Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE, warum spür ich (mann) da nix

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Narf84, 18 Februar 2004.

  1. Narf84
    Gast
    0
    hi

    also, ich bin mitlweile schon total verwzeifelt!
    ich bin 19 jahre, und hatte bis jetzt noch nie eine freundin, naja, und jetzt führe ich eine echt glückliche Beziehung (bereits seit 4 moanten). sie hat, wie ich, allerdings genauso keine erfahrnung im bereich sex.
    naja, wir haben schon viel miteinander erlebt, und angefangen hat das ganze vor ein par monaten, als sie versucht hat, mir einen runter zu holen. naja, also, anfangs war ich einfach total nervös, und ich hatte nicht immer eine erektion, aber nach einiger zeit hat sich diese problem erübrigt. das einzige was mich immer gewundert hat war, dass ich NIE gekommen bin.... es war zwar immer recht angenehem, aber ich bin nie zum orgasmus gekommen. naja, anfags hab ich mir noch geacht, dass sie dabei halt noch keine erfahrung habt, und nicht genau weiss wie das funtioniert, aber wir haben das auf diese art und weise min. 30 mal ausprobiert.....bei mir hat es kein einziges mal funktioniert.
    gut, aber das eigentliche problem kommt ja erst....vor kurzem haben wir angefangen miteinander zu schlafen, die ersten 2-3 male haben wir einfach nur ein bisschen "ausprobiert", und sie hat dann gemeint, dass sie's lieber lassen will, weil sie schmerzen hat. ok, und gestern haben wir's dann mal so richtig probiert...und wieder, ich hab einfach nichts gespürt....ich mein, das gibts doch nicht, oder ?
    ich hab bis jetzt immer nur das gegenteil gehört, dass man(n) zu früh kommt oder so...aber gar nicht !?!
    ich mein, erektionsprobleme gibt es ja auch, aber das hab ich absolut nicht....der steht eh wie eine 1 :zwinker:, aber mehr geht ned....
    aber funktionieren tuts bei mir selber doch auch !!! allerdings nur bei meiner rechten.... :smile:
    wenn ich mich selbst befriedige, kann ich das ja auch immer und irgendwann...aber wenn das meine freundin macht....nichts...das gibts doch nicht, dass ich nur mit meiner rechten kommen kann, oder ????
    was kann denn das sein ?
    kann das sein, dass ich versuche, das halt ganz sanft und langsam zu machen, damit ich ihr nicht wehtue?....aber warum hat das dann mit der hand auch nicht funktioniert ????
    ich bin mit meinen nerven wirklich schon fast am ende, weil ich einfach nicht weiss warum das so ist....
    naja, ich bin auch noch beschnitten, aber daran kann das doch nicht liegen ?
    kann das auch einfach nur sein, dass ich mich da total reinsteigere , und mich dabei ur fertig mach, und deswegen gehts ned ? (das wär mir natürlich die liebste lösung :smile: weil, wenn ich mitten drin bin, denk ich mir schon "warum geht des ned!!! "


    also, ich weiss einfach nimma weiter, wär super, wenn mir da irgenwer weiterhelfen könnte....

    danke
     
    #1
    Narf84, 18 Februar 2004
  2. vielleicht denkst zu zu sehr ans kommen, und euer ziel ist es, dass du kommst? wenn man das nämlich so macht, isses viel schwerer als sonst. man ist gedanklich so fixiert, dass man es gar nicht richtig genießen kann und abgelenkt wird. ich würds nochmal ganz ruhig versuchen, mit viel zeit.

    ach ja, es gab mal ne studie, dass man später umso sozial höher steht, ´je später das erste mal war ^^
     
    #2
    Terminator1987, 18 Februar 2004
  3. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    du musst auch darauf stehen, dass sie dir einen runterholt, d.h. es muss dich psychisch auch ziemlich anmachen damit es geht. wenn ihr es nur mechanisch macht und du wartest, dass du kommst, dann kannst du lange warten. der gedanke an den orgasmus darf gar nicht vorhanden sein.

    ich denke mal es ist das gute alte problem, du denkst du musst kommen, und genau dieser gedanke verhindert das. ich würde euch mal empfehlen, sex ohne orgasmus-zwang zu haben, einfach so, so oft ihr wollt. irgendwann wird es dann schon passieren, wohl nicht heute oder morgen, sondern erst dann, wenn du dich nicht mehr unter druck setzt.

    übrigens, du meintest ja, du würdest es ganz langsam machen. hm, also wenn ich es beim sex langsam mache komme ich auch nicht, das muss dann schon relativ schnell und heftig sein von der bewegung her. vielleicht hilft es ja, wenn sie dabei auch noch ihr becken bewegt. es ist auch ganz geil, wenn du bei deinen bewegungen fast ganz rausgleitest und dann wieder rein, das reizt die eichel mehr.

    nur nicht verzweifeln, ich denke mal wenn ihr es entspannter angeht, wird es schon gehen irgenwann.
     
    #3
    banklimit, 18 Februar 2004
  4. ryanv
    Gast
    0
    Hm... also, die Sache mit dem runterholen. Da versteh ich irgendwie das Problem nicht. Ich bin auch noch nie gekommen wenn mir ne Mädel einen (mit der Hand) runtergeholt hat.

    Irgendwie können Frauen sowas einfach nich *g* Das liegt auch weniger daran das sie da keine Erfahrung drin hatten... geht halt nich. Da würd ich mir an deiner Stelle keine sonderlichen großen Gedanken drum machen.

    Bei der Sache mit dem Sex. Entspann dich. Wenn dus so krampfhaft versuchst wirds wohl nicht klappen. Versuchs einfach mal wenn du richtig geil auf deine Freundin bist, so ne Situation wo man sie anschaut, und eigentlich nicht anders kann als sie sofort anfangen zu küssen, auszuziehen und mit ihr zu schlafen.
    Du darfst halt nur nicht den Fehler machen und dir zu viel davon erhoffen.
    Ich weiß genau was du meinst, hab auch manchmal solche Tage wo ich einfach nicht kommen kann, das is aber weder annormal noch Besorgniserregend. Nimms dir nich zu Herzen, vergiss vorallem die Sache mit dem Runterholen (ich denke mal dabei kommen die wenigsten Männer).

    Sies einfach mal so, das du deiner Freundin wesentlich länger "Spass machen kannst" wenn du nicht kommst. :zwinker:

    Wenn du weniger nervös bist, das ganze einfach Genießt klappts mit absoluter Sicherheit auch bei dir mit dem Orgasmus.
     
    #4
    ryanv, 18 Februar 2004
  5. Narf84
    Gast
    0
    hört sich echt gut an

    hey, whow, das hört sich ja eigentlich eh relativ gut an :zwinker:
    na, ich hab mich da wirklich schon total in den wahnsin getrieben....
    ich hoff halt, dass ich das nächste mal nicht dauernd dran denken muss zu kommen.
    naja, im moment fühl ich mich auf jeden fall um einiges besser

    danke, habts mir wirklich weitergeholfen!

    cu
     
    #5
    Narf84, 18 Februar 2004
  6. Sprite
    Gast
    0
    kenn das prob , war bei mir bei den ersten malen auch so (kam mir komisch vor und sorgen hab ich mir auch gemacht )...
    ich würd sagen du bist verkrampft und merkst es gar nich.
    probiers mal mit ganz fallen lassn und einfach das gefühl genießen, das kommt mit der zeit



    und zu dem mit der hand ... ich kann mich meinem vorredner nur anschließen , das haben frauen einfach nicht drauf
    ( mir wurd mein freund fast mal abgerisse : P seit dem hab ich da eh keinen bock drauf : P )
     
    #6
    Sprite, 26 Februar 2004
  7. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #7
    eizomaster, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE spür mann
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
younglove98
Das erste Mal Forum
14 April 2014
3 Antworten