Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

---[ Hilfe Verliere Ich ]----

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von synhexyl, 13 September 2003.

  1. synhexyl
    synhexyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ******
     
    #1
    synhexyl, 13 September 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Jetzt sei mal nicht unfair!Kann mir ja denken,dass du ihren Neuen ein blaues Auge hauen willst,dafür kann er aber nichts,dass du eifersüchtig bist!
    Am besten sprichst du sie darauf an,was dieses Hdgsmbdl soll.Was anderes kannste da groß nüscht machen.
     
    #2
    Knöpfchen, 13 September 2003
  3. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ja, beim Thema Hobbies sind wir alle tolerant, ob der nun an Pokemon denkt oder nicht ist doch egal.

    Und ich finds schon irgendwie fies, dass wenn deine Freundin mit dir schlussmacht dann immer noch so sachen kommen wie
    "Hdgsmbdl" dann is das entweder bedeutungslos (wenn sies nur so aus fun sagt) oder ziemlich schmerzhaft für den andren (also dich)
    Also ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit der Reden.
     
    #3
    bobb, 13 September 2003
  4. synhexyl
    synhexyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    *****
     
    #4
    synhexyl, 13 September 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Weißt du es genau,oder wünscht du dir das bloß?!
     
    #5
    Knöpfchen, 13 September 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Sag ihr sie soll dich mit solchen Sympathiebekundungen in Ruhe lassen. Manche machen das ja gerne, Schluss machen, aber für den Notfall noch warm halten....
     
    #6
    glashaus, 13 September 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Seh ich auch so!
    Legt euch die Karten auf den Tisch,so gehts nämlich auch nicht!
     
    #7
    Knöpfchen, 13 September 2003
  8. klene
    Gast
    0
    rede mit ihr.. wenn du sie immer noch liebst.. dan nkämpfe um sie und um eure Beziehung!!! wenn du sie wirklich so sehr liebst wie du sagst... dann zeig ihr das... sei ehrlich und zwar zu ihr und auch zu dir selber!!!
     
    #8
    klene, 13 September 2003
  9. DieKleine
    Gast
    0
    hm, also du telefonierst doch noch mit ihr, du schreibst noch sms mit ihr, also der kontakt steht! warum sagst du ihr nicht einfach dass du mit ihr reden musst? sag ihr das und dann trefft euch, entweder gemütlich zu hause oder im cafe oder im restaurant, wie auch immer, aber redet und dann sei ehrlich zu ihr! sag ihr dass du sie noch immer total liebst, sag ihr dass du sie vermisst, sie zurück haben willst, bitte sie zurückzukommen und schau wie sie reagiert! und frag was das hdgsmbdl
    wenn sie sagt: nein: dann sag ihr auch klar ins gesicht dass du die sms nicht mehr willst und dass es dir weh tut! dann zeig ihr auch weiterhin die kalte schulter und sag ihr du willst sie (zumindest eine weile) gar nicht sehen und keinen kontakt!

    ich hoffe aber für dich dass sie zurück kommt wenn du dir das so sehr wünscht!

    liebe grüße
    die kleine
     
    #9
    DieKleine, 13 September 2003
  10. synhexyl
    synhexyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    danke
    mark
     
    #10
    synhexyl, 14 September 2003
  11. klene
    Gast
    0
    warum sagst du ihr nicht "schatz ich liebe dich noch immer???" warum sagst su ihr nicht das was du hier im forum schreibst zu ihr.. vielleicht wartet sié ja auch drauf und will einfach klare aussagen... und wenn du ihr sowas sagst... dann kann sie dir auch nichtmehr ausweichen... dann müßte sie dir ggf auch sagen das sie keine chance mehr für euch sieht
     
    #11
    klene, 14 September 2003
  12. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,
    ich seh das auch so, das einfachste ist du sagst es ihr direkt ins gesicht was du noch für sie fühlst, dann gibt es nur noch zwei möglichkeiten für sie, akzeptiere dann kein "vielleicht" !
    wenn sie ja sagt ist alles in butter, wenn nein musst du mit ihr abschliessen und du kannst die trennung "leichter" verarbeiten, aber lass dann keinen kontakt mehr zu, weil sonst wird es schwierig,
    es gibt nur diese beiden wege, is nunmal so, auch wenns vielleicht schwer ist, aber viel glück!

    adela
     
    #12
    *Popp*star, 14 September 2003
  13. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    jo, *zustimmung* das is gut direkt und schnell geklärt.
     
    #13
    bobb, 14 September 2003
  14. marco17358
    Gast
    0
    Wenn ich sowas schon wieder lese, wird mir übel!:wuerg:
    Mal ehrlich: würde ich diesen Satz von dir ernst nehmen, so würde ich dir raten dich am besten auf gar keine Beziehung mehr einzulassen!
    Es ist klar, dass du verliebt bist ohne Ende, an einem emotionalen Tiefpunkt angekommen bist und nicht mehr weiter weißt, aber man gibt SICH SELBST NIEMALS auf so wie du es hier schreibst!
    Du wirst sie zwar wenn dann nur mit Ehrlichkeit zurückgewinnen können, aber net mit diesem Gejammere!
    Sei du selbst und trete selbstbewusst auf, kämpfe um sie...aber wenns nix wird, dann lass es auch...gib dich niemals für eine andere Person selbst auf!
    MfG
    Marco
     
    #14
    marco17358, 14 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Verliere
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
imaTomTom
Kummerkasten Forum
16 September 2011
6 Antworten
Test