Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #1

    hilfe verstopfung!

    ein freund von mir hat immer schlimme verstopfung. der tut mir imer voll leid weil der schlimme bauchschmerzen hat deswegen.:geknickt: und wenn wir uns verabreden läuft das manchmal darauf hinaus, dass er die meißte zeit aufm klo sitzt. das ist echt voll scheiße. kann mir einer sagen, was man dagegen tun kann? kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass er sich als er betrunken war ein spielzeugauto in den allerwertesten gesteckt hat? (das ist jetzt aber schon lange nicht mehr drin) das ist echt voll komisch.
     
  • Shakker
    Shakker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #2
    Also wenn es nicht mehr drin ist, dann wohl eher nicht :grin:

    Kann evtl. mit der Ernährung zusammen hängen oder vielleicht gesundheitliche Gründe haben. Wenn das öfter vorkommt, sollter er besser mal zum Arzt gehen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #3
    Sauerkraut essen, das führt auf natürliche Weise ab. :cool1: Alternativ geht auch Sauerkrautsaft. Überhaupt viel trinken, viel bewegen, viele Ballaststoffe essen.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #4
    Also wenn man es schon hat, dann helfen Trockenpflaumen... die geben ordentlich Pfiff in die Sache *g*
    Oder drei Actimel an einem Tag, dann hat die Verstopfung auch keine Chance mehr *lol*

    Ansonsten sollte er darauf achten jeden Tag einen Joghurt zu essen und statt weißem Brot möglichst Vollkornbrot und Müsli.
    Säfte sind auch gute Vorbeuger gegen Verstopfung.
    Schokolade dagegen ist der absolute "Stopfer".
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #5
    yep, und als "Sofort-Maßnahme" abends mal 2 Abführtabletten einwerfen. Dann hat sich das Problem am nächsten Tag erledigt.

    Ich hab auch schon gehört das ein Glas warmes Salzwasser helfen soll, hab ich aber noch nicht probiert.
    Wenn er das ständig hat würde ich aber ernsthaft über die Ernährung nachdenken.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #6
    Naja, ob das so nötig ist gleich Medikamente zu nehmen.. wie gesagt, Trockenpflaumen oder Acvtimel ringen das ganze innerhalb von einem halben Tag auch wieder ins "rollen".

    Ich kenne das mit ganz normalem lauwarmen Wasser vor dem ersten Essen morgens. Aber das ist echt eklig... *wurgs*
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #7
    Hee, ich trinke morgens erstmal zwei Gläser warmes Wasser, gar nicht eklig! :-D
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #8
    Ach was, die tun nix und ist ja auch nicht auf Dauer..
    Auf Dauer hilft nur Umstellung der Ernährung.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    31 Juli 2006
    #9
    Off-Topic:
    Das hat wohl einer zu viel Jackass the Movie geschaut :-D


    Ich werf einfach mal Apfelmus in den Raum :zwinker:

    So long -
    MFG Katja
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #10
    dein kumpel soll sich ein stückchen seife nehmen ungefähr so groß wie die fingerkuppe von kleinem oder ringfinger vaselina drauf schmieren und dann so einführen wie ein zäpfchen ein paar minuten warten und dann sollte es gehen
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    1 August 2006
    #11
    [​IMG] :grin:
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #12
    :-D cooles Pic! Danke, ich werde die Vorschläge weitergeben...aber wenn jemand noch weitere Ideen hat...-nur her damit! :-D
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 August 2006
    #13
    SAU! Na los, putzen... :-D
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #14
    :-d :-d :-d:-d :-d :-d:-d :-d :-d:-d :-d :-d:-d :-d :-d:-d :-d :-d:-d :-d :-d:-d :-d :-d:-d :-d :-d:-d :-d :-d:-d :-d :-d:-d :-d :-d hmmmmm lecker
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste