Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Hilfe] Verdammt gute Methode um eine Frau rumzubekommen gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Recardo, 11 Januar 2004.

  1. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Brauche heute noch eine ganz krasse Methode um ein Girl rumzubekommen. Nichts wie Blumen, Gedichte oder Lieder - kein romantisches getue. Darauf steht sie nicht. Mir wurde schon ein wink mit der Zaunslatte gegeben - ich soll im Tanga vor ihr Strippen .. allerdings geht das jetzt nicht mehr (hab das bißchen verbockt)

    Ich brauch irgendwas ähnliches !!! Sie will auf alle Fälle richtig erobert werden und das möglichst vor ihren Freunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir wie immer schnell und gut helfen.
    Hab jetzt keine Zeit weiter drauf einzugehen ... später (wenn es geklappt) wenn ihr wollt. :smile:

    Danke Recardo
     
    #1
    Recardo, 11 Januar 2004
  2. MTH
    MTH
    Gast
    0
    Hallo

    Kannst du mir mal sagen was das soll? Hast du dich in die Frau verliebt oder willst du dir hier eher etwas beweisen?

    Habe dir leider nicht die ultimative Methode und glaube auch nicht das hier jemadn würklich eine hat.
     
    #2
    MTH, 11 Januar 2004
  3. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Verliebt würde ich es nicht gleich nennen ... eher verknallt.
    Ich brauch irgendwas kreatives was ich mit ihr machen könnte. Sie will halt richtig erobert werden, aber nicht irgendwie plumb oder irgendwie auf so eine romantische schleimische Art wie man es sonst macht. Aber wie gesagt: Strippen vor geht leiter nicht mehr - irgendwas in die Richtung.

    Will hier übrigens nichts beweisen? Wem denn? Kenne hier niemanden und was soll ich den hier beweisen ... brauche einfach Hilfe - denke darum ist auch ein Forum da.
     
    #3
    Recardo, 12 Januar 2004
  4. Bigstar
    Gast
    0
    Naaaja...

    Erobert werden ist eine Sache. Meine Einstellung dazu ist aber, dass ich 1) keinem Menschen auf diese Weise nachlaufen würde und 2) immer von beiden Seiten etwas kommen muss. Hast du es denn soo nötig? Brr sei ein Mann und überzeuge sie mit deiner Art und deinem Verhalten, deinen Ansichten über verschiedene Dinge und schliesslich deinem Charme... solche dämlichen Spielchen in anwesenheit ihrer Freunde haben doch nur loser notwendig...
     
    #4
    Bigstar, 12 Januar 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Wo hastn deine Info her das sie erobert werden will??
    Das könnte nämlich ganz schön peinlich für dich werden, wenn du dir so mühe gibst und das uach noch vor allen ihren Freunden und dann merkst das sie dich nur verarscht hat oder sowas in der Art.
     
    #5
    Taschentuch, 12 Januar 2004
  6. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist ja mein reden!!!
    Meine Tour war bisher meißtens: wenn man irgendwie alleine ist die auserwählte küssen, sich rankuscheln und streicheln oder einfach auf einer Party unter Alk hat zur Not auch immer viel gebracht. Aber ich brauch irgendwie mal was ausgefallenes ... vor allen für die, die ich gerade am Hagen habe.
    Hab aber absolut keine nützlichen Ideen.

    Ich weiß ja das sie auch was von mir will nur will sie halt erobert werden, wenn ich hingehen würde und ihr einfach nen Kuss drauf drück - schickt die mich garantiert weck mit dem Spruch ich soll es nochmal anders versuchen oder so ... ich brauch irgendwas wo sie nicht anders dann kann. Ein Strip wäre schon mit das beste - allerdings geht das jetzt nicht mehr. Hab schon überlegt mich komplett in Geschenkpapier einwickeln und ihr schenken.
    Renne der eigentlich auch nicht in dem Sinne hinterher das wäre mir auch zu dumm - die Spielt halt bißchen mit mir und ich auch mit ihr (Geht schon paar Tage so und macht eigentlich auch Spaß) ... aber das geht garantiert nicht ewig gut so.

    Hier muß doch irgendjemand sein - der schonmal was ausgefallens in der Hinsicht unternommen hat.
     
    #6
    Recardo, 12 Januar 2004
  7. MalibuKiller
    0
    ich glaube nciht das sie die richtige für dich ist wenn sie soeien scheisse von dir verlangt!

    UND DU MACHST DA AUCH NOCH MIT ?!?!

    also das würd ich ganz schnell vergessen

    ICH WÜRDE DAS GIRL GANZ SCHNELL VERGESSEN!
     
    #7
    MalibuKiller, 12 Januar 2004
  8. Philip
    Gast
    0
    Kopfschütteln!!!!!!!!!!!!


    Also wenn Du dich so zum Affen machen musst dann ist das
    Interesse Ihrerseits aber nicht sehr ernst. Würde ich sagen...??
    O.K. vielleicht soll´s ja auch nur ein one night usw werden.
    Da hätte ich schon kein Bock drauf.
    Sorry aber leih Dir ne Limousine und wedel mit ein paar Rosen rum.
    Kennst bestimmt aus dem Film Pretty Women.
    Nur Scheiße wenn Sie keinen Balkon hat.
    Nee nur Spaß aber ich glaube die Anderen würden auch gerne wissen...
    WAS SOLL DAS BEZWECKEN???????

    lg
     
    #8
    Philip, 27 Januar 2004
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    @Philip

    Der Zweck würde darin liegen, dass SIE was zu Lachen hat. Mehr nicht.
     
    #9
    User 13029, 27 Januar 2004
  10. t0per
    Gast
    0
    HI erstmals.. bin neu hier *g*

    und zu dir, ich weiss ja auch nicht, aber so eine nenn ich mal "egozentrisch". So eine findest doch nur g0il, wenn ihr lover alles mögliche versucht um sie zu bekommen.

    Ich würde mich erst gar nicht so anstrengen wie du.. weil gugg doch mal was du alles probierts dafür.
     
    #10
    t0per, 6 Februar 2004
  11. SunnyBoy17
    Gast
    0
    mir gehts ähnlich wie t0per, deshalb auch HI ALL!


    @ t0per: hmm also ich sehe das jetzt nicht so eng wie du, ist doch lustig wenn Mann ein bisschen gefordert ist, nicht? Was natürlich 1:1 auch auf die Frauen übertragbar ist... die sollen sich auch ein bissel anstrengen.. ;-)

    @ recardo: hmm sorry ich kann dir nicht mit einer instant-anmache ausem beutel dienen, aber ich denke was sie will ist beeindruckt werden... pass einfach auf, das du dich nicht zum affen für sie machst...

    MFG SunnyBoy17
     
    #11
    SunnyBoy17, 9 Februar 2004
  12. Skylight01
    Gast
    0
    Also erstmal, lasst ihn doch in Ruhe, er wollte nicht dass man ihn zurechtweist sondern er hat nur nach nem Tipp gesucht.
    Wenn er wissen wollte ob das ne gute Sache ist oder nicht würde er danach fragen!

    Nun @ Recardo:

    Sei kreativ
    Ihre Freundinnen sind dabei? Dann musst du drauf achten, dass es was ist wo die nicht alle abgeneigt sind, wenn die auch einen guten Eindruck haben kommt das gesamte noch besser bei deiner "egozentrischen :zwinker:" Eroberung rüber.
    Du kannst ja singen. Also ich weiß nicht ob du's kannst, aber das wäre eine Möglichkeit. Du gehst ausm Raum, drehst Musik auf und Machst dann Playbackshow @ home...
    Eigentlich ist es am besten wenn du mit ner Freundin von ihr redest wo du weißt, dass sie es für sich behalten kann! Die weiß am ehesten was sie will.
    Viel Glück!
     
    #12
    Skylight01, 9 Februar 2004
  13. Wurstsemmel
    0
    Hallo,

    Da ich heute nur Flausen im Kopf habe... ;-)

    Besorg dir ein paar Handschellen, kette sie an dich und sag ihr:
    "Uupps, hab ich den Schlüssel zuhause aufm Nachttisch liegen lassen..?"
    Und wenn es dann noch rosa Plüschhandschellen sind, haste wenigstens die Lacher auf deiner Seite..
     
    #13
    Wurstsemmel, 13 Februar 2004
  14. z3D
    z3D
    Gast
    0
    Na die Handschellen idee ist gut aber wenn du Plüschhandschellen kaufst, haben die immer eine Notöffnungsmechanismus...so kann sie sich leicht befreien. Kauf normale ca 8 € und mach einen Bezug drüber.

    Aber ich glaub kaum das sie sich darauf einlassen wird. Den für Fesselspiele braucht man viel Vertrauen zum Partner. Immerhin ist sie dann in deiner Gewalt
     
    #14
    z3D, 14 Februar 2004
  15. Wurstsemmel
    0
    War auch nicht so gedacht,das er sie in einem dunklen Eck...
    Sie möchte ja vor versammelter Mannschaft "erobert" werden,
    da ist das kein Problem...
    Achja, den Schlüssel sollte man natürlich schon dabei haben,
    aber das muß man ja nicht jedem auf die Nasae binden ;-)

    Man könnte natürlich (als I-Tüpfelchen) aus Obladen einen Schlüssel basteln,
    den man dann vor ihren Augen schluckt... :grin:
     
    #15
    Wurstsemmel, 14 Februar 2004
  16. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    wie wärs mit boxershort oder slip? *g*
     
    #16
    Jungmann89, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Hilfe] Verdammt gute
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten
Pornobrille
Flirt & Dating Forum
7 Oktober 2008
5 Antworten