Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annika86
    Annika86 (31)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #1

    Hilfe: "Verbindung trennen?" wird nicht mehr angezeigt

    Hallo, vielleicht ist hier irgendein Computer-Experte, der mir helfen kann:
    Wenn ich das IE-Fenster schließe, erscheint ja normalerweise das Kästchen mit der Frage: "Verbindung trennen?". Seit einigen Tagen erscheint das bei mir aber nicht mehr. Weiß jemand, wie ich das wieder aktivieren kann?
    Danke!
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #2
    Da müsste ganz rechts unten im Tray so ein blinkendes Billdchen eines Computers sein. Da doppelklick drauf, dann sollte das kommen.

    Bist du mit 56K drin oder DSL?
     
  • Annika86
    Annika86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    8 April 2006
    #3
    Ja klar, wenn ich auf die beiden Bildschirmchen unten rechts klicke, dann funktionierts. Aber ich hätte es halt gerne, daß der Kasten "Verbindung trennen?" wieder von selbst erscheint, wenn ich das IE-Fenster schließe.
    Bin übrigens mit 56K drin.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2006
    #4
    So eine Box kam bei mir in dem Zusammenhang noch nie. Aber seit ich den Provider gewechselt habe, wird bei mir nicht mal mehr dieses Netzwerksymbol in der Tray angezeigt...:cry: :cry:

    Hat jemand ne Idee?
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    8 April 2006
    #5
    Als ich noch Modem hatte, war das auch nie so, also kann ich nichts dazu sagen...
    Aber unter den Netzwerkverbindungen kann man auch trennen.
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    8 April 2006
    #6
    Netzwerkverbingungen->Netzwerkverbindung deines Providers->Eigenschaften->Symbol bei Verbindung anzeigen
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2006
    #7
    Thanks!
    Das war ja einfach! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste