Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, was is das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jome, 28 September 2005.

  1. jome
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hi,
    ich habe seit 2 tagen ständig das Gefühl, urinieren zu müssen. Heute habe ich bemerkt, dass der Urin komisch riecht, bzw bin mir nicht sicher ob auch Ausfluss da is. Der Urin hat aber die normale Farbe, und der vordere Teil des Penis (hinter der Eichel, aber nur die vordere Hälfte) verhärtet ist...

    Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Ich schreibe morgen ne Klausur, würde darauf nur ungern verzichten, oder is es so akut, dass ich nen 8-Uhr-Termin brauche??
    Danke schonmal...
     
    #1
    jome, 28 September 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    klingt nach blasenentzündung oder irgendwas an der harnröhre...arzt aufsuchen wäre nicht schlecht :zwinker: schreib doch die klausur und geh dann zum doc.
     
    #2
    Alvae, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten