Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe: "Verbindung trennen?" wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Annika86, 7 April 2006.

  1. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Hallo, vielleicht ist hier irgendein Computer-Experte, der mir helfen kann:
    Wenn ich das IE-Fenster schließe, erscheint ja normalerweise das Kästchen mit der Frage: "Verbindung trennen?". Seit einigen Tagen erscheint das bei mir aber nicht mehr. Weiß jemand, wie ich das wieder aktivieren kann?
    Danke!
     
    #1
    Annika86, 7 April 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Da müsste ganz rechts unten im Tray so ein blinkendes Billdchen eines Computers sein. Da doppelklick drauf, dann sollte das kommen.

    Bist du mit 56K drin oder DSL?
     
    #2
    BenNation, 7 April 2006
  3. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Ja klar, wenn ich auf die beiden Bildschirmchen unten rechts klicke, dann funktionierts. Aber ich hätte es halt gerne, daß der Kasten "Verbindung trennen?" wieder von selbst erscheint, wenn ich das IE-Fenster schließe.
    Bin übrigens mit 56K drin.
     
    #3
    Annika86, 8 April 2006
  4. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    So eine Box kam bei mir in dem Zusammenhang noch nie. Aber seit ich den Provider gewechselt habe, wird bei mir nicht mal mehr dieses Netzwerksymbol in der Tray angezeigt...:cry: :cry:

    Hat jemand ne Idee?
     
    #4
    whitewolf, 8 April 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Als ich noch Modem hatte, war das auch nie so, also kann ich nichts dazu sagen...
    Aber unter den Netzwerkverbindungen kann man auch trennen.
     
    #5
    BenNation, 8 April 2006
  6. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Netzwerkverbingungen->Netzwerkverbindung deines Providers->Eigenschaften->Symbol bei Verbindung anzeigen
     
    #6
    ByTe-ErRoR, 8 April 2006
  7. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Thanks!
    Das war ja einfach! :zwinker:
     
    #7
    whitewolf, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Verbindung trennen
Ganzneuhier99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2016
11 Antworten
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2011
11 Antworten