Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE !!! Was denkt sie ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HeckenRush4, 10 März 2004.

1. HeckenRush4
    0
    Hallo zusammen ich habe ein ganz ganz doofes problem unzwar .
    Also es fing so an ich und meine beste freundin haben , miteinander rumgknutscht , nur aus dem rumknutschen wurd dann fummeln . Wir hatten beide unsere Höhepunkte alles war schön , dann 2 wochen später ist mir klar geworden dass ich voll in sie verknallt bin , hab es ihr auch gesagt und sie sagte lass uns freunde bleiben . Die ganze sache sollte unter uns bleiben nur hab ich meinem besten freund das erzählt und er konnte nicht seine klappe halten nun weiss es jeder . Dann ca. ein woche später hat sie mal wieder bei mir geschlafen und wir haben uns wieder befummelt, nun hat sie die ganze letzte woche auch jeden tag bei mir geschlafen und jeden abend ist es passiert und gestern hab ich das erste mal mit ihr geschlafen. Sie ist nicht der Typ der sich normalerweise auf ONS oder sowa einlässt aber wie gesagt hatte sie mich schon mit einem nein zurückgewiesen . aber warum schläft sie immer bei mir hat immer was mit mir ? hat sie nun gefühle für mich oder nicht ? ich weiss echt nicht was ich machen soll ! bitte um HILFE

HeckenRush4, 10 März 2004
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Sprech sie doch mal direkt drauf an!!! Vielleicht wird sie dir das alles erklären.

Vielleicht müssen sich ihre Gefühle erst richtig entwickeln und aufbauen oder sie ist sich ihren gefühlen nicht klar.
    Du sagst ja sie ist nicht der typ für ons , also müss ihr verhalten ja was bedeuten.

Also sprich sie drauf an und verschaff dir Klarheit!!

Hoffe für dich, dass es was bring und das was aus euch wird!!!

sweety5983, 10 März 2004
  3. HeckenRush4
    0
    Danke für deinen Rat , aber ich weiss nicht ob ich sie darauf ansprechen soll . Ich käme mir irgendwie blöd vor , weil ich schon mal das NEIN bekommen habe . Ich will auch nicht den eindruck hinterlassen das ich um irgendetwas bettel .
    Vielleicht muss ich noch dazu sagen sobald wir bei mir ausserhalb der Wohnung sind , tauschen wir keine zärtlichen blicke aus , kein an den popo fasserei nichts halt.
    hmm scheiss situation , mann müsste in Köpfe gucken können

HeckenRush4, 10 März 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Find ich ja schon heftig von ihr, Dich so in der
    Luft hängen zu lassen...
    Ich würd mit ihr reden, auch auf die Gefahr hin,
    dass dann wieder ein "Nein" kommt. So wie es
    im Moment ist, ist es für Dich doch ziemlich
    beschissen, oder? Lieber ein Ende mit
    Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
    Wenn sie Dich als Freund nicht will, ihr aber
    so weiter macht wie bisher und Du definitiv
    mehr von ihr willst, macht Dich das auf Dauer
    doch irgendwie kaputt. Wenn sie nein sagt,
    würde ich mich auch nicht mehr mit in die
    Kiste gehen... Ganz oder gar nicht, alles andere
    funktioniert auf Dauer nicht, wenn einer mehr
    will...

Auri

Auricularia, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...