Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!Warum tut ER das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blacksharky, 25 Oktober 2004.

  1. Blacksharky
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    Ich bin heute zum ersten Mal in dem Forum,ich hoffe das Thema passt hier auch hin!Also ich habe folgendes Probleme:

    Also ich bin schon total lange bis über beide Ohren verliebt in einen süßen Jungen,er ist mein bester Freund,er weiß auch das ich ihn überalles liebe,ich habe ihn per SMS schon 2 mal geschrieben was ich für ihn empfinde aber es kam nie eine Antwort zurück dann habe ich meine Freundin gebeten mal mit ihn zu reden(weil sie ihn ja auch gut kennt) und da hat er gesagt er möchte nicht mit mir zusammen sein weil es sonst passieren könnte das die Freundschaft dann zerbricht,das habe ich auch akzeptiert,NUR Anfang der Sommerferien habe ich mein erstes Mal mit ihn erlebt,es war auch total schön seit dem Tag haben wir öfters miteinander geschlafen,aber warum sagt er dann hat keine Gefühle für mich?Und warum schläft er dann immer mit mir?Ich komme mich so ausgenutzt vor!Habt ihr vielleicht einen Rat?
    VLG Sarah
     
    #1
    Blacksharky, 25 Oktober 2004
  2. mike99
    mike99 (35)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann nur sagen, du hast allen Grund dich ausgenutzt zu fühlen.
    ich finde das is echt ne miese Art :kotz: auf einer Seite zu sagen er will nichts von dir aber auf der anderen Seite mehrmals mit dir ins Bett zu steigen obwohl er weiß, dass du echte Gefühle für ihn hast
    ich würde dir raten nicht mehr mit ihm zu schlafen weil es so aussieht als wenn das das einzige ist was ihn an dir interessiert.
     
    #2
    mike99, 25 Oktober 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    ich würde auch nicht mehr mit ihm schlafen ...
     
    #3
    die_venus, 25 Oktober 2004
  4. Blacksharky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    ...

    Vielen Dank das ihr so schnell geantwortet habt!Ich will ja eigentlich nicht mit ihm schlafen aber ich will ihn auch nicht enttäuschen(auch wenn wir nicht zusammen sind) und er beachtet mich auch kaum noch und er ist oft sehr verletzend zu mir aber wenn wir miteinander schlafen ist er so nett,lieb und zärtlich und er beachtet mich das ist aber nur wenn wir miteinander schlafen so!Und er ist mir auch so wichtig und ich möchte ihn nicht verlieren!
     
    #4
    Blacksharky, 25 Oktober 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hey Schnecke,

    so wie du das beschreibst nuzt er dich wirklich nur aus!

    Er ist nett zu dir wenn er mir dir schläft, klar dann will er auch was von dir, sonst eben nicht!

    Lass ihn fallen und suche dir jemanden der dich wirklich lieb hat. Schwanz rein und dabei nett sein können viele ...
     
    #5
    die_venus, 25 Oktober 2004
  6. mike99
    mike99 (35)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich echt nur zustimmen so wie sich das hier anhört ist der Typ echt das Letzte !!!!!!!
     
    #6
    mike99, 25 Oktober 2004
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen, schlaf auf keinen fall mehr mit ihm!
    versuch, ihn zu vergessen (ich weiß, ich weiß, es ist nicht leicht). aber trotzdem - er nutzt dich ja einfach nur aus. du empfindest echte gefühle für ihn und er braucht dich nur zum spaß und befriedigung seiner triebe.
    männer gibts... :kotz:
     
    #7
    tierchen, 25 Oktober 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie wärs denn mal, wenn du persönlich mit ihm über alles sprichst? Bisher hast du ja nur 2 mal was ion ner SMS geschrieben und eine Freundin vorgeschickt. Ich glaub der direkte Weg ist da doch beser. Kannst ihm dann ja auch sagen, dass du dir ausgenutzt vorkommst usw., und dann mal sehen was er zu dem Ganzen sagt.
     
    #8
    User 7157, 25 Oktober 2004
  9. Blacksharky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    ...

    Vielen Dank für eure lieben Antworten,ich dachte immer nur vielleicht hat er ja doch Gefühle für mich weil er halt immer mit mir schläft,ich kann ihn nicht so einfach vergessen,aber ich werde es versuchen müssen!Man kann nicht mit ihm reden,er kann einfach nicht über sowas mit jemandem direkt reden,das habe ich schon so oft versucht aber er blockt dann nur ab oder gibt dumme Antworten!:ashamed:(
     
    #9
    Blacksharky, 25 Oktober 2004
  10. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Alle Männer sind nett, wenn sie mit dir schlafen wollen. Aber davon abgesehen zeigt sein Verhalten, dass er dich nur ausnutzt. Und was heißt, du willst ihn nicht enttäuschen?!?! ER ist es doch, der DICH enttäuscht. Du bist einfach viel zu lieb! Entweder er will eine Beziehung mit dir, dann hast du ihm gegenüber auch gewisse Verpflichtungen (wobei du niemals "verpflichtet" bist mit einem Mann zu schlafen), oder, und das ist ja wohl der Fall, er will sie nicht und du kannst tun, was du willst. Der Kerl verhält sich ziemlich schäbig, also tu ihm nicht den Gefallen, dich nochmal´von ihm rumkriegen zu lassen. Am Besten brichst du den Kontakt ab, wenn du's irgendwie schaffst. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du die Kraft dazu hast!
     
    #10
    Mausejule, 26 Oktober 2004
  11. Blacksharky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    ...

    Hallo Mausejule,
    Vielen Dank ich werde es versuchen!Aber soll ich wirklich den Kontakt abrechen?Er ist aber auch mein bester Freund,wir haben schon so viel durchgemacht und er beschützt mich auch immer und so!Er ist mir auch so wichtig und zieht nächstes Jahr über 200 Km weg und da möchte ich die letzte Zeit noch mit ihm verbringen!Ich weiß echt nicht was ich tun soll!
     
    #11
    Blacksharky, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe tut
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
Test