Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Warum mag Sie mich nicht :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Xavir, 22 August 2002.

  1. Xavir
    Gast
    0
    Sie will mich nicht!!!
    Bin 16 und sie ist in meiner Klasse! Das ist unglaublich schlimm für mich, weil ich ihr, die mir so sehr gefällt, jeden Tag aufs Neue ins Gesicht blicken muss! "Er soll mich doch besser abhaken" ,das hat sie gesagt! . Wie stellt sich das eine Frau denn vor??? Ich stehe vor ihr und kann kaum sprechen, ich bin verlegen wenn ich sie nur sehe und das andauernde Starren auf ihren ....... (nicht vorne das) ist mir ausgesprochen peinlich! Ich hab sie doch so gerne. Es ist wirklich komisch: Da spielt sie mit ihren Reizen, und man denkt, sie mache einem schöne Augen! Das hat man dann wohl falsch verstanden und ist dann der OBERDEPP!!! Rätselhaft erscheint mir die Antwort auf die Frage, was sie wirklich mag. Ich setzte mich für sie ein, bin immer freundlich und nett, aber sie reagiert nur zickig und arrogant (schreibt man des so ?) Und nur die Freundschaft, das kann ich nicht!! Dazu kommt, dass ich sie schon gefragt habe, dann haben wir Krach bekommen und es sein gelassen. Es ist einfach eine quälende Atmosphäre, in Gefühlsphasen zwischen Agression, Wut und dem Träumen von ihr! Ich lebe andauernd in der Angst, dass ich glaube, dass sie (gerade weil sie perfekt scheint) die einzige ist und ich mich nicht mehr verlieben werde. Denn ich werde von Mädchen angesprochen, doch das sind immer nur unatraktive Mädels, übergewichtig und das kann ich net abhaben! Dann bin
    ich nett zu ihnen aber das wars dann auch! Und ich hoffe immer nur, dass sie nicht die selbe Beziehung zu mir hat. Ich bin nicht dick, finde an mir auch nichts, was sie stören könnte, wirklich, so sagte sie, ich sei "OK". Aber das bringt mir nichts! Vielleicht könnt ihr mir irgenwelche Tipps geben. Wie soll ich sie denn ignorieren? Oder gibt es noch einen Weg, sie zu bekommen? Danke! Thnx! Merci!


    __________________
    ~~~>muntert der uns alle auf?
    ,,//,,
    <: . . :> ich hoffe es!!!
    .(" 0 ").
    -(,,,)--(,,,)
     
    #1
    Xavir, 22 August 2002
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hm... ignorieren, wenn sie in deine klasse geht wird wohl schwer. du musst dich einfach ablenken. versuch einfach den kontakt zu ihr zu meiden. das gibt sich mit der zeit schon, sei dir sicher.

    ich glaube es macht da nicht wirklich sinn wenn du da noch weiter probierst. las es einfach. sie wird dich ja nicht umsonst abblitzen lassen wenn sie was von dir wollte. ich hab mal ähnliche erfahrungen gemacht das ich mich in nen girl verguckt habe was absolut nix von mir wollte. das änderte sich schlagartig nach der abschluss fahrt. da war sie so "spitz" auf mich das ich das nie gedacht hätte. naja, mein tipp... vergiss sie erstmal (halt mit ablenkung) und wenn sie bock auf dich hat dann wird sie es dir schon zeigen...!
     
    #2
    marcus84, 22 August 2002
  3. Xavir
    Gast
    0
    Danke! marcus84

    Ich denke, dass du Recht hast ( auch mit Hinblick auf die Abschlussfahrt :smile:)))) )

    Vielleicht werde ich auch so interessanter für sie! Aber ich bin dieses ewige Gewarte leid. Ich bin schon lange in sie verschossen
    und sie sieht wirklich super gut aus und mir gefällt sie auch ( meinen Kumpels schon weniger... ich sag nur Klassenbeste, kann sich trotzdem alles erlauben etc kennste bestimmt! )

    Aber gut!

    PS.: Dein ALF Zitat find ich geil! Bist du ein Fan von ihm. Also ich liebe die Sendung und habe alle folgen auf Hörsoiel und kann alles auswendig da sag ich nur:

    Ein Melmacer muss tun, was ein Melmacer tun muss ! :smile:
     
    #3
    Xavir, 22 August 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    cool, bist auch nen alf-fan? also ich bin nen echte alferisti :zwinker:. habe mir alles hörspielfolgen besorgt und schaue auch jede folge im fernsehen. alf is sooooooo goil...!

    aber nun zum thema:

    wie meintest das mit dem klassenbesten?

    also meine schnecke :zwinker: war auch sooooooo super hübsch das es schon fast gar nicht zu glauben war das sie in meine klasse ging. naja, den einzigen fehler den sie hatte war das sie nen scheiss charakter hatte und deswegen is auch nix aus uns geworden... :frown:. naja, sie war zwar total nett, zu mir. sie konnte toll lachen und war einfach total nett aber zu anderen, die sie nicht leiden konte war sie nen kotzbrocken und deswegen wurd eben nix draus.


    aber bei dir kann das ja alles noch werden... manchmal gehts schneller als man(n) denkt.


    noch ne kleines zitat: schau niemals zurück, du ersparst dir den blick ins chaos. (auch ne alf-zitat bzw. von seiner großmutte :zwinker:)

    okay, tschaui
     
    #4
    marcus84, 23 August 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dir werden noch viele Menschen im Leben begegnen, die dich ohne ersichtlichen Grund einfach nicht mögen. So is das eben - manchmal stimmt die Chemie einfach net, da kann man auch net viel gegen tun.

    Menschen sind nicht perfekt und sie wird es auch net sein... das ist sie nur, weil du sie durch eine rosarote Brille siehst und dein Gehirn gar net zuläßt, dass du auch nur eine negative Sache an ihr realisierst.

    Du solltest mal einen Gang runterschalten und dich nicht so reinsteigern, um in eine bessere Position zu gelangen - sonst wirst du am Ende noch wahnsinnig.
    Wenn du auch keine Freundschaft willst, dann isses sowieso besser, ihr weitgehend aus dem Weg zu gehen (soweit das möglich ist, wenn man zwangsläufig mehrere Stunden am Tag zusammengepfercht ist).
     
    #5
    Teufelsbraut, 23 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Xavir
    Gast
    0
    Habt schon recht damit!

    Ja, Ich glaube, dass ihr da beide völlig recht habt! Bei mir ist es mit ihr ähnlich! Meine Freunde sagen auch alle in der Klasse, dass sie einen scheißn Charakter hat. Aber das kann ich einfach nicht sehen! mmmmm....... Ich bin zwar nicht der Syrano de Melmac (wenn man das so schreibt) aber alles auf die Chemie zu schieben, nimmt mir eigentlich die ganze hoffnung! Heute, absolut der größte Misst: Sie weiß, bestimmt, wie dreckig es mir geht, ich sehe sie ja auch immer mit Hundeaugen an, so wie meine stimmung eben nun mal ist, scheiße!!! Sie setzt sich bei meinem Kumpel, der direkt neben mir sitzt, weil kein Stuhl mehr frei war, auf seinen Schoß und ich mit meinem Oberschenkel direkt an ihrem Po! Da könnt ich doch VERRÜCKT weden! Was soll das denn bitte! Dann unterhält sie sich mit nem anderen Kumpel aus der Klasse, ich sitze direkt davor, über mein Problem mit ihr! Konnte aber nichts konkretes feststellen! Warum machen Frauen denn so was. Muss sie noch auf mir herumtrampeln. wenn ich doch schon längst am Boden liege??

    Plz.: Mail back! --------->ich glaube ich habe den Fluch der sieben schrecklichen Jahre, auf die bekanntlich 14 Jahre schrecklichen Unglücks folgen :frown:
     
    #6
    Xavir, 23 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    peace brüder.....


    HAB ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN????

    ALF fans?


    MOM; da muss ich mich mit einreihen.......

    *äham*

    Ich habe alle Kassetten, habe jede Sendung im Fernsehen gesehen un kenn fast alles auswendig......


    IS ja fett das es mehr von meiner sorte gibt.....!!!!!!!!


    :zwinker:

    Un noch ne lieblings sendund....

    KNIGHT RIDER

    einfach kult






    rofl




    peace un meldet euch ma
     
    #7
    Scam, 23 August 2002
  8. Xavir
    Gast
    0
    Ey Leute bleibt bitte beim Thema!

    Schön, dass es so viele Alf fans gibt. Es gefiele mir aber besser, ihr würdet unter all euren ;ails hier einen coolen Alf Spruch abgeben und dann beim Thema bleiben !!! Sonst machen wir lieber unter sonstiges ein Alf forum auf! :zwinker:
     
    #8
    Xavir, 23 August 2002
  9. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Es geht nicht nur dir so!

    Hi Xavir!

    Bin zwar weniger ein Alf-Fan, schreib dennoch etwas zu deinem Prob:
    Vergiss die Braut einfach! :cool:
    Das ist das Beste was du machen kannst!
    Ich weiß wovon ich spreche, hab sowas ähnliches schonmal durchgemacht! Soll sie doch zur H... fahren! :angryfire
    Ich bin nicht mehr so blöd und trauer der noch hinterher!
    Irgendwann wirst du sie - wenn von ihrer Seite nichts mehr kommt - vergessen und wieder ein Gespür für eine neue wohlmöglich bessere entwickeln!
    So ist nunmal der Lauf des Lebens, auch wenn man sichs manchmal nicht erklären kann!

    Ciao
     
    #9
    Josh, 23 August 2002
  10. Xavir
    Gast
    0
    Bis dahin habt ihr recht!!!

    Da könnte was dran sein! Ihr habt mir bis jetzt alle geraten, sie zu ignoroieren, bzw sie zu vergessen! Hab das jetzt mal durchgezogen! Als sie zu mir NEIN gesagt hat, bin ich gar net drauf eingegangen und ratet mal was passierte: Hat die zu einem aus der Klasse gasagt: "Mensch, warum ärgert der sich denn darüber nicht " ui ui ui ich glaube mein kopf platzt! Hat sie mich wirklich nur verarscht, spielt die mit mir oder will nur dass ich sie erobere. Was für sadistische Sitten, was von beidem es auchg sein mag......Dank euch Leute, ich seh die Sache schon anders! Obwohl ich noch nicht den Durchblich habe :smile:
     
    #10
    Xavir, 23 August 2002
  11. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Mal abwarten...

    Moin Xavir!

    Ich würde das jetzt einfach knallhart durchziehen! Mal sehen was passiert und wie sie sich in Zukunft dir gegenüber verhält...

    Kann jetzt natürlich sein das sie mehr oder weniger "beleidigt" ist und auch nur jeglich erdenkbaren Kontakt mit dir meidet oder sie überdenkt ihr Verhalten und gelobt Besserung dir gegenüber und kommt somit dir wieder näher... :grin:

    Einfach abwarten aber wie gesagt man kann den Bogen auch überspannen, aber es ist doch wirklich besser du ignorierst sie im Moment.

    Vielleicht findet wenigstens ihr (wieder) zueinander... :cool:

    ... [Happy End] ???
     
    #11
    Josh, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe mag mich
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
Test