Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe. versteh sie einfach nicht mehr.. bitte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KokoEni, 19 März 2009.

  1. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hii.
    ich hab ein Problem mit einer Freundin und hoffe eventuell dass ihr mir helfen könnt, weil ich weiß echt nicht mehr, was ich noch denken soll.

    Die Freundin ist in letzter Zeit toal komisch zu mir.
    Wir haben uns einmal beim Eishockey am abend getroffen zufällig, da war mein Freund mit.. sie hat ihm weder hallo gesagt noch angeschaut, stand nur so ignorant mit verschränkten Armen da und dachte sie ist was besseres.
    Ich hab sie darauffhin auch direkt angesprochen doch da kam immer nur hm ja hmm.. !!!
    Dann waren wir im Probelager und sie hat mich 2 tage lang ignoriert weil ich nicht mit ihr im Zimmer war !!!
    Hat mich frühs im Gemeinschaftsbad durch den Spiegel beobachtet, nur weil sie es sich nicht getraut hat mich anzusprechen.

    selbst die anderen haben mich schon auf sie angesprochen.
    und dass die eine Macke hat
    und einfach nur total eifersüchtig auf mich ist, weil ich beliebt bin und einen Freund habe...

    Hab dann wieder direkt persönlich mti ihr geredet, hat sie gleich angefangen zu flennen und hat immer gesagt, sie hätte das nie gemacht...
    Hab das akzeptiert und gehofft es bessert sich.

    Jetzt bin ich krank und da freut sich sich, dass ich nicht in der schule bin... !!! hab ich ihr auch gleich wieder gesagt.. was das soll ? und sie wieder nu abgeblockt..


    Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll.
    Sie hat keine Meinung und steht überhaupt nicht dazu.
    Sie ist so ein richtiger Mitläufer und lässt sich ihre Meinung immer von allen vorsagen und dann sagt die dass... -.-
    total schlimm.. !!!
    Ich mach immer den Schritt auf sie zu, aber sie will Probleme nur übern PC bzw. icq klären, weil sie persönlich keine Meinung hat un d anfängt zu heulen..

    habt ihr eine Idee. warum sie so ist.. ??
    ist sie eifersüchtig ..:: ????

    Freu mich über jede antwort. :smile:
     
    #1
    KokoEni, 19 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt ist sie denn?

    Wie wäre es, wenn du sie bittest einen Brief zu schreiben, in dem sie dir erklärt wieso sie so ist wie sie ist?
     
    #2
    xoxo, 19 März 2009
  3. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hi.
    sie ist jetzt fast 15..
    ich bin fast ein jahr älter als sie..

    naja der Brief das ist ja das Problem. wenn sie einen brief schreibt, dann fragt sie eine Freundin und die schrieben den und dann ist das wieder nur solches gelabbe.

    Sind so grundlegende Dinge da denk ich sie spinnt.
    Starb mein Uropa, fragte sie mich. warum bistn so traurig. obwohl sie das weiß.. den abend schreibt sie mich an. und gehts dir wieder gut ??

    also die ist weiß nicht.. solches verhalten.. kann ich ni verstehen :grin:
     
    #3
    KokoEni, 19 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe versteh einfach
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten