandelt als würde ich garnicht existieren. Ich bin auch nur sehr selten on und jeder Kontaktversuch kommt von mir. Von ihr kommt gar nix, auch wenn ich den ganzen Tag on sein würde.

    Was soll ich tun, oder kann jemand die Frau verstehen, warum sie so handelt?
    Ich bin echt am ende und bin für jeden Ratschlag dankbar. :cry:
     
    #1
    BitterSweetLife, 15 Oktober 2005
  2. Seppfel
    Seppfel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Sorry, aber das reicht eigentlich schon... Ich glaube, dass du ihr wichtig warst/bist, aber mehr auch nicht, so hart es klingen mag. Es kann gut sein, dass sie dich praktisch für jmd. eingetauscht hat, jedoch solltest du vorsichtig sein, was du ihr unterstellst. Denn du kannst nicht mit Sicherheit sagen, dass es so ist. Vielleicht sind einfach ihre Gefühle für dich verloren gegangen(falls sie welche hatte), oder sie kommt mit der Fernbeziehung nicht mehr klar und möchte etwas Einfacheres... es kann verschiedene Gründe haben. Ich finde es btw. aber schon sehr kritisch, was ich oben aus deinem Text zitiert habe. Das sollte selbst in einer Fernbeziehung nicht sein, das gehört in garkeine Beziehung! Es tut mir jedenfalls wirklich leid für dich :frown:
     
    #2
    Seppfel, 15 Oktober 2005
  3. M]A[verick
    Gast
    0
    Bewahr dir wenigstens noch deinen Stolz und vergiss sie.
     
    #3
    M]A[verick, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Verarscht mich
Schnee95
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
32 Antworten
Dimitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2010
15 Antworten
Uncool90
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2009
6 Antworten
Test