Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Was ist das ..?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinu, 16 September 2003.

  1. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich bin nun total beunruhigt .. Und weiss auch nicht genau in welches Forum das muss .. bitte nicht böse sein!

    Ich hatte ja wie in meinem anderen Post erwähnt (Fragen zur Pille danach) geschrieben dass ich auf meine Tage wartete... seit dem 13. hatte ich dann Schmierblutungen , nur Tröpfchenweise und nun hab ich heute halt "richtig" normal geblutet.
    Allerdings hing am Tampon dran ein Hautfetzen .. oder sowas.. etwas helles.. kein Schleim und auch kein Blut .. An einer Seite etwas größer und dann nur noch so länglich .. wie ein Faden ..
    Das beunruhigt mich ohne Ende.. ichweiss einfach nicht was das sein soll .. Weiss jemand Rat?
    Beim Arzt kann ich jetzt nicht mehr anrufen...

    Liebe Grüße
    Tinu
     
    #1
    Tinu, 16 September 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd jetzt mal auf Reste der Gebärmutterschleimhaut tippen ... ist eigentlich ganz normal, dass bei der Regel auch ab und zu mal größere Reste abgestossen werden.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 16 September 2003
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Aber die sind dunkel und blutig .. doch nich so .. :/
    oder doch ..?
     
    #3
    Tinu, 16 September 2003
  4. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hätte jetzt auch zuerst auf die reste der gebärmutterschleimhaut getippt, aber du hast recht, die sind dunkel und blutig.

    ruf doch einfach deinen FA an, der weiß bestimmt rat.
     
    #4
    Felicitas86, 16 September 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, sind sie zwar schon.. aber Schleimhaut generell ist ja erst dann dunkel und blutig, wenn sie durchblutet wird.. Ich glaub kaum, dass du dir sorgen machen musst..
     
    #5
    MooonLight, 16 September 2003
  6. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Es könnte auch eine Wurminfektion sein, aber das ist wirklich extrem selten und die Viecher sind dann auch eher im Rektum anzutreffen.

    Solange es nicht Blutet und keine weiteren Beschwerden verursacht, würde ich mir da keine Gedanken drüber machen. Vielleicht war das ja was vom Tampon. Was auch vielleicht sein könnte, sind abgestorbene Leukozyten oder Eiterrückstände.
     
    #6
    manager, 16 September 2003
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Das beruhigt schon etwas.. :smile:

    @ manager
    Würmer denke ich nicht, sowas hatte ich schon. Da weiss ich wie die aussehen .. :smile:
    Und vom Tampon wars nix ..da bin ich sicher..
     
    #7
    Tinu, 16 September 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    ich tät sagen, es is einfach ein gewebefetzen gewesen... :zwinker: du kannst ja bei deinem FA anrufen sobald er ordination hat.
     
    #8
    succubi, 16 September 2003
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Mh.. es wurde von jemand anders nun vermutet , dass es
    vielleicht n Abgang war.. sie meinte so sieht n "kind" ganz am
    anfang der schwangerschaft aus .. erste wochen halt ..

    :geknickt:
     
    #9
    Tinu, 17 September 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* immer diese Schauermärchen, die bei solchen Dingen gern verbreitet werden... ich kann dich beruhigen: falls in deinem Fall überhaupt was Eingenistetes abgestoßen wurde (man weiß ja net, ob überhaupt ne Befruchtung stattfand *g*), hatte es höchstens die Form eines undefinierbaren Zellklumpens... so klein und undefinierbar, dass es dir gar nicht aufgefallen wäre und genauso ausgesehen hätte, wie der Rest, der einem während der Regel so in die Quere kommt.
    Wahrscheinlich wars irgendein schon ziemlich lang toter Gewebefetzen oder ein Schleimpfropfen, der sich endlich mal entschlossen hatte, rauszukommen :smile:
     
    #10
    Teufelsbraut, 17 September 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wo's grad so schön zum Thema passt.. mir fällt da grad was ein.. was ich letztens mal 'zu Tage befördert' hab..
    Hab meine Regel, pack den Stöpsel rein, Finger raus.. will Hände waschen gehen.. guck den Finger an und da hängt da so ein Stück Gummi auf dem Finger - fragt mich nicht, wo DAS herkommt..
     
    #11
    MooonLight, 18 September 2003
  12. Anthrax
    Gast
    0

    wenn du es nicht weißt, woher sollen wir es dann wissen*g* ich denk mal durch ein gerissenés Kondom..... das vergnügen kenn ich zu gut..das frau sich kondomreste raus pulen darf.....schrecklich manche kondome:geknickt:
     
    #12
    Anthrax, 18 September 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, Kondom liegt schon nahe, ja, aber als ich welche benutzt hab mit jemandem ist das Ding nicht gerissen.. Aber ich hab eh nur geschmunzelt und mir nix dazu gedacht..
     
    #13
    MooonLight, 18 September 2003
  14. Anthrax
    Gast
    0

    oder aber der kerl verheimlichte es dir als er es merkte, vor panik usw.........soll es auch geben...weil in der regel zieht der kerl nach beebdigung des aktes den Kondom selber aus....... frau sieht dann nicht unbedingt ob der kaputt ist.:zwinker:
     
    #14
    Anthrax, 18 September 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Schon, aber es waren genau 4 mal mit Kondom..
    Bei einen Mal hab ich das Ding rungergenommen - das sah noch heil aus..
    Die anderen Male zwar schon er, aber er hätte keine Panik haben müssen und ich hab da durchaus auch n Blick drauf geworfen..
    Naja, ist ja auch egal :zwinker:
     
    #15
    MooonLight, 18 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test