Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE..... Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonnenstrahl81, 11 Oktober 2006.

  1. Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen zusammmen,​

    hab irgendwie ein kleines oky grosses Problem..... Hab null ahnung was ich meim Freund zum Geburstag schenken kann.....der werd 33... möchte versuchen mir was einfallen zulassen--- aber leider fällt mir nichts gutes ein.. hoffe ihr könnt mir etwas Helfen.....
    :flennen:
    Muss dazu sagen das mein Freund sich zu meinem Geburtstag auch was tolles einfallen lassen hat.....

    warte suf eure Vorschläge......
     
    #1
    Sonnenstrahl81, 11 Oktober 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, wir kennen ja deinen Freund gar nicht! Was hat er denn für Interessen? Das müsstest du halt schon besser wissen..
     
    #2
    User 37284, 11 Oktober 2006
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo...

    ich habe dieses Jahr mit meinem Schatz folgende Vereinbarung getroffen: Wir zahlen jeden Monat 10 Euro in eine Kasse und halt das was wir an Geburtstagen,Weihnachten,Valtentinstag,Ostern, usw. zahlen würden auch in diese Kasse und dann fahren wir von dem Geld gemeinsam in Urlaub...

    Besser und einzigartiger als ein Geschenk was dann nachher doch nur irgendwo rum steht...
     
    #3
    D in love, 11 Oktober 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das würde bei euch für einen richtigen Urlaub reichen? :eek_alt:

    Wenn ich da mal bei uns so rechne... ok, 10 Euro pro Person pro Monat, das macht 240 Euro. Dazu noch Weihnachten und Geburtstag je ca. 20 Euro pro Person, das macht 80 Euro, also insgesamt 320. Was schenkt man sich schon groß zum Valentinstag oder Ostern? :confused_alt: Also von 320 Euro kann man sich für zwei Personen nicht so den riesen Urlaub leisten... :schuechte_alt:
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 11 Oktober 2006
  5. Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey san-de mir das schon klar daaas ihr mein freund nicht kennt... aber vielleicht hat ja jemand einfach eine gutee idee?? möchte ja nicht mein freund was zum anziehen oder so kaufen!?!?
     
    #5
    Sonnenstrahl81, 11 Oktober 2006
  6. Linn
    Linn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    2
    nicht angegeben
    Man kann aber auch nur dann gute Ideen liefern, wenn man wenigstens weiss, was der Person so gefällt, was ihre Hobbies sind usw..!! Klar können wir sagen, schenk ihm zb ne Kette. Aber es mögen ja nicht alle Männer Schmuck..

    Und ich will kurz was zu der Reisekasse sagen, ich find das ist echt ne tolle Idee. Ich glaube, bei uns würde auch ein toller Urlaub dabei rauskommen, wir geben relativ viel für einander aus.

    LG
     
    #6
    Linn, 11 Oktober 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wann hat er denn Geburtstag?

    Was ich meinem Freund letztes Jahr geschenkt habe, war ein Fotobuch von www.fotokasten.de mit ganz vielen Fotos (und natürlich auch Text) von unserem gemeinsamen Sommerurlaub, darüber hat er sich riesig gefreut! :smile:

    Dieses Jahr bekommt er von mir "Dekoration" :zwinker: für seine Wohnung, vier von diesen Rahmen hier mit Landschaftsfotos, die ich hier im Ausland gemacht habe (und hoffe, daß ihm das gefällt... :schuechte_alt: ):
    [​IMG]

    Bin ich etwas fotofixiert? *g* :-p Ich finde eben irgendwie, daß Fotos immer etwas Schönes und Persönliches zum Schenken sind.

    Wieviel willst du denn ungefähr ausgeben?
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 11 Oktober 2006
  8. Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey. mein freund hat am 30.10 geburtstag.. also viel zeit habe ich nicht mehr , mir was einfallen zulassen... foto buch .. finde ich eine sehr gute idee...
     
    #8
    Sonnenstrahl81, 11 Oktober 2006
  9. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ja das is mir schon klar,dass ca.400 Euro nich für einen Urlaub reichen würde...Aber das is wenigstens ne Anzahlung.Eigentlich logisch,dass man da noch was bei zahlen muss...Oder etwa nicht???
     
    #9
    D in love, 11 Oktober 2006
  10. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß leider auch nichts, hab grade dasselbe Problem, mir fallen 1000 praktische sachen ein aber will was besonderes
     
    #10
    Marie83, 11 Oktober 2006
  11. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Schenk ihm doch Hammer und Nägel, dann bekommst du das nächste mal einen Mixer. :smile:
     
    #11
    Jamiro, 11 Oktober 2006
  12. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    n Porsche kommt immer gut.
     
    #12
    D_Raven, 11 Oktober 2006
  13. Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja praktische sachen da fallen mir auch tausende ein.. ´ aber etwas anderes wo mit ich ih echt überraschen könnte... da fällt mir absoult nichts ein....

    so langsam drehe ich auch durch.. grrr
     
    #13
    Sonnenstrahl81, 11 Oktober 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich verschenke meistens etwas nützliches und dazu dann noch was persönliches! Das finde ich irgendwie am angebrachtesten. Wenn man nur was selbstgebastelte oder so schenkt, dann finde ich das schon sehr wenig und nur was Praktisches ist eben zu unpersönlich.

    Du könntest also auf jeden Fall mal einen lieben Brief schreiben! Ich habe meinem Freund mal einen "Überlebenskorb" gebastelt, in den ich dann Dinge hineintat, die für ihn praktisch und zugleich wichtig sind. Auf jeden Fall waren Socken drin (da er desöfteren mal Löcher in seinen Socken hat :grin: ), Boxershorts, ein Liebesbrief und solche Dinge! Ich glaube, er hat sich gefreut :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 11 Oktober 2006
  15. Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    GRINS.... ein Überlebenskorb.... das ist doch mal was lustiges... zwar habe ich sowas noch nie gehört... ist echt keine schlechte idee....:cool1:
     
    #15
    Sonnenstrahl81, 11 Oktober 2006
  16. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm...wo wir grade bei selbstgemachten Dingen sind.

    Letztes Jahr habe ich ihm ein Fotoalbum geschenkt.Da waren dann alle Fotos seit unserer Beziehung drin,und eine Geschichte dazu die das alles nochmals erzählt.Es hat ihn super super doll gefreut.Dazu hat er dann noch ein Brustwarzenpiercing bekommen(wovon wir beide was haben!:grin: ) und von meinen Eltern zwei Karten für TV Total...

    Übrigens hat mein Schatz genau heute Geburtstag.In diesem Sinne: Alles alles Gute zum 29.Geburtstag.Ich liebe dich über alles.
     
    #16
    D in love, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE meinem Freund
maryal
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2016
7 Antworten
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten
simmipumi
Lifestyle & Sport Forum
2 August 2015
7 Antworten
Test