Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!! Was ist mit meinem Körper los??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von angelgirly1991, 2 September 2008.

  1. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Nachmittag an allen.

    Wenn das Thema hier nicht hinpasst einfach verschieben. :smile:

    Nun zu meinem Problem:

    mein Körper spielt total verrückt :cry:
    Ich weiß jetzt nicht ob es davon kommt, dass ich einmal die Pille vergessen hatte. (Hatte ja einen Thread aufgemacht)
    Wie gewohnt habe ich die Pille nachgenommen und den Blister leer gemacht.
    Da ich die letzte Pille am Mittwoch nehme, sollte ich meine Tage am frühen Sonntagmorgen bekommen. Habe sie jedoch am Montag Nachmittag bekommen....und die waren ziemlich stark (sonst habe ich nie so starke Blutungen)
    Darüber mache ich mir auch keine Gedanken, jedoch habe ich nach 7 Tage-Pause die Pille wieder genommen und jetzt habe ich Schmierblutungen :eek: Und das hatte ich wirklich noch nie!!

    Ich habe keinen Stress in letzter Zeit gehabt.
    Schwanger kann ich eigendlich garnicht sein :kopfschue

    Ich nehme die Pille ca. seit 15 Monaten. Will jedoch wechseln, da ich die Pille nicht vertrage (was ich denke)
    Zum Frauenarzt versuche ich Freitag hinzugehen, wenn das nicht klappen sollte geh ich nächste Woche hin.
    Trozdem mach ich mich grade ziemlich verrückt. :geknickt:

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Danke schonmal im Vorraus.

    LG
     
    #1
    angelgirly1991, 2 September 2008
  2. Alterschwede-67
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mal sagen, du fragst jemanden, der sich damit auskennt...geh besser zum Arzt.

    Wenns nix schlimmes ist, das isses ja ok, aber man weiß ja nie...ich würd an deiner Stelle damit zum Arzt gehen und ihn fragen wo das problem liegt.
     
    #2
    Alterschwede-67, 2 September 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Schmierblutungen KÖNNEN theoretisch von dem Pillenvergesser kommen. In welcher Woche war der denn?
    Dass deine Blutung stärker ist als sonst ist grundsätzlich nicht unnormal und ich würde abwarten, wie es während der nächsten Pillenpause ist und dann ggf. mal den FA fragen.
     
    #3
    krava, 2 September 2008
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    War der nicht schon im vorangegangenen Blister vor der Pause? Dann sollte das eigentlich keine Auswirkungen mehr haben. Theoretisch :zwinker:

    Ich denke, du musst dir überhaupt keine Sorgen machen. Weder wegen der etwas stärkeren Blutung noch wegen der Schmierblutungen jetzt.
    Ist alles normal und dass es bei dir bisher nicht so war, heißt nicht, dass es für dich irgendwie krankhaft oder besorgniserregend sein muss.
    Schmierblutungen sind normal, so gut wie jede Frau, die die Pille nimmt, hat irgendwann mal welche.
    Und dass die Tage mal einen Tick stärker sind.... dein Körper ist keine Maschine. Das hat erstmal nichts zu heißen.

    Entspann dich :smile: Alles halb so wild.
     
    #4
    Miss_Marple, 2 September 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann sein. Ich hab den alten Thread nicht noch mal aufgemacht und die TS hat hier ja nichts dazu geschrieben.

    Du hast natürlich recht, dass Schmierblutungen theoretisch immer mal auftreten können, bedingt z.B. durch Krankheit oder Stress.
     
    #5
    krava, 2 September 2008
  6. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Anworten :smile:



    Wie gesagt vor Freiteig findet sich leider keine Zeit. Schule Schule Schule, und dann noch der ganze Bewerbungskram :geknickt:




    Es war die 9. Pille. Wie gesagt ich hab sie nachgenommen und den Blister ganz normal leer gemacht :zwinker:




    Schmierblutungen hatte ich schonmal, und zwar als ich mit der Pille angefangen habe. Soweit ich mich erinnern kann, ging die Schmierblutung ca. einen Monat. Danach ist sie nicht mehr aufgetaucht bist auf heute halt.
    Da ich mit Schmierblutung keine Ahnung habe, habe ich gedacht das könnte evtl wegen dem Pillenvergesser kommen, weil ein andere Grund fällt mir eigendlcih garnicht mehr ein. :ratlos:
     
    #6
    angelgirly1991, 2 September 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Meiner Meinung nach ist das auch nicht nötig.
    Dein Körper verändert sich und du sagst selbst, dass du im Moment im Stress bist. Stress kann eine außerplanmäßige Blutung durchaus auslösen.
     
    #7
    krava, 2 September 2008
  8. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hoff ich mal :smile: Danke für die Antworten!
     
    #8
    angelgirly1991, 2 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe meinem Körper
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten