Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, versteh meine Gefühle für ihn net!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 9 April 2006.

  1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    hey.........

    ich hab einen typen kennengelernt, der sich anscheinend für mich interessiert.... waren mal zusammen eisessen..... am nächsten tag hat er mir geschrieben, dass ers halt voll schön mit mir fand.....

    Muss die ganze zeit an ihn denken.... freu mich voll wenn er mir mal schreibt........ stell mir oft vor wie es wäre mit ihm zusammen zusein........ ich glaub, dass ich mich verliebt hab....

    hab irgendwie angst, dass ich mir des nur einbilde..... ich weiß auch net.... meine letzte Beziehung (und 1.) war halt net so gut.... wurd vom 1. bis letzten tag nur verarscht..... vielleicht hab ich deswegen angst mich auf was neues einzulassen???

    Ich weiß net wie ich rausfinden kann ob ich ihn nur so mag oder ob des mehr is....... will halt auch net, dass wenn ich vielleicht mit ihm zusammen bin,ihm sagen muss : tut mir leid.... hab nur freundschaftlich gefühle für dich.......
    ich will ja net, dass er dann verletzt und entäuscht ist.....

    hat vielleicht jemand nen tipp für mich????
     
    #1
    caipi, 9 April 2006
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wie lange kennst du ihn schon?

    Sprich doch einmal offen mit ihm über deine Gefühle. Vielleicht klärt sich dann alles.

    Ansonsten lass dir Zeit und überstürze nichts.
     
    #2
    sternschnuppe83, 9 April 2006
  3. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    kenn ihn seit September.... haben aber erst seit ca. 3 wochen so richtig kontakt miteinander.....
     
    #3
    caipi, 9 April 2006
  4. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    na komm geh noch n paar mal mit ihm weg lernt euch besser kennen dann wird sich einiges zeigen.....:zwinker:
     
    #4
    Big J, 9 April 2006
  5. JD 23
    Gast
    0
    verdammt!!!

    ich könnte der männliche gegenpart sein, wenn die zeitspanne passen würde....woah...sachen gibt's.

    naja...

    mal her mit den antworten, mir gehts genauso, nur andersrum.
    Auf was sollte ich achten, wenn ich wissen will ob da mehr im Busch ist??
    Ich kann nicht einfach so Tacheles reden, was ist wenn sie nicht so fühlt?
    Hab für sowas nich die Eier glaub ich.
     
    #5
    JD 23, 9 April 2006
  6. MelANie881402
    0
    He setzt dich mal nicht so unter Druck. Warte doch einfach ab wie es sich weiterentwickelt, niemand verlangt von dir jetzt eine Entscheidung. Schreibt miteinander, telefoniert miteinander, geht zusammen weg und nach einer bestimmten Zeit wirst du merken, ob du für ihn Freundschaft empfindest oder eben mehr.
    Also nichts überstürzen, sondern langsam, aber sicher angehen.
     
    #6
    MelANie881402, 9 April 2006
  7. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    unterschreib :zwinker: ....
     
    #7
    abygale, 11 April 2006
  8. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    kann vielleicht noch jemand sein senf dazugeben????
     
    #8
    caipi, 17 April 2006
  9. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Also erstmal: Lern ihn noch näher kennen, sonst wirst du nie wissen, ob er potenziell wirklich ein Typ für eine Beziehung mit dir ist.

    Entscheidend ist aber: Wenn du dir sicher bist, dass du dich in ihn verliebt hast, dann lass deinen ehemaligen Beziehungsfrust bloß nicht in dem Sinne an ihm aus, dass du meinst, dass du in der letzten Beziehung viel Scheiße erlebt hast und doch noch nicht in eine neue stürzen willst, weil du Angst hast, er könnte dich verletzen. Nicht jeder Kerl ist ein Arschloch.

    Es wird sich bei neuerlichen Treffen zu zweit sicher herausstellen, ob er "geeignet" ist oder nicht.
     
    #9
    Bowlen, 17 April 2006
  10. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    hab ich doch schon....... :cool1:
     
    #10
    abygale, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe versteh Gefühle
Ramona91
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2013
13 Antworten
sHaXx
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2012
7 Antworten
Test