Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE, Verliebt wie gehts weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von philip92, 23 Oktober 2008.

  1. philip92
    philip92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich (16) habe mich in ein Mädchen (14-15) aus der Schule verliebt. Ich finde sie total attraktiv und muss ihr immer hinterhergucken. :herz: Eigentlich kenne ich sie gar nicht, nur sehr flüchtig. Sie ist 2 Klassen unter mir, dass heisst ich sehe sie nur in den Pausen, zum Ansprechen eigentlich ein günstiger Moment, wenn da nicht die ganzen Freundinnen wären...:geknickt:
    Jetzt müsst ihr mir weiterhelfen.
    Wie komme ich mit ihr ins Gespräch und so weiter ?
    Ich wollte erstmal unauffällig mit ihr Reden ohne ihr direkt zu sagen, dass ich auf siehe stehe, wie funktioniert sowas ?
    Gerade jetzt am Anfang möchte ich nichts falsch machen.
    Vom ersten Eindruck her erscheint sie mir eher ruhig.
    Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten sie mal "zufällig" allein zu treffen, ich glaube das wäre einfacher für mich sie anzusprechen.
    Aber einfach so ansprechen (ich meine ich kenne sie so gut wie gar nicht)weiss nicht ob ich das machen würde, kommt auch auf die Situation an, kennt ihr Situationen (besonders in der Schule und auf dem Schulweg) die mir dabei helfen könnten ?
    Danke schonmal :engel:
    Philip
     
    #1
    philip92, 23 Oktober 2008
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    kannst du rausfinden, was sie für Interessen und Hobbies hat? Dann könntest du sie evt. mal in der Freizeit rein zufällig treffen :zwinker:
     
    #2
    Malin, 23 Oktober 2008
  3. philip92
    philip92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    ich kanns mal versuchen, wird aber schwierig, wie gesagt, ich kenne sie so gut wie gar nicht aber trotzdem danke...:smile:
     
    #3
    philip92, 23 Oktober 2008
  4. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Vielleicht ist sie ja im SchülerVz?
    Ist zwar nicht die idealste Option und ein 'richtiges' Gespräch ist besser aber falls es nicht anders geht könntest du sie da ja anschreiben.
     
    #4
    User 80894, 24 Oktober 2008
  5. GreenEyedSoul
    0
    Vielleicht könntest du aus dem SchülerVZ rausfinden, welche Interessen sie hat.
    Kennst du denn auch keine ihrer Freundinnen? Vielleicht ist ja eine davon eine Schwester von einem Kumpel von dir?
     
    #5
    GreenEyedSoul, 24 Oktober 2008
  6. philip92
    philip92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hallo, also ihre Freundinen kenne ich alle nicht, und die Idee mit SchülerVZ, nee glaub nicht, dass das so gut ankommt,:kopfschue ist aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit etwas über ihre Interessen oder Hobbys zu erfahren.:cry:
    Ich habe sie heute morgen gesehen, wie sie einen Jungen zur Begrüßung umarmt hat. Hat das schon was mit Liebe zu tun sodass sie eh kein Interesse an mir hätte oder sollte ich das einfach ignorieren und für harmlos empfinden ?:cry: :geknickt: :schuechte
     
    #6
    philip92, 24 Oktober 2008
  7. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    mach dir da mal keine Gedanken, dass man jemanden zur Begrüßung umarmt hat heute nicht mehr allzu viel zu sagen :zwinker: genauso sind auch zwei Mädels nicht gleich lesbisch, nur weil sie sich zur Begrüßung auf den Mund küssen (das solls geben!).
     
    #7
    JackyllW, 24 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Verliebt gehts
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
michaela2221
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2016
4 Antworten
Walt71
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Test