Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe ! verliebt oder nix !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffi4u, 11 November 2007.

  1. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    hey;
    ich habe ein Problem. Hier nix neues aber ich muss es loswerden. Seit letzten Samstag kenne ich einen jungen in den ich mich ( das tue ich sonst nie) verliebt hab. Heute haben wir uns "zufällig" getroffen und mein herz hat wieder getobt als wäre ich gerade ne runde Achterbahn gefahren. SO weit so gut. Aber ich weiß nicht ob er das genau so sieht wie ich. Letztes mal hat er auch sein kopf bei mir auf die Schulter getan und auch so leichte Berührungen. Aber er hatte auch sehr viel getrunken. Heute dann das selbe spiel. Aber als wir zusammen noch mit seinen freunden in ner bar waren hat er zwar mit mir geredet aber sonst nichts. Als wir dann Richtung Bahnhof gegangen und noch was essen haben wir auch ein bissen ein bussi gespielt. Und danach hat er seine hand um meine Taille gelegt und danach sind wir eingehackt zum Bahnhof gelaufen. Aber er hatte auch diesmal was getrunken und ich weiß jetzt nicht ob ich mir noch weiter mühe geben soll oder ob ich da zu viel hineininterpretiere oder es weiter versuchen soll da er mich evtl. doch gern mag bitte um eure antworten. Er hat mir auch seine msn Adresse gegeben und gefragt bzw. gesagt das wir uns dann in zwei Wochen wiedersehn ( er wohnt wo anders zum studieren ) . Aber ich hab halt angst das es nur Freundschaft is bzw. nur Sachen die man im Suff macht. Hab ihr schon solche Erfahrungen gemacht dann helft mir bitte. Steffi
     
    #1
    steffi4u, 11 November 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mach dir doch deswegen nicht soviele gedanken. es sieht doch gar nicht so schlecht aus. natürlich kann ich jetzt nicht beurteilen, ob er das vllt wirklich nur so im "suff" macht, allerdings würde ich es schon als annäherungsversuche verstehen:zwinker:

    halte doch jetzt einfach mal die nächsten zwei wochen im msn mit ihm kontakt und in zwei wochen trefft ihr euch dann wieder:smile: .
     
    #2
    User 77157, 11 November 2007
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa: Und evtl. nüchtern! :grin:
     
    #3
    Andy010, 11 November 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    genau, vllt könnt ihr ja etwas unternehmen, wo er nicht gleich wieder etwas zuviel trinken kann:grin:
     
    #4
    User 77157, 11 November 2007
  5. klugscheiß**
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Was soll das bedeuten: "Vielleicht Mittags treffen!?" ....kann Man(n) Mittags etwas net blau sein :zwinker: :tongue: ...hehe...

    Ja, treffe ihn...und wen ihr dann zusammen seit, musst du einfach dafür sorgen, dass ihr net auf die "Freundschaftsschiene" gelangt...mache im deutlich, dass du dich für ihn interessierst...

    Und hey...manche Menschen verhalten sich im Suff anders...andere jedoch, sind enthemmt und zeigen ,was sie fühlen

    Viel Erfolg!
     
    #5
    klugscheiß**, 11 November 2007
  6. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    Ja das Problem oder wo ich mir unsicher bin ist wenn wir halt dem abend so mit seinen freunden auch beisammen sind verhält er sich mir gegenüber wie ein freund und erst immer wenn wir weniger werden bzw beim heimgehn kann ich dann erahnen ob er interessiert ist. Und ich hab da jetzt Angst das ich mich da in was verenne und zwar ohne aussichten auf erfolg
     
    #6
    steffi4u, 11 November 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja, so schnell verrennst du dich da schon nicht:zwinker: und deine aussichten auf erfolg schätze ich mal nicht so gering ein.

    versuch doch einfach mal es so zu arrangieren, dass ihr euch das nächste mal alleine trefft.
     
    #7
    User 77157, 11 November 2007
  8. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    ich hab mit sowas keine erfahrung , und ihr meint das es was werden könnte. Ich meine manche jungs gehn ja ein bisschen offener mit zuneigung um. Und ich hab halt angst, dass des der fall ist obwol er zwar net ganz der typ meiner meinung nach ist aber das ich das halt alles falsch verstehn könnte
     
    #8
    steffi4u, 11 November 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    natürlich können wir dir das nicht zu 100% sicher sagen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er auch interesse an dir hat. aber sicher kannst nur du das herausfinden.

    ihr habt euch ja erstmal zweimal getroffen(wenn ich das richtig verstanden habe?:ratlos: ), also warte doch noch ein wenig ab wie es sich entwickelt:smile: .
     
    #9
    User 77157, 11 November 2007
  10. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    das ist eher ein zeichen das er an Dir interessiert ist.
    Ich persönlich bin bei Anwesenheit von Freunden auch eher "neutral-freundlich". Das is normal, dass Männer gerade bei anwesenheit von Kumpels mit ihren gefühlen nicht unbedingt hausieren gehen :grin:. Also wenn ich das so lese bin ich doch vorsichtig optimistisch. Deine Aussichten würd ich jetzt (lat deiner schilderungen ) als recht gut einschätzen.
     
    #10
    Balbo, 11 November 2007
  11. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    Meint ihr, ich mach mir nähmlich schon so meine Gedanken da er mich auch nicht bei MSN addet. Wenn ich ihm nicht ganz egal bin dann müsste er mich doch adden. Und er studiert auch noch sport und da laufen sicher a paar hübsche mädels rum. Was mag er dann von mir. Ahh
     
    #11
    steffi4u, 11 November 2007
  12. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    Er hat immer noch nicht geschrieben. Ich krieg bald nen anfall. Kann mich nicht mehr konzentrieren . Kann nicht mehr lernen ( was ich sollte, da ich morgen schulaufgabe schreibe ). Brauchen männer da einfach länger? ich weiss allerdings nicht ob er internet in seiner wohnug hat da er da ja nur zum studieren wohnt. Helft mir bitte :ratlos: :geknickt:
     
    #12
    steffi4u, 12 November 2007
  13. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hi,

    hast Du die Handy-Nummer von Ihm?
     
    #13
    Scottischwabe, 12 November 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    die frage kann ich dir auch nicht beantworten. kann ja gut sein, dass er keinen internetanschluss hat:ratlos: .

    so schwer es dir auch fällt, dir bleibt im moment ja nichts anderes übrig als abzuwarten. also konzentriere dich auf's lernen und freu dich auf das wochenende an dem er wieder nach hause kommt:smile: .
     
    #14
    User 77157, 12 November 2007
  15. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    ich versuche ja mich zu freuen und das tu ich auch. Aber das ist gar net so einfach. Seine Handynummer ist ne andere Sache. Er hat eine nummer ( ich hoffe es ist seine) in der bar auf so nen zettel geschrieben und ihm seinen besten freund zugesteckt. Bin gut im zahlen merken . Hab ihm dann vor 2 studen auf raten einer freundin geschrieben aber kommt bis jetzt auch nix zurück. Aber ich weiss auch nicht ob ich mich wirklich geau an die nummer erinnert habe und oob es seine ist. Ich hab mal mein glück versucht. Er hat mir ja auch schon letztes mal gesagt , also als wir uns das erste mal trafen, das er nicht so oft bei Msn ist. Als ich ihn dann am sam drauf angesprochen habe , haben wir festgestellt das ich was vergessen hatte bei der adresse und das er schon 1 !!! mal nachgesehn hätte. Naja aber ich denke mir halt wenn ich ihm vielleicht etwas wenigstens beduten würde könnte er mir doch schreiben ?:cry:
     
    #15
    steffi4u, 12 November 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenn er denn überhaupt die möglichkeit hat dir zu schreiben:ratlos: .

    du hast dir zwölf zahlen in der richtigen reihenfolge merken können?:eek: -respekt

    dann drück ich mal die daumen, dass du sie dir richtig gemerkt hast und von ihm eine antwort kommt:zwinker:
     
    #16
    User 77157, 12 November 2007
  17. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Richtig! Schreiben könnte er, aber:

    1. Weist Du, daß er zu 100% gerade daheim ist und nicht irgendwo beim Sport (z.B.)

    2. Er gerade das Handy an hat?

    3. Ich finde die beste Lösung, daß Du dich traust jetzt mal anzurufen bei ihm. Wenn die Nummer richtig ist, wirst sehen wer ran geht.
    Wenn Du Angst hast, wegen Deiner Nummer, dann unterdrück se (ist aber nicht so gut, da ich nie ans Telefon gehe, wenn ich nicht weis wer es ist)

    4. Versuch zu lernen & leider, ja ich weis ich bin ein Spielverderber, ist die Schule wichtiger.
     
    #17
    Scottischwabe, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe verliebt nix
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
michaela2221
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2016
4 Antworten
Walt71
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Test