Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! War es richtig??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von superkenchi, 7 November 2005.

  1. superkenchi
    0
    Die SMS Nachricht!

    Es gibt da ein Mädchen, das ich sehr gerne habe. Aber leider wohnt sie etwas weit weg(ca. 60Km).
    Ich habe dann vor kurzem erfahren, dass ein Junge ihr seine Liebe gestehen möchte.
    GEstern habe ich ihr dann eine SMS geschickt, wie sehr ich sie doch vermisse und dass ich sie gerne nächste WOche Samstag treffen möchte.
    War das jetzt gut, was ich getan habe??Ich will doch nur, dass ich auch eine Rolle in ihrem Leben spiele .................
     
    #1
    superkenchi, 7 November 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Nö warum sollte das ein Fehler sein und wenn der andere ihr seine Liebe gesteht ist ja noch lange net gesagt das sie mit dem was anfängt oder ;-)
     
    #2
    Stonic, 7 November 2005
  3. claudia
    claudia (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das mädchen wird dir schon sagen/zeigen, wo du bei ihr stehst. wenn du dich mit ihr triffst ist da nichts falsches dran! du nimmst dem anderen ja nichts weg. wer weiß, ob sie ihn überhaupt will?!
     
    #3
    claudia, 7 November 2005
  4. Brody
    Gast
    0
    seh ich auch so.
    is auch besser so FALLS sie echt was mit ihm anfängt das musste dir nich vorwerfen das du nichts getan hast :smile:

    viel glück!!!
     
    #4
    Brody, 7 November 2005
  5. superkenchi
    0
    Ich danke für euren Trost. *Sniff*
    Aber bis jetzt habe ich immer noch keine Nachricht erhalten :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    Das Warten wird immer unerträglicher.
    Was soll ich machen, wenn sie mir nicht antwortet?
     
    #5
    superkenchi, 7 November 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    heut ist doch erst mal montag (leider :rolleyes2 )

    treffen ist immer besser als SMS
    und hier heist es doch einfach nur schneller sein
     
    #6
    WOLF359, 7 November 2005
  7. superkenchi
    0
    Ich hoffe mal, dass das Glück mir hold ist.
     
    #7
    superkenchi, 7 November 2005
  8. Lotusfluegel
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Um es einfach auszudruecken. Du hast Gefuehle fuer sie. Was dein Problem ist, ist deine Unsicherheit. Du weisst nicht, ob du einen Platz in ihrem Herzen hast. Um deine Beziehung zu ihr zu foerdern ist es notwendig, ihr zu helfen. Sowohl bei schweren als auch in guten Zeiten. Wieso rufst du sie nicht einfach an. SMS nuetzen nichts, zumindest in dem Falle wenig. Man weiss ja nie, ob SMS ankommen. Ruf sie an, ist erstens persoenlicher und beobachte ihre Stimme. Wie verhaelt sie sich? Auch unsicher? Rede mit ihr, wechsel nicht das Thema. Dann schaffst du das auch! Viel Glueck, Superkenchi!

    Lotusfluegel
     
    #8
    Lotusfluegel, 7 November 2005
  9. superkenchi
    0
    Ich würde sie nur bedrängen.
     
    #9
    superkenchi, 7 November 2005
  10. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    wär ja eigentlich ne super idee sie anzurufen.
    aber nachdem die sms schon versendet ist, könnts wirklich aufdringlich wirken.
     
    #10
    vesperugo, 7 November 2005
  11. superkenchi
    0
    @vesperugo

    Da bin ich mit dir einer Meinung. ABer anrufen ist wieder so eine Sache. Die Worte fallen einem nicht so leicht.
    Jetzt anzurufen ist wirklich aufdringlich.
    ABer ich werde langsam ungeduldig.
    Hat irgendjemand schon mal so eine Erfahrung durchmachen müssen?
     
    #11
    superkenchi, 7 November 2005
  12. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willst du nur EINE oder DIE Rolle in ihrem Leben spielen?
    Und zur sms: einfach warten- sie wird einen Grund haben, warum sie noch nicht geantwortet hat. Da musst du durch und noch ein wenig warten.
     
    #12
    -Sternchen-, 7 November 2005
  13. superkenchi
    0
    Freundin ist vielleicht am Grübeln

    Was, wenn sie mir heute Abend nicht mehr schreibt?
    Soll ich das als Ende der Freundschaft sehen??
    Und was soll ich danach machen?
     
    #13
    superkenchi, 7 November 2005
  14. Brody
    Gast
    0
    hm also wart am besten nochn paar tage ab wenn du meinst das du zu aufdringlich wirkst.
    wenn sie sich dann immer noch nich melden kannste sie ja ma anrufen und erstma allgemein fragen wies ihr so geht und sowas.und dann beiläufig wegen der sms fragen wenn sies nich selbst anspricht
     
    #14
    Brody, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe War richtig
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten