Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe, was ist das? dringend!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von __uniQee, 26 September 2009.

  1. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    helloo ..

    hab heute in der früh einen tampon eingeführt weil ich meine tage bekommen habe .. wie ich dann mit dem finger & tampon drin war hab ich soo ein kleines ding links am rand gespürt .. was ich vorher nie gespürt habe .. also es ist was da was nicht hingehört .. glaub ich .. ich schätze es is ungefähr 2-3 cm groß .. wie eine kleine kugel .. nur etwas länglicher & es ist am rand fest gewachsen oda soo .. ich hab angst dass das was schlimmes sein könnte ..
    wisst ihr was das ist ? soll ich zum frauenarzt ?


    liebe grüßee
     
    #1
    __uniQee, 26 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also wir können ehrlichgesagt nicht in dich rein schauen und das prüfen.

    Wenn du nicht weißt was das ist und besorgt bist solltest du hin gehn.

    Sicher das du nicht mm meinst ? Das wäre schon arg groß. Sicher das du nicht deinen Muttermund ertastet hast ?
     
    #2
    Pink Bunny, 26 September 2009
  3. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    nein ich denke nicht dass es der muttermund war .. das hätt ich ja bei den vorigen malen gemerkt oda nicht ?
    außerdem is dieses "ding" nur auf der einen seite ..
     
    #3
    __uniQee, 26 September 2009
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Geh einfach zum Frauenarzt und lass das abklären, hier im Forum kann dir das, denk ich auch keiner beantorten.

    Vielleicht ist es eine Zyste...
     
    #4
    das-bin-ich, 26 September 2009
  5. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    na ich hoff mal nicht dass es eine zyste is oO
    ich werd einfach mal zum frauenarzt gehn ..
     
    #5
    __uniQee, 26 September 2009
  6. sCineX
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Man könnte es auch temporär beobachten. Wenn kein Juckreiz, keine Schmerzen o.ä. vorhanden sind, solltest du dir da keine Gedanken machen.
     
    #6
    sCineX, 26 September 2009
  7. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    okey
     
    #7
    __uniQee, 26 September 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: Wenn ich etwas in meiner Scheide ertaste, was sonst nicht erfühlbar war, würde ich umgehend (ggf. nach einer kleinen Wartezeit von ein paar Tagen, wenn ich nicht voll in Panik ausbreche) einen Gynäkologen aufsuchen, denn viele Dinge sind einfach lange beschwerdefrei und verursachen somit auch keine Schmerzen, gehören aber durchaus angeschaut und ggf. behandelt.

    Lieber 1x "unnötig" und zu viel zum Arzt gegangen als zu wenig, wobei ich mich auf Ferndiagnosen niemals verlassen und beruhigen lassen würde.
     
    #8
    munich-lion, 26 September 2009
  9. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Schließe mich dem Löwen an. Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass das abklären. In Panik musst du nicht verfallen, aber wenn einfach so Gewebe entsteht (?) oder sonstige unnormale Veränderungen vorzufinden sind, dann sollte man das nicht ignorieren.
     
    #9
    User 91095, 26 September 2009
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Um Gotteswillen, ich will nicht, dass die TS in Panik verfällt, denn in den meisten Fällen ist es ja auch nichts Schlimmes.
    Nur ich bin gleich jemand, der voll am Rad dreht, wenn ich irgendetwas an mir entdecke, das unbekannt bzw. unerklärlich ist und dann muss ich das auch schnellstens abklären, weil ich sonst an nichts mehr anderes denken kann und mich komplett verrückt mache.
     
    #10
    munich-lion, 26 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe dringend
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Fashion69
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2013
3 Antworten