• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe... viele weiße Pünktchen auf den Beinen

L
Benutzer48781  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ... seit längerem fällt mir schon auf das meine ganzen Beine voller so weiße Pünktchen sind.. sieht schon fast so aus wie ne entenhaut *heul* bloß sind die überzähligen Pünktchen nicht rot wie bei den meisten die darüber klagen...

bin sehr braun in letzter zeit geworden , seitdem ich brauner bin fällt es mir auch mehr auf, ich weiß nicht ob ich das schon länger habe , aufjedenfall hab ich gestern bei meiner freundin geschaut die hat sowas nicht,
hab mir vielleicht auch gedacht vll. sind das die haarwurzeln von meinen Häärchen oder so... aber ich weiß auch nicht ....

hat sowas den jemand auch????
 
Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #2
Also ich selbst hab das nicht, aber meine Mama hat das auch leicht- das sind vermutlich Pigmentstörungen, gegen die kannst du nicht viel machen!

Vl. fällts ja grad im Sommer nicht so sehr auf wenn du eine schimmernde Creme - also z.b. die "Seidige Lotion" von Dove verwendest, die reflektiert dann das Licht etwas!
 
L
Benutzer48781  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich weiß nicht es kann gut sein das ich das schon lange habe, nur hab ich drauf NIE geachtet aber jetzt wenn ich draufstarre *schrecklich* es sind wirklich meine ganzen beine es sieht auch bissel so aus als hätte ich gänsehaut (in dem sinne als wäre mit kalt)
 
Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #4
ich weiß nicht es kann gut sein das ich das schon lange habe, nur hab ich drauf NIE geachtet aber jetzt wenn ich draufstarre *schrecklich* es sind wirklich meine ganzen beine es sieht auch bissel so aus als hätte ich gänsehaut (in dem sinne als wäre mit kalt)

Hast du schonmal nach "Pigmentstörung Beine" gegoogelt? Ich hab das gemacht und da wurde genau sowas beschrieben wie dus beschreibst- so eine Art Gänsehaut-Effekt!

An deiner Stelle würd ich das einfach mal von einem Hautarzt anschauen lassen wenns dich so stört, da gibts anscheinend Cremes oder ähnliches, die dagegen helfen sollen!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Enthaarst du die Beine? Wenn ja wie?

Juckt irgendwas?

Oder waren deine Beine in letzter Zeit in der Sonne? Sonnenallergie vielleicht?
 
L
Benutzer48781  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja ich rasiere meine Beine mit einem normalen rasierer .....
aber ob es daran liegt hmm ich weiß nicht
jucken oder so tut gar nichts und hatte auch eigentlich nie probleme mit der Sonne , also ich vertrage sie gut .....

aber um so brauner ich eben werde um so sichtbare sind diese Pünktchen.....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
L
Benutzer48781  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hmm ich weiß nicht Pikmentflecken sind ja eher diese fleckchen an paar stellen aber bei mir is das ganze bein mit über 1000 kleinen pünktchen da is von einem pünktchen vielleicht der durchmesser von 2mm.... so etwas wie in der art wie kleine hitzepickelchen ....
aufjedenfall fühl ich mich total unwohl seit mir das aufgefallen ist :cry:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/Gaensehaut.jpg


so siehts ungefähr aus wenn ihr euch dieses Bild anschaut
ich sag ja wie Gänsehaut eben ..... :geknickt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren