Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, was denkt er, und ich??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nobody99, 23 Oktober 2006.

  1. nobody99
    nobody99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also, dies wird eine lange Geschichte, das kann ich jetzt schon sagen.
    Okey. Natürlich gets um einen Typen, nennen wir ihn Sandro. (Zu meinem Alter, bin 18 und was Freund anbelangt, sehr unerfahren!) Jetzt ist es so, dass ich dachte ich sei in ihn verliebt, und eigentlich war alles was wir hatten ein wenig Smalltalk. Natürlich hab ich ihn schon ein paar mal im Alltag und auch bei der Arbeit erlebt und etwas von ihm mitbekommen. (wenn man jemand gut findet, kriegt man ja auch viel raus) und z.B weiss ich welche Musikrichtung er hört (auch wenns nicht die selbe is wie meine, aber das tut ja nichts zur Sache) ich kenn seinen Style, habe eine grobe Einschätzung von seinem Charakter, sein Lächeln bringt mich jedes Mals fast um den Verstand, seine Stimme find ich geil, seine Hände...es gibt keine anderen Hände die ich so schön finde. Ihr seht: Details, die mir bei ihm auffallen.
    Jedenfalls: Ich dachte also ich wäre verliebt.
    Davon habe ich einer Kollegin erzählt, die irgendein Kontakt zu "Sandro" hat. (Kennt Freundin, eines Kumpels von ihm) und die konnte mir sagen, dass "Sandro" mich geil findet (dass hat sie auch über diese Leute erfahren!) Jedoch wusste ich nicht, dass sie von mir geplaudert hat. Okey, und ich wollte deswegen schon lange was unternehmen, ihn ein bisschen öfter ansprechen, war aber eher schüchter veranlagt.
    Bis dieser Abend kam, in der Disco, ich hatte wenige Woche vorher sein Kumpel kennengelernt und verstand mich soweit gut mit ihm. Dann war ER auf einmal auch da, und begrüsste seinen Kumpel, der wiederum so seltsame Andeutungen mit seinen Augen machte und sein Kumpel meinte dann zu mir, ob ich "Sandro" nich begrüssen wolle, was ich dann ganz normal gemacht habe. Als Sandro weg war, hab ich dann seinen Kumpel auf dieses seltseme Zeichen angesprochen, und er meinte Sandro habe von irgendwo gehört ich sei in ihn verliebt.
    Was für mich ein Problem war, weil ich mir in dem Moment nicht mehr sicher war (und es jetzt noch nicht bin) ob ichs überhaupt bin oder nicht und ob dass ganze einen Typen, der mich zu wenig kennt nicht nervt... Also ging ich zu Sandro, hab direkt mit ihm geredet, gesagt ich hätt gehört er habe gehört dass ich in ihn verliebt sei, und dass das so nicht ganz stimme, dass ich zwar mal gesagt hab ich fände ihn cool und iisi und das weil ich von ihm gehört hab dass er mich geil findet. So. Und der? Der hat lieb gelächelts, und immer wieder gemeint easey, easey usw. Dann meinte er: Man sieht sich.
    Und als ich ihn noch mal kurz sah, hat er mich angeguckt bis ich weg war.
    Ich muss jetzt dazu sagen, es sind schon andere Dinge passiert, als ich ihn z.B. zufälligerweise im Restaurant getroffen hab, und der hockte einen Tisch weiter mit seiner Fam (und ich mit meiner) mit dem Rücken zu mir, hat er immer wieder zu mir gesehen, auch als ichs bemerkt habe und zurückgeschaut habe, hat er seinen Blick nicht abgewannt. Bei mir hats heftig gefunkt, das war in dem Moment klar, weil ich sowas intensiver noch nie gespürt habe, wir hatten den ganzen Abend mehr oder weniger Blickkontakt, plötzlich wars als wäre nur noch er da.
    Jetzt meine grosse, grosse Frage: Was geht ab? Bin ich verliet? Mein Verstand sagt, das geht nicht, dafür kenne ich ihn noch zu wenig, aber damit ist mein Herz irgendwie nicht ganz einverstanden... Und er, was ist damit gemeint, mit diesem "easey...easey" und dann dieses: "Man sieht sich"
    Was heisst dass, dass er mich loswerden wollte, dass er gekränkt war, dass es ihm egal ist, was? Und sein lächeln? Das sah ehrlich aus, nicht spöttisch!

    So, ich weiss dass war lang. Ich bin dankbar für jeden der das durchliest, viele werdens nicht sein...
     
    #1
    nobody99, 23 Oktober 2006
  2. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    Hey..... ich glaub einfach dadurch, dass du ihm so direkt gesagt hast "ich bin nicht indich verliebt" hat er dich abgeschrieben, wiel du vll so getan hast als wär es nen gerücht... du hast ja auch nciht gesagt,dass du ihn gern näher kennen lernen möchtest oder?? vll ist er auch ein bisschen schüchtern und fand es auch widersprüchlich, dass ud ihn immer angeguckt hast, dann jedoch so getan hast, als wär es ein gerücht.....
    ich denk schon,dass du vll nen bisschen verleibt bist... allerdings isses mehr schwärmerei wenn man sich nciht gut kennt....
     
    #2
    Milchschnitte, 23 Oktober 2006
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich denke auch, dass das bei dir ne schwärmerei für ihn ist..
    frag ihn doch einfach mal ob er lust hat was mit dir zu unternehmen, denn dann kannst ihn besser kennenlernen und rausfinden was du für ihn empfindest und ob er dich auch mag..
     
    #3
    Sunshine007, 23 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das denke ich auch... :jaa:
    Meine Vorredner haben es bereits gesagt :cool1:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  5. nobody99
    nobody99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Naja, das ist ja auch ein 2. Grund warum ich ihm gesagt hab, dass ich nicht verliebt bin. Weil ich mir ja nicht sicher war. Und irgendwie, selbst wenn, ich wollte nicht dass er sowas von irgendwem erfährt. Ich würde ihn gerne kennenlernen, aber er weiss ja jetzt dass ich ihn eher gut finde (glaube ich, weil das habe ich ja gesagt) Ich hoffe ja auch dass das jetzt (vielleicht treff ich ihn in 2 Wochen zufällig) ganz easey geht ohne irgendwelche komplizierten hintergedanken. Will nämlich nicht dass das ganze verkrampft wird und ich will ihn auch bloss nicht nerven. Ich weiss ja nicht was ich will...
    Vielleicht frag ich erstma seinen Kollegen ob er eher positiv oder negativ von mir denkt, damit ich weiss ob ichs überhaupt versuchen soll.
    Ich weiss halt nicht, was das zu bedeuten hat...seine Blicke. Und eigentl. meinte er ja mal er fänd mich geil (nicht zu mir, wahrscheinlich zu seinem Kollgegen) nur bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob ichs mit diesem Fast-Gerücht oder mit meiner Aussage kaputt gemacht habe :frown: Ich würde am liebsten ihn selbst fragen, was er denn von mir hält, aber ich glaube das ist keine so gute Idee...
     
    #5
    nobody99, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe denkt
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Hopemer
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2014
23 Antworten