Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe! versteh seine reaktion nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gluteus maxima, 2 Juli 2003.

  1. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versuch meine situation jetzt in einfache worte zu fassen...das wird schwer...

    ich habe durch zufall (doofer zufall, aber das ist nebensache) den bruder von einem fußballspieler kennen gelernt (der zufälliger weise bei meinem lieblingsverein spielt)
    wir sind schon seit ca 1/2 jahr fleißig via internet im kontakt..angefangen hat es mit e-mails...wunderschöne, lange e-mails, wo ich entdeckt habe, dass er wirklich eine wunderschöne persönlichkeit hat...mittlerweile haben wir handynr um icq nr ausgetauscht und unterhalten uns so recht oft....ist immer sehr schön...und seine sms beinhalten meist: *hallo süße* *hallo kleine* *kuss* *bussi* o.ä. ....

    letzten freitag habe ich ein neues handy bekommen und dann hab ich ihn aufgefordert, mir ne sms zu schreiben, weil ich schaun wollte, wie das mit dem handy funktioniert....da kam als sms: das ist ja ne ganz billige art. bin grad mit .... auf ner party(seinem fußballspieler bruder). du willst eh nur an ihn ran

    ich war schockiert, habe dem entsprechend auch geantworet..zurück kam: natürlich mein ich das ernst. kennst mich doch, verarsch dich nur zu gerne. hab ihm deine sms gezeigt, er hat sich totgelacht, macht spaß!

    dann kam lange nix....ich habe zwischen zeitl 3x sms geschrieben, ohne erfolg...dann heute um 2uhr morgens: hallo meine kleine, (...) kuss

    sodala....vorhin: ich habe ihn gefragt, warum er nicht auf dem freundshcaftsmatch seiner brüder ist... er wusste nix davon...so habe ich gesagt (im scherz!!!): was bist denn du für ein bruder, weisst nicht mal über deine brüder bescheid....

    dann hat es angefangen..

    er: wieso soll ich eigentlich immer meinen brüdern hinterherdackeln???? nur weil die beschissene fu-ballprofis sind
    wieso fragst du nicht mal: weshalb sind deine brüder nicht bei deinem lauf /spiel???
    das kotzt mich allmählich ein wenig an und da hab ich keine bock drauf. du fragst ständig: wieso weißt du das nicht von deinen brüdern? wieso bist du nicht bei deren match???
    wieso sind die nicnt hier???
    was macht mih schlechter??? (das stimmt aber nicht!!)

    darauf möchte ich jetzt ne anständige antwort. ich kann dir auch gerne deren emailaccount geben dann kannste mit denen quatschjen
    es kotzt mich an, dass es sich immer so anhört. als wäre das, was meine brüder machen besser als mein job (er studiert medizin!!!!!), und das ich mich nicht für sie interessieren würde nur weil ich mir nicht jedes verschissene spiel anschauen kann und zwar sagte ich KANN und nicht NICHT WILL

    es gibt kaum jemanden der sich so für die interessiert, sich so oft erkundigt, denen ständig hinterhertelefoniert wie ich

    und deshzalb möchte ich sowas NICHT MEHR HÖREN

    OK???

    ..........................................

    ich habe lange geantwortet...ihm viel erklärt, dass es schwachsinn ist. halt die wahrheit (will nämlich nicht in der bild erscheinen :eek: )

    zum schluß sind wir dann so verblieben;

    er: som kleine muss duschen gehen mir wird kalt
    war ja grad laufen..ciao
    bussi

    ich:
    bussi! xx


    ...............

    die frage; warum hat er so reagiert?? wir sind ja nicht mal zusammen..und ich zeige ihn aber oft genug, dass ich ihn mag! immerhin melde ich mich sogut wie jeden tag....und zwar frage ich ihn fragen!
     
    #1
    gluteus maxima, 2 Juli 2003
  2. Manja
    Gast
    0
    Also ich würde sagen, das ist ein klassischer Fall von Eifersucht. Vielleicht denkt er einfach, dass du nur Kontakt mit ihm hast, um an seinen Bruder ranzukommen und hat halt einfach Angst, dass du den dann lieber magst als ihn.
     
    #2
    Manja, 2 Juli 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß ja nun nicht, wie "berühmt" die Brüder wirklich sind und so. Aber ich kann ihn irgendwie verstehen. Wenn man dauernd( auch wenn es nur im Spaß ist ) auf die "berühmten" Brüder angesprochen wird, kann das mit der Zeit schon nerven. Und vielleicht ist er deswegen mit Mädels auch schon oft auf die Schnauze gefallen.
    Vielleicht kannst Du ihm ja nochmal klarmachen, daß Du nur an ihm interessiert bist. Obwohl ich mir vorstellen kann, daß er das nicht glauben wird. Aber einen Versuch ist es doch noch wert.
     
    #3
    Speedy5530, 2 Juli 2003
  4. Bärchen84
    Gast
    0
    mach dir da blos nicht so einen kopf. nehm das ganze mit chatten und email nicht so ernst. denn auf diesem weg kannst du die leute nie einschätze wie sie sind. ist nun mal so. treff dich erstmal mit ihm ein paar mal, dann wist du sehen wie er wirklich ist. ich würde das mit dem vielen sms, chatten und emailen lassen. wenn du interesse an einer freundschaft oder mehr hast, dann nicht auf dem weg ....

    das ist jedenfalls meine meinung

    MfG Bärchen84
     
    #4
    Bärchen84, 2 Juli 2003
  5. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    dieganze sache hat sich jetzt ein bissal entspannt...puh!

    hahaha...ich werd ihn schon treffen...werd ihn nämlich besuchen,d ann geh ma zusammen auf ein match :smile: und dann im septemebr/oktober wird er zu mir kommen und dann geh ma zusammen auf die wiesn...das ganze ist jhalt nur nicht so einfach...denn schließlich trennen uns 600km:eek4: und das ist viel!!!
     
    #5
    gluteus maxima, 3 Juli 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Und was ist damit?´Er verarscht dich gerne? Toller Kerl...
     
    #6
    SuesseKleine1603, 3 Juli 2003
  7. Engelchen212
    0
    vielleicht hat er mal schlechte erfahrungen gemacht mit einem mädchen das sich an ihn rangemacht hat nur um seine brüder kennen zu lernen. oder es geht ihm halt einfach auf die nerven das sich jeder für seine brüder interessiert, was man ja auch verstehen kann. würde mich wohl auch nerven.
    rede einfach nochmal mit ihm und erkläre ihm das in aller ruhe und zeig ihm wie sehr du ihn magst und nicht seine brüder.
    er hat wohl nur etwas überreagiert weil er eifersüchtig auf die beiden ist. aber ich denke mal das gibt sich wieder wenn du ihm erklärst wie du das gemeint hast.
     
    #7
    Engelchen212, 3 Juli 2003
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    ich glaub auch dasser ziemlich lang im schatten seines bruders gestanden hat....musst ihm halt zeigen dass dein interesse an ihm liegt!
     
    #8
    Carfunkel, 3 Juli 2003
  9. Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann ihn gut verstehen! Ihn kotzt es halt an das sich alle(nicht nur du..wie er glaubt) für seine Brüder interessieren. Da er dachte durch die sms wahrscheinlich dachte du würdest dich auch viel mehr für seine brüder interessieren als für dich ist er halt sauer geworden...auch irgendwie verständlich oder?
     
    #9
    Borborad, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe versteh reaktion
Ramona91
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2013
13 Antworten
sHaXx
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2012
7 Antworten
Test