Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe......vorsicht lang!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sternle, 21 Dezember 2003.

  1. Sternle
    Gast
    0
    hi an alle......

    ich weiß nich so recht wo mein thema nu hingehört,ich hoffe aber hier ist es richtig.....

    also ich habe ein riesen problem und zwar meine eltern!!!ich bin schon fast an ende was sie angeht,ich hab so das gefühl das sie mich so nach und nach regelrecht fertig machen wollen.Ich streite mich eigentlich jeden tag mit meiner mutter über dasselbe thema: meinen freund..da er und ich eine fernbeziehung haben,wird alles nur noch schwieriger.....wir können uns immer nu rin den ferien sehen da meine eltern nich wollen dass er so kommt,dadurch vermisse ich ihn natürlich immer mehr aber seit neustem darf er dann nich mal mehr in den ferien kommen..sie reden sich immer mit anderen gründen raus weil sie nich zugeben wollen dass sie ihn nich leiden können.Er weiß natürlich dass sie ihn nich leiden können sowas merkt man ja.und ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll,in der schule werde ich auch immer schlechter und sie sagen natürlich es liege an meinem freund weil ich ihn ja ZUUUU OFT sehe!!!
    sie kapieren des einfach nich dass mich des voll kaputt macht wenn ich mich jeden tag mit ihnen streite.......dazu kommt dann auch noch dass ich meinem schatz dann immer alles sagen muss dass er nich kommen darf und da wir uns immer so arg vermissen gerät des dann öfters in streit,wr versöhnen uns zwar dann gleich wieder aber das kann doch nich so weiter gehen.......und ich weiß ja schließlich wie er sich fühlt wenn er mal bei mir ist,dass er von meiner mutter aus unerwünscht ist!!!
    ein grund warum meine mutter auch so drauf ist,ist dass ich mein schatz aus dem internet kenne,aber ist das ein grund so drauf zu sein????ich hab ja gedacht das es am anfang ok ist wenn man so drauf ist aber wir sind jetzt seit 6 monaten zusammen udn es ist schlimmer als davor!!!

    hoffe mir kann vielleicht einer ein tipp geben was ich machen kann......und danke fürs lesen

    grüß s sternle
     
    #1
    Sternle, 21 Dezember 2003
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Rede mit Deiner Mum... Sag ihr das sie durch ihr Verhalten deine Gefühle verletzt, schildere ihr wie wichtig Dir dein Freund ist und das du Angst hast ihn zu verlieren wenn ihr euch so selten seht... Sprich einfach offen mit ihr... ein Versuch ist es doch wert oder?
    Viel Glück dabei
     
    #2
    *Anrina*, 21 Dezember 2003
  3. Sternle
    Gast
    0
    ja hab ich schon oft versucht daraus ist aber dann gleich der nächste streit entfacht.........und wenn ich dann sag du hast doch gar keinen richtigen grund dann kommt mein vater und sagt die brauch auch keine grund es ist deine mutter.........klar aber wir brauchen immer gründe

    aber trotzdem danke
     
    #3
    Sternle, 21 Dezember 2003
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Kurze Frage: Wie alt seit ihr beiden und was für ein Charakter ist Dein Freund?
     
    #4
    NenNetter, 21 Dezember 2003
  5. Sternle
    Gast
    0

    er ist 17 ich werd am 30.dez. 16 er ist nett ,lieb und hat alles versucht um sich mit meiner mutter zu verstehen alle mögen ihn außer sie...

    heut morgen ist sogar soweit zum streit gekommen dass meine mutter gesagt hat weihnachten ist für sie gestrichen..weil ich gesagt hab ich feier meinen geburtstag bei ihm.fühl mich grad wohler in seiner family als in meiner :cry:
     
    #5
    Sternle, 22 Dezember 2003
  6. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja ein riesen Scheiss was deine Mutter dir da antut.Da habt ihr zwei eine Fernbeziehung die gut läuft-so wie ich das verstanden habe-und dann kommt deine Mutter und macht dir alles kaput.Ich kann dir da auch nicht richtig gute Tips geben da ich noch nie so eine Situation hatte,doch ich würde-glaube ich-als erstes Mal versuchen mit ihr zu reden, oder wenn sie nicht zuhört einen Brief schreiben.Und wenn das auch nichts nützt habe ich leider auch keine Ahnung was du tun solltest. Liebe Grüsse und viel Glück!
     
    #6
    lil_sexy, 22 Dezember 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde dir raten, ihr einen Brief zu schreiben. Da kommt man nicht wieder ins Streiten und kann seine Gedanken geordnet aufschreiben. Ich glaub nicht, dass deine Eltern solche Steine sind, dass sie nicht drüber nachdenken
     
    #7
    glashaus, 22 Dezember 2003
  8. Sternle
    Gast
    0
    des mim brief schreiben ist ne gute idee nur leider hatte ich die idee schonmal ganz am anfang als es mit den ganzen streiterein angefangen hat dann war es für 2 tage ok dann fing die ganze sch.... wieder von vorne an und was würde es bringen weihnachten fällt eh ins wasser, mein geburtstag auch und mein freund darf jetzt gar nich mehr zu mir kommen!!
     
    #8
    Sternle, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe vorsicht lang
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
Test