Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe - verlier gerad den Boden unter Füßen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Icey, 30 Juli 2006.

1. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Schon seit Mittwoch hatte ich ein ungutes Gefühl.
    Meine Freundin und ich können uns oft nur am WE sehen.
    Gerade war sie bei mir.
    Ich hab nachgebohrt, was mit ihr ist: am Mittwoch hatte sie fast was mit ihrem besten Freund.
    Das wär ja zuerst mal nicht so das große Problem. Aber dieser "Freund" arbeitet gegen uns, seitdem er weiß, dass es mich gibt. Jetzt hat er wohl auch endlich zugegeben, dass er sie liebt. Meine Freundin ist natürlich absolut im Gefühlschaos. Sie liebt mich zwar, hat ein schlechtes Gewissen - aber weiß nicht wie sie das zu ihm einordnen soll.

...ach übrigens: es ist vorbei!

Icey, 30 Juli 2006
  2. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    red mal mit ihr über deine gefühle und ängste...
    und sag ihr dass du sie über alles liebst und ihr deshalb VERTRAUST und sie dieses vertrauen nicht ausnutzen soll...

Sabse18, 30 Juli 2006
  3. Icey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    101
    0
    Single
    ...hab ich gemacht.

Icey, 30 Juli 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich kann dir jetzt auch keine Antwort geben die dir wirklich weiterhelfen wird. Denn sie muss ja wissen was sie will und nicht du. Ich könnte ihr den Tipp geben sich wirklich zu überlegen was sie will. Wenn sie auf ihren besten Freund eingeht, dann kann sie eine neue Liebe gewinnen, aber vielleicht auch eine Freundschaft verlieren - so wie die Liebe auch wieder. Wenn sie bei dir bleibt sollte sie aber auf jeden Fall den Kontakt zu ihrem Freund einstellen und sich nur noch seltener mit ihm treffen. Es würde weder dir, noch ihr noch ihrem Freund gut tun. Ich kann aus Erfahrung behaupten dasses selten gut geht wenn man mit dem besten Freund zusammen kommt... die Beziehung geht meistens in die Brüche und somit dann auch die damals so tolle Freundschaft und das ist echt ärgerlich.... aber jeder soll selbst wissen ob mans riskiert oder nicht. Ich hoffe sie entscheidet sich richtig und überlegt sich gut was sie tut. Es war ja immerhin fair von ihr sich dir zu offenbaren. Ausserdem hat sie nen schlechtes Gewissen was mich in meiner Meinung bestärkt dass sie dich liebt und jetzt nur durch das Geständnis ihres Freundes in ein Chaos versetzt wurde. Steh das durch und red öfters mit ihr.. vielleicht merkt sie dann was sie an dir hat.

Spaceflower, 30 Juli 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Ich würd es so sehen (wenn ich an deiner Stelle wär), dass sie sich für einen von euch beiden entscheiden muss und zwar ziemlich bald.

desh2003, 30 Juli 2006
  6. Cayman26
    Cayman26 (36)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    es gibt keine lösung, es ist nur so wenn frau nicht will macht sie schluss und tut einem nur weh und für dich ist es wie ein krieg den man nicht gewinnen kann.

Cayman26, 30 Juli 2006
  7. Icey
    283
    101
    0
    Single
    Es war fair! Wenn sie es auch erst dann getan hat, als ich nachgebohrt hab, was mit ihr los ist.

Icey, 31 Juli 2006
  8. Icey
    283
    101
    0
    Single
    Nichts neues bis jetzt...

edit: es ist übrigens aus und vorbei! Wieder Single!

Icey, 7 August 2006
  9. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    ICH würde mit dem Typen reden und ihm klarmachen seine griffel bei sich zu behalten.
    Ich würde mir von meiner Freundin zusichern lassen, dass sie nichts mit ihm anfängt.
    Wenn nichts passiert, alles cool.
    Wenn dann doch was passiert, würde ich den Typen verprügeln,
    und auf die Frau shicen.
    so einfach seh' ich das :eek:

ich weiß klingt bißel dumm, aber warum lässt du mit dir spielen,
    dir von anderen Typen konkurrenz machen,
    oder dich von deiner Freundin so verunsichern?
    Würde bei mir niemals so weit kommen.

Hagakure, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...