Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe - Was ist mit ihr los ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pfuxer, 30 Juli 2004.

  1. Pfuxer
    Gast
    0
    Ich bin jetzt 4 Monate mit meiner Freundin zusammen, bis jetzt ist alles super gelaufen. Nur in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass sie sich mir nicht mehr so wirklich zuwendet. Sonst haben wir stundenlang gekuschelt/geküsst, aber jetzt nur noch ganz normale kurze Küsse. Sie mag es anscheinend auch nicht mehr, wenn ich sie streichle...
    Ich kann es mir einfach nicht erklären, Zeit hat sie jedoch immer noch für mich, also lehnt mich nie ab.
    Ich habe sie drauf angesprochen, was los sei, aber keine Erklärung bekommen. Sie weiß es selber nicht, war ihre Antwort. Darauf hab ich mir nen Kopf gemacht und das Problem bei mir gesucht, aber wenn sie mir nicht sagt was falsch ist, kann ich auch nix ändern !
    Kürzlich hatte sie ihre Regel, sie bekommt sie ziemlich unregelmäßig. Ihre Tage sind jetzt aber vorbei, kann es sein das ihre Laune danach auch noch schlechter ist als normal ?

    Bin für jede Antwort dankbar.
     
    #1
    Pfuxer, 30 Juli 2004
  2. Clairexxy
    Gast
    0
    auf die regel würde ich es nicht schieben. das kann mal ne woche oder höchstens 2 sein, das ein mädchen hormonbeding einfach scheiße drauf ist. aber so lange zeit? unwarscheinlich.
     
    #2
    Clairexxy, 30 Juli 2004
  3. Pfuxer
    Gast
    0
    Warum so lange Zeit ? Das ist ja erst seit paar Tagen so. Das mit ein bis zwei Wochen nach der Regel kommt gut hin.
     
    #3
    Pfuxer, 30 Juli 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Also ich könnts verstehen. wenn sie ihre Tage hat, dass sie dann nicht so gern berührt werden will... aber danach... ich weiss nicht... und wenn sie selbst nicht weiss, was mit ihr los ist, sollte sie sich darüber erst mal klar werden, bevor du dir n Kopf machen solltest... könnte doch sein dass sie Stress hat von dem du nix weisst etc.
     
    #4
    Satinchen, 30 Juli 2004
  5. Pfuxer
    Gast
    0
    Stress könnte vielleicht sein, aber den genauen Grund wüsste ich nicht. Stress ist ja ein großes Feld... Ein paar Sachen wären da schon, ich kann mir aber nicht vorstellen das die so tiefgreifend wirken... Das ist so als ab man ne Nadel im Heuhaufen sucht.
     
    #5
    Pfuxer, 30 Juli 2004
  6. Pfuxer
    Gast
    0
    Sie hat einfach schlechte Laune, ihrem Bruder gegenüber verhält sie sich auch anders, nur das Schlimme ist, dass sie es nicht zugeben will...

    Wie sollte ich mich verhalten ?
    Da sie ja nix dagegen hat, wenn ich bei ihr bin, sie weiterhin häufig besuchen,
    oder sie erstmal in Ruhe lassen und paar Tage abwarten ?
     
    #6
    Pfuxer, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe los
maus92
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2014
33 Antworten
Maike123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2014
4 Antworten
linaters89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2013
7 Antworten
Test