Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Verzweifelt wegen Gerüche aus dem Höschen !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkages, 30 Juni 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Ich muss jetzt mal für eine ganz liebe Freundin schreiben.
    Sie hatte vor einer Weile jemand tolles in ner Disko kennen gerlernt, und wie sich heraus stellte, hatten sie sich auch schon paar mal mit ihm an einem Abend verzogen.

    Ihr Problem jetzt. Nach ner heißen Diskonacht empfindet sie, daß ihr Höschen immer furchtbar "urinig" durchgeschwitzt riecht. Was ja eigentlich nicht sonderlich schlimm wäre, da sie eigentlich ein verdammt reiner Mensch ist...

    Aber sie macht sich jetzt sorgen, dass ihre neue Flamme das gar nicht gut findet, denn sie hatten nun jetzt wohl auch gleich mehrere Male Oralverkehr und zwar noch vor der Disko, also im Auto, und er hat wohl ihren Slip dabei immer nur zur Seite geschoben. (Also keine Möglichkeit sich vorher noch großartig zu duschen)
    Igenwie war ihr das wohl megapeinlich und sie heult jetzt furchtbar rum, weil sie denkt, er würde bald weg laufen, weil es jetzt nicht nur einmal passiert ist, sondern sich jedesmal nach der Disko ein unanangenhmer Duft im Höschen ablagert.

    Ob der Herr das auch gerochen hat, ist fraglich. Wie sehen die Männer das hier???? Riecht man das??


    Was meint ihr, was kann man da tun? Und vor allem, wie kann ich sie noch trösten???? Ich hab das Gefühl, alles was ich sag, hilft nicht:geknickt:
     
    #1
    darkages, 30 Juni 2006
  2. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    riechen tun sies bestimmt^^,manche stehen auf schweiß usw..aber nur er weiß es, obs ihm gefällt oder nicht ;-)
    es gibt doch solche feuchtigkeitstücher für unterwegs, da kann se doch mal schnell auf toilette bischen ,,reinigen" ;-9-also wär vlt mal eine idee :smile:
     
    #2
    Lulane, 30 Juni 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke mal, wenn er direkt nach der Disko mit Mädchen rummacht, dann rechnet er damit, dass sie verschwitzt sind. Offenbar stört ihn das ja nicht, da er es wiederholt mit deiner Freundin gemacht hat, vieleicht mag er das sogar und ihn würde der "Chemiegeruch" von Feuchttüchern stören? Wie auch immer, warum macht sie sich überhaupt so einen Kopf, denkt sie, daraus wird noch was ernsthaftes?
     
    #3
    Britt, 30 Juni 2006
  4. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    riechen tut man das natürlich.

    ein kerl der beim oralsex nicht damit rechnet bzw. es absolut nicht leiden kann das da auch schon mal etwas ein bisschen riecht, der wäre meiner meinung nach ziemlich naiv und macht sich falsche vorstellungen.

    das ist halt manchmal so und wens stört, der musses lassen.


    nebenbei bezweifle ich das sehr das es diesem typen was ausmacht, sonst hätte ers wohl abgebrochen bzw. nicht wieder getan !

    wie man hier ja recht oft liest, kommts auch drauf an was sie gegessen/getrunken hat (rauchen ist da auch ein faktor).

    ausserdem kann ein gewisser duft (und ich nenne es absichtlich so ! :zwinker: ) auch sehr anregend sein.
     
    #4
    microbe, 30 Juni 2006
  5. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och, ich denke, wenn sie sich vorher geduscht hat, wird er es nicht allzu schlimm finden ;-)
    Schweiß udn Körpergeruch (von nem sauberen Körper) können was sehr feines sein ;-)


    Klasse Idee, so mit Alkohol die Schleimhäute zu putzen...:kopfschue
     
    #5
    Nachtschatten, 30 Juni 2006
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich würde ihn einmal probieren vor der disco mit ihm rum machen :zwinker:, wenn noch alles unverschwitzt ist :zwinker:...
    dann kann sie sich/ihm beweisen das es nicht immer so riecht.. :smile: dann kann sie sich beruhigen.
    also so würd ichs glaub machen und sonsten eben feuchtetücher? schmecken vieleicht aber dann komisch... obwohl giebt auch ganz feine von charmine! :smile: schmecken nach brombeeren und nicht künstlich, ok habs noch nie im mund gehabt... :smile:
     
    #6
    Sheilyn, 30 Juni 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Glaub nicht, dass der Typ sich da was draus macht. Sonst hätte er aufgehört oder sie nie wieder geleckt. So schlimm kann es also kaum gewesen sein.
     
    #7
    Kuri, 30 Juni 2006
  8. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke es ist völlig normal das man untenrum verschwitzt ist nachdem man in der disco war,uns männern ergeht es vllt nicht ganz so schlimm aber schweiß kann sich da schon mal sammeln.Falls der Mann mit dem deine Freundin was hatte schon ein bisschen Erfahrung im Bett hat dann müsste er das wissen und demnach den Geruch in kauf nehmen.
    Ich finds übrigens gar nicht schlimm

    :smile:
     
    #8
    Hot Sun, 30 Juni 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich kann das Problem deiner Freundin durchaus nachvollziehen, denn ich habe es auch nicht so gerne, wenn mich mein Freund lecken will und das Duschen ist schon etwa 1 Tag her.
    Es gibt doch aber so... "Erfrischungstücher" für den Intimbereich, also quasi so "feuchtes Klopapier". Vielleicht fühlt sie sich etwas weniger unsicher, wenn sie, kurz bevor sie die Disko verlässt, auf's Klo geht und sich kurz frisch macht und ggf. frische Unterwäsche mitnimmt.
     
    #9
    VelvetBird, 30 Juni 2006
  10. 0815zicke
    0815zicke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich

    genau, so feuchte popotücher, gibts auch im mitnehmpack, hab ich auch immer dabei, man fühlt sich gleich viel frischer, find auch nach einem langen abend den geruch mit popotüchern weit weniger schlimm als ohne
     
    #10
    0815zicke, 30 Juni 2006
  11. FacelessEnemy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Soll doch einfach ohne Höschen weggehen. Oder Ersatz mitnehmen und auf der Toilette wechseln bevor sie rausgehen.
     
    #11
    FacelessEnemy, 1 Juli 2006
  12. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also aus eigener erfahrung: dieses feuchte klopapier ist schon ne tolle sache und greift vor allem die schleimhäute nicht an.
    nur auf den meisten ist halt doch irgendeine lotion drauf (logisch...), die zwar gut riecht aber laut meinem freund ziemlich bitter schmeckt. also ist der gebrauch unmittelbar vorher auch nicht zu empfehlen. oder sie muss danch nochmal mit klarem wasser nach"putzen", aber das stelle ich mir auf einer öffentlichen toilette schwierig vor...

    manchmal hatte ich auch das problem, dass es von dieser reinigungslotion irgendwie ein bisschen klebrig war und demnach auch nicht besonders "rutschig". und bis dieser zustand wieder hergesttelt war, hats ein wenig gedauert....
    also meiner meinung nach auf gar keinen fall 5 min vorher diese tücher benutzen....
     
    #12
    Djenai, 1 Juli 2006
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt doch zb. von Liasan so Intimpflegetücher! Die sind so klein dass man sie einfahc ins Handtäschchen packen kann! :zwinker:
     
    #13
    Sweetlana, 1 Juli 2006
  14. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaja, wieder mal die gute alte Freundin :zwinker: Es gibt auch mini Slipeinlagen mit Geruch!
     
    #14
    chocosweety, 1 Juli 2006
  15. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Frau muß nach Frau riechen und nicht nach Feuchttüchern mit DDR-Fichtennadel Duftextrakt. Mach Dir keine Sorgen.
     
    #15
    man4sundays, 1 Juli 2006
  16. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Oder von Carefree, die sind nicht mal so groß wie ein Handballen. Kosten 1,95 und bekommst du sogar beim Lidl (hab ich heute gesehen).

    Damit dürfte dann das Problem behoben sein. Dann fühlt man sich auch gleich frischer. :smile: Jedoch denke ich, wenn er es nicht mag, dann lässt er es eben bleiben.


    So, so, deine Freundin also. :zwinker:
    (Also ich unterhalte mich nicht mit Freundinnen, dass ich sie in der Muschi stinken. :zwinker: :tongue: :kopfschue)


    LG
     
    #16
    Lysanne, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Verzweifelt wegen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
kobo1d321
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2007
18 Antworten
Test