Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe was ist mit mir los ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Peppi20, 16 Juni 2006.

1. Peppi20
    Peppi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also ich bin neu hier und hab auch sofort n problem...

Ich hab sonst keine Probleme Mädels anzusprechen und hatte sonst auch schon n paar beziehungen.
    Ich hab mich aus spaß mal auf so ner Seite angemeldet son Forum/Community wo jeder sein Profil hat.
    Naja und da bin ich auf n mädel gestoßen wo mich schon das Profil verzaubert hat.
    Dann hab ich noch mit Ihr gechattet und da wars irgendwie total um mich geschehen.
    Sie reitet viel und ich hab aus spaß gesagt das sie mir ja mal reitunterricht geben könnte.
    sie hat gesagt würd sie gerne machen.
    Hab sie dann erst aufn eis eingeladen zum kennenlernen und sie hat gesagt nächste woche.
    Wie oft soll ich mich jetzt mal bei ihr melden ?
    will ja nicht aufdringlich wirken.
    Und beim ersten Date ne Rose mitnehmen oder eher nicht ?

Danke schon mal im vorraus

Peppi20, 16 Juni 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm naja du solltest schon noch mindestens 1 mal bei ihr melden, sonst könnt ihr doch garnit wissen wann ihr euch treffen wollt.

Das mit der Rose beim 1. Date würde ich sein lassen. Rosen sind ein Zeichen für Liebe und mit der Tür ins Haus zu fallen halte ich für ... relativ aufdringlich :zwinker: (kenne mädels die auf dem Absatz kehr machen, wenn man so ankommen würde)

Lern sie doch erstmal kennen und lass dich von ihr .. und nicht von ihrem Profil .. verzaubern.

Mephorium, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...