Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe von Mutter

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von cemos83, 17 Januar 2009.

  1. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    kann mir viel. irgendeine Mutter ihre MSN -Nummer geben und ich frage sie etwas...wüßte gerne,ob alles normal ist,was ich mir anhören muss...und ob das Verhalten meiner Frau/Ex-Frau normal ist...will nicht öffentlich machen.Danke.
     
    #1
    cemos83, 17 Januar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    was m.M. nach nicht normal ist ist, die Art wie du deine Frage hier im Forum stellst...:ratlos:

    Ein Forum ist dafür da um zu helfen - ich denke mal du bist hier anonym genug das nicht gerade deine Frau etc. drauf stößt.

    Denke wenn du es öffentlich machst bekommst du wesentlich mehr Feedback - v.a. auch von verschiedenen Usern. Ach ja: auch Männer und "Nicht-Mütter" können dir sicherlich hilfreiche Antworten geben...
     
    #2
    brainforce, 17 Januar 2009
  3. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    akzeptiert meine entscheidung einfach,es hat seine gründe.und ich brauche eine mutter,weil sich die dinger nach der schwangerschaft vorallem geändert haben...
     
    #3
    cemos83, 17 Januar 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    tja dann mal viel Glück bei der Suche...:ratlos:
     
    #4
    brainforce, 17 Januar 2009
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Du bist doch hier anonym, oder nicht? Dann kannst Du doch einfach fragen.

    Ansonsten ists sicher einfacher per PN, als per MSN. (Das hat sicher nicht jeder oder gibts nicht gerne raus.)
     
    #5
    Tinu, 17 Januar 2009
  6. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    ja das verstehe ich,dass sie net jeder rausgeben will...können ja dann in einen öffentlichen chat kurz...will hier einfach nicht,sorry.
     
    #6
    cemos83, 17 Januar 2009
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ne PN sollte doch drin sein. Wenn nicht, kann ich leider nicht helfen, sorry.
     
    #7
    Tinu, 17 Januar 2009
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ne pn kannste gerne schreiben
     
    #8
    Beastie, 17 Januar 2009
  9. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    stimmt, pn geht immer und wird auch gerne beantwortet
     
    #9
    schwefelspucker, 18 Januar 2009
  10. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass es per PN weitaus anpnymer ist als MSN etc. !! Ich würde dir wohl auch Fragen beantworten, auch über PN!
     
    #10
    User 35546, 18 Januar 2009
  11. Patrima
    Gast
    0
    bin auch gerne bereit für pn
     
    #11
    Patrima, 18 Januar 2009
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, PN ist okay :smile:
     
    #12
    User 75021, 19 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Mutter
DANGER LP
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2016
1 Antworten
Sunny1985
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
29 Juni 2015
8 Antworten