Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! - Würde Euch sowas gefallen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BLACK PRINCES, 13 März 2008.

?

Würde euch so etwas gefallen???

1. (M) Ja

42,9%
  2. (M) Nein

10,7%
  3. (W) Ja

28,6%
  4. (W) Nein

17,9%
  1. BLACK PRINCES
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    hallo zusammen!
    ich möchte von euch wissen ob euch so etwas gefallen würde:

habe aus sicht der frau geschrieben geht natürlich auch umgekehrt :zwinker:

es ist ein spiel (verführung der sinne):ashamed:

er muss sich augenbinden anlegen und bequem auf den rücken legen.
    wen er das macht stelle ich im hintergrund eine cd mit naturklängen an.. logischer weise hat er nicht mehr viel an, ebenso wie ich. da ich z.b. gerade vorher geduscht habe nur den bademantel und unterwäsche.
    da er mich nicht sieht erklähre ich ihm was ich mache. z.b. nun öffne ich meinen bademantel und streife ihn ab, jezt habe ich nur noch die unterwäsche an,
    aber ich streife mir nun auch noch den bh ab,
    dafür ziehe ich etwas anderes an.
    nun küsse ich ihn und fordere ihn auf zu fühlen was ich anhabe. bis ich meine es sei genug und er seine hände wieder ruhig auf die decke bzw das bett halten soll.
    ich habe verschiedene gegenstände bereit gelegt (z.b. feder, pinsel, masageball, seidentuch,eiswürfel... usw.)von denen ich einen zu mir nehme z.b. eine feder. mit ihr streiche ich über den ganzen körper und achte genau auf deine reaktionen. ...:herz:

fallen euch noch andere gegenstände ein als feder, pinsel, masageball, seidentuch und eiswürfel??:confused_alt:

mein freund hat demnächst geburtstag, und da wir noch nicht so lange zusammen sind wollte ich von euch wissen wie ihr sowas findet??!! und was ihr dazu meint.

p.s. in der regel ist er derjenige der die initiative ergreift, da ich sehr unsicher bin

es würde mich freuen, wenn ihr noch was dazu schreiben würdet.

lg :engel_alt:

BLACK PRINCES, 13 März 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Für mich wär das glaube ich ein bisschen too much.
    Auf die Naturklänge könnt ich prima verzichten.

Numina, 14 März 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich auch, ansonsten ist es okay.

User 75021, 14 März 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Für mich auch und für die meisten Männer die ich kenne auch. :zwinker:
    Mein Mann würd sich kaputt lachen oder friedlich einschlafen.

Off-Topic:
    ...und von Naturklängen bekomme ich seit "Keinohrhasen" immer Lachflashs: "Die Delfine haben aber ganz schön Spaß im Meer":grin:

User 71335, 14 März 2008
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin:

also bei mir würde wohl eher asiatisch angehauchte musik laufen...so schön meditative, ruhige klänge :smile:
    ansonsten könnte ich das mit ihm nicht machen....er lässt sich die augen nicht verbinden :kopfschue
    aber andersherum könnte ich mir das sehr gut vorstellen :drool:

User 67627, 14 März 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hmja, die Grundidee ist zwar ganz nett, aber vielleicht ist es etwas zu wenig Action und etwas zu viel Esoterik für die empfindsame Männerseele.

Vielleicht könntest du die Musikauswahl bearbeiten (sonst schläft er am Ende ein) und bei deinen hochsensiblen Berührungen seines ganzen Körpers, wenn du es denn sexuell werden lassen willst, etwas häufiger und direkter seine erogene Zone angehen? Frei nach dem Motto:
    Frau: "Ich berühre mit meinen hauchzarten Wimpern zärtlich deine Ohrläppchen und arbeite mich sanft deinen Hals herab, gleite deine muskulöäsen Arme entlang bis zu den Fingerspitzen und..."
    Mann: "Fass endlich meinen Schwanz an!!!"

many--, 14 März 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Okay find ichs und es kommt wohl auf den Mann an, ob´s ihm gefällt. Meinen würde v.a. das Augenverbinden stören.

krava, 14 März 2008
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    sorry, aber: willst du den mann geilmachen oder ihn zum einschlafen bringen?

ich würde den ganzen kram streichen und direkt zum interessanten teil kommen :-D

außer dein freund steht auf sowas, ansonsten wäre ich doch eher für eine leidenschaftlichere, "versautere" und hemmungslosere nummer.

wellenreiten, 14 März 2008
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Eins davon reicht meiner Meinung nach völlig aus, sonst dauert es doch viel zu lange für den armen Kerl, bid du sie alle durch hast und bis es zu dem Teil kommt, auf den er eigentlich wartet :tongue:
    Die Musikauswahl würde ich auch noch überdenken, im Zweifelsfall die Musik einfach ganz weglassen.

Ich glaube, Männer ticken da einfach anders als Frauen und können sonem ewig langen Gestriechele mit Gegenständen nicht so viel abgewinnen...höchstens als Einschlafhilfe :zwinker:

LiLaLotta, 14 März 2008
  10. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es eine sehr schöne Idee. Mach es!

Zur Musik: da hat jeder einen anderen Geschmack. Ich würde z.B. ganz leise Tangomusik auflegen, da es für nich die erotoschte Musik ist die es gibt (zudem ist kein Sänger /-In dabei, somit sind nur 2 Personen im Raum...)

Ideen wären Naturklänge, Saxophonmusik, Barry White, Asiatische Klänge,... das was ihm am besten gefällt.

P.S.: Wenn dein Freund offen für vieles ist, dann wird er sich aller Wahrscheinlichkeit sogar freuen, dass du die INitiative ergreifst!Mal was anderes!

bolero, 15 März 2008
  11. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja schon, doch würde ich es auch mal andersherum gut finden. :drool: Nur nicht zu viel mit den ganzen Gegenständen mchen.

sunny-banny, 20 März 2008
  12. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    hallo black princess,

wenn du hier auch bisher wenig zustimmung bekommen hast, möchte ich dich hier dazu ermuntern.

sicherlich ist es davon abhängig wie dein freund gestickt ist. ich bin mal so frei und schlüpfe nun in seine rolle auch wenn ich ein paar jahre reifer bin als er :tongue:

musik ist gut aber sollte meinem geschmack entsprechen. auf das verbinden der augen möchte ich nett vorbereitet werden, bitte kein überfall. bereite mich einfach vor in dem du mir eine überraschung ankündigst auf die ich nicht von alleine käme.

ziehe dir schöne wäsche an die ich noch nicht kenne und die sich anders anfühlt als die sachen die ich bereits kenne.
    und lass mich auf erkundung mit meinen händen gehen.

dann drehe mich auf den bauch, hocke dich daneben oder auf meine unterschenkel und beginne meinen körper zu erkunden. beginne wirklich bei den ohren und abeite dich nach unten. lass dir viel zeit ........ sehr viel zeit.
    nun nimmst du ein wenig massageöl oder von lush ein stück massagebutter (da gibt es ganz tolle sachen) und reibe mich ein. die butter schmilzt und du verteilst sie auf meinem rücken, meine lenden und massierst nun meine po-backen ein nachdem du mir den slip entfernt hast. lass dir hier viel zeit. die butter oder auch das öl wird langsam in die po-ritze laufen und du wirst hier nun sehr zärtlich deine verteilung vornehmen. dabei gleiten deine zahrten finger auch um den anus und hineine greifen von hinten zwischen die beine und massieren meine hoden...... du greifst meinen penis und läst ihn zwischen deinen schlüpfrigen fingern gleiten .........

das du zur musik auch kerzen gezündet und patschulli als räucherwerk oder öl in die duftlampe vll gemischt mit rosenöl aufgetragen hast finde ich selbstverständlich.

wenn er von hinten eingerieben kannst du ihn nun umdrehen und ihn zärtlich in den siebten himmel reiten ........

oder DU legst dich auf den bauch und zeigst ihm wo die körperbutter liegt.......... lass dein höschen ruhig an (ein string käme hier gut) und genieße seine hände.
    hier kannst du auch sehr schnell erfahren ob er genießen kann oder mehr auf häschen steht..........

viel erfolg!! und vll schreibst du mir ja eine PN und erzählst mir von deinem erfolg.

weniger ist mehr was die sachen betrifft, aber zeit viel zeit ist gold wert.

rosenstock, 20 März 2008
  13. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    anstelle von naturgedüns oder schnulzengeklimper würd ich n bisschen was... verruchtes!? auflegen..
    die playlist die ich für sowas zusammengestellt hab heißt "dark'N'hazy" - was blöderes is mir net eingefallen ^^
    da sind dann so sachen wie cibo matto - sugar water dabei - fänd ich macht die situation n stück geiler.
    als gegenstände würd ich vielleicht noch ne krawatte witzig finden (auch um den hals gebunden)... oder ne peitsche / alternativ ledergürtel *rrr* ^^
    schokosoße auf dem "opfer" verteilen und dann per kuss das opfer kosten lassen. wobei ich für _mein_ opfer fruchtmark oder so nehmen würde - mag keine schokolade!!!

werwolf, 23 März 2008
  14. inspiration
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, dass es klasse klingt. Kann ja auch mal ein entspannter Abend sein...

inspiration, 20 Juni 2008
  15. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    Kommt wirklich darauf an wie sehr dein Freund sich auch mal fallenlassen und genießen kann.
    Wenn ja ist das eine wunderbare Idee.
    Andererseits solltest du darauf achten ihn NICHT übermäßig geil zu machen mit der Aktion. Eine gewisse Spannung ist da natürlich da und wenn er das "Verwöhnt-Werden" genießen kann wird ihn das auch anmachen, aber wenn du zu sehr darauf aus bist seine Lust zu steigern kann ich mir vorstellen dass er die Geduld verliert, beziehungsweise einfach nicht mehr genießen kann da er will dass es endlich zur Sache geht.

Zumindest würde ich mir an seiner Stelle nicht wünschen lustvoll "gequält" zu werden, sondern mich entspannen zu können um zu genießen.

Dass die Nummer danach natürlich richtig heiß werden darf und auch sollte ist logisch. :zwinker:

Asgar, 20 Juni 2008
  16. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde dir auch zustimmen- nur zu meinem teil etwas anders machen- also auch am besten eine erotische musik,die auch entspannt und mehr in richtung von ein oder 2 gegenständen zur massage hingehen oder sogar sich selber mit was elckerem bestreichenund er soll suchen und abshclecken^^ so hast du spaß daran und er sicher auch....
    aber um richtig gemeinzu sein: ich würde erst n straptees hinlegen(dabei mich selber streicheln) ihm zu nahe kommen und dann die augen verbinden und die hände auch shcön verbinden- so ist er auf dich heiß geworden, kann aber leider noch nichts tuen- dann halt mit den gegenständen verwöhenn( nur 2 oder 3) und dann ihn so lange heiß machen....und dann alles langsam auf binden, sodass nun er am zuge ist und sich austoben kann ^^
    hoffe, dass du mit der idee was anfangen kannst - und ich wünsche dir viel erfolg :smile2:

SchatzisNymphe, 21 Juni 2008
  17. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Über Musik lässt sich streiten.
    Da kommt es wohl völlig auf den Geschmack an.
    Und sonst würde ich mehr mit den Händen machen. Hin an bestimmten Stellen berühren und so.

Black X Angel, 21 Juni 2008
  18. DarkPrince
    Gast
    0
    Ich würde mir an deiner Stelle ein langsames Lied eurer Lieblingsmusikrichtung aussuchen :zwinker: Wobei das bei einigen Stilen wohl ziemlich schwer wird ein Lied zu finden :grin:

DarkPrince, 21 Juni 2008
  19. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon einige sagten: mit kleinen Abwandlungen wäre das für nen Mann wohl noch anreizender. Augen verbinden ist meiner Meinung nach garnicht verkehrt.
    Wenn du dir schöne Wäsche oder Dessous anziehst, ist es sicher eine gute Idee seine Hand langsam über deinen Körper zu führen, damit er sich vorstellt, was du gerade an hast und wie es aussieht.
    Zuviel zartes Steicheln mit Feder usw. kann dann schon fast die Spannung wieder abbauen und langweilig werden.

TNT17, 21 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...