Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angelchen
    angelchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #1

    Hilfe Verletzt beim Sex

    Hi

    habe da ein Problem wer kann mir helfen hatte gestern mit meinen liebsten sex waren etwas zu stürmisch und bin leicht abgerutscht dabei ist er aus mir raus und hat mich irgendwie verletzt weiß nicht wie habe jetzt so was wie eine lange schnitt verletztung und blute

    weiß einer was ich machen kann kann nicht aufs klo ohne das es weh tut und kann nicht sitzten und nicht laufen weil ich die beine nicht mehr zam bekomme
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freund verletzt?! (körperlich)
    2. am Kitzler verletzt
  • Mayflower
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #2
    nicht verzagen doktor fragen :zwinker:

    ich würd einfach mal beim FA vorbei schauen :zwinker:
     
  • Ash1986
    Ash1986 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #3
    Ich stimme Mayflower zu. :smile:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #4
    Ist uns auch schon mal passiert - richtig unangenehm! :ratlos:
    Ich bin damals zu meiner Ärztin gegangen und habe mir eine Salbe verschreiben lassen, damit der "Schnitt" schneller abheilt. Auf Sex heißt es erstmal verzichten, bis wieder alles heile ist. Die nächste Zeit solltet ihr ein wenig vorsichtiger sein. Aber keine Angst, dass verheilt bald wieder - kann ja mal vorkommen im Eifer des Gefechts!
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #5
    Zum Arzt gehen?! :ichstehim

    :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #6
    Du hast eine blutende Verletzung und dir fällt nicht ein, das man eventuell mal zum Arzt gehen könnte?

    Bis dahin könntest dus mit kalten, feuchten, sauberen Tüchern probieren, die Blutung zu stillen und zu kühlen, damits angenehmer wird. Aber auf jeden Fall zum Arzt!
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    19 Juni 2007
    #7
    Off-Topic:
    Ich verliere langsam das Vertrauen in den Verstand der nach mir Geborenen...

    Wenn man jetzt schon von Forenusern darauf hingewiesen werden muss, dass man mit einer blutenden Wunde zum Arzt gehen soll - Verzeihung, aber: Wie hirnbefreit und sozial inkompetent kann man sein ?!? :ratlos:
     
  • neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #8
    Off-Topic:
    blöde Frage, aber wie kann man sich da so verletzen, dass man ne Schnittwunde hat?! Hab ja schon einiges gesehen und gehört aber sooo?! kann ich mir grad nicht vorstellen ^^


    Was hat der Arzt denn nun eigentlich gesagt...(wenn du überhaupt da warst.)
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #9
    Sie hat geschrieben "so was wie ne lange Schnittverletzung". ich vermute Mal, sie ist am Scheideneingang einfach stark eingerissen und hat den Riß damit umschrieben.
     
  • angelchen
    angelchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #10
    das problem ist ja als ich bei meinen arzt angerufen habe hat der gemeint sie sind heute zu voll können niemanden dazwischen nähmen und als ich bei nen andeeren angerufen habe haben die gefragt ja warum den und ich konnte es der ja nicht auf die nase binden am telefon und ne es ist echt wie ein riss so länglich vom eingang bis zu lippe zirka ich weiß ja nicht mal wie das gehen konnte
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #11
    Also warst du immer noch nicht beim Arzt?
    Warum hast du der das am Telefon nicht gesagt was du hast? :ratlos:

    Ruf nicht einfach nur an sondern fahr direkt dahin dann werden die dich schon dran nehmen.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #12
    ähm, doch, man kann das denen am Telefon auf die Nase binden.
    Und man sollte es auch, damit sie einschaätzen können, wie dringend es ist.

    Blutet der Riß noch?

    Die Haut am Eingang ist sehr dünn und empfindlich. es kann sehr leicht passieren, dass man an der Stelle mal einreißt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste