Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!! Was ist mit mir los?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Loomis, 4 Juli 2005.

  1. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hallo Leute...

    Es ist mir verdammt peinlich, das hier zu schreiben, aber ich weiß nicht, was ich tun soll...

    Heute hatte ich zweimal ganz plötzlich das Gefühl, dringend auf die Toilette zu müssen, aber ehe ich sie erreichen konnte, passierte es schon!! :cry: Das kann's doch nicht sein, dass ich mir mit 18 Jahren auf einmal in die Hose pi... !!! Beim ersten Mal dachte ich, "hmm, in letzter Zeit kommt nur wenig, also halt's mal lieber, hast bestimmt 'ne Reizblase". Haha. Mit "Halten" war da nichts! Boah, das ist mir dermaßen peinlich.. Und es ist mir heute schon zweimal passiert!!
    Bitte, was ist das und was kann ich (möglichst schnell, am besten gestern) dagegen tun??
    Bitte, lacht mich nicht aus, das ist ein verdammt ernstes Problem!

    Cheerio
     
    #1
    Loomis, 4 Juli 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich lach dich bestimmt nicht aus nur leider hab ich keine ahnung was du machen könntest...sorry
     
    #2
    veri15, 4 Juli 2005
  3. Hitchhiker
    Gast
    0
    Dinge gibts... geh zum Arzt, wofür sind die sonst da? :zwinker:
    Wenn du Glück hast ist einer unter uns :smile:
     
    #3
    Hitchhiker, 4 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Arztbesuch wäre schon ratsam. Hat sich bei dir irgendwas ergeben, das es zu dieser Fehlfunktion kommen könnte. Also irgendwas körperliches?
     
    #4
    Doc Magoos, 4 Juli 2005
  5. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Eigentlich nicht, ich lebe wie sonst auch. :geknickt:
    Hab nix besonderes gegessen... Aber... *überleg* Vielleicht zu wenig getrunken? Ich hatte nach meiner letzten (ziemlich heftigen) Blasenentzündung immer das Problem, dass ich ständig auf's Klo musste, auch wenn nur ein paar Tropfen kamen. Und je weniger ich trank, desto schlimmer und auch schmerzhafter wurde das.
    Ich versuch's auf jeden Fall erst mal mit viel trinken, denke ich...
    Ein Arztbesuch ist bei mir immer die allerallerletzte Lösung.
    Cheerio
     
    #5
    Loomis, 4 Juli 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Unbedingt viel trinken!
    Und am besten einen guten Blasentee, wenn ich den bei Blasenentzündung trinke ists nach nem Tag wieder fast vorbei.
    Gute Besserung :smile:
     
    #6
    Numina, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE mir los
Megalodon
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 09:26
5 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten
Test