Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Was kann ich schreiben ??

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von deziana, 24 September 2006.

  1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Hy ich bin verliebt in einen Jungen, der ganz nett zu sein scheint aber leider auch etwas zu schüchtern ist.
    Ich würde ihm gerne eine sms schreiben.
    Hab leider gar kein plan wie ich ihm das in der sms deutlich machen soll.
    Wir gehen beide auf der selben Schule und er soll gesagt haben das er mich von aussehen her ganz gut findet, nur leider meinen charakter nicht kennt und er grene mit mir gehen würde.
    Hab mir schon einiges überlegt aber was genau kann ich ihm schreiben sodass, er zurück schreibt.

    Hier eine Idee von mir kann ich das so schreiben ?? :

    Hallo Max,
    wie du vielleicht schon mit bekommen hast mag ich dich, wie siehst du die Sache?
    ich würde gerne mit dir darüber mal sprechen, falls du interesse hast kannst du ja zurück schreiben

    Laura


    Ist das so ok oder zu lang, was würdet ihr ändern?

    Brauche eure Hilfe
    Liebe Grüße deziana
     
    #1
    deziana, 24 September 2006
  2. Flying2006
    Flying2006 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hi,

    ich würde es kurz und schmerz los machen schreibe ihm doch einfach nur das du gehört hast das er dich net findet und das es dir auch so geht. Ich würde nichts schreiben von wegen lass uns mal drüber sprechen. Frag ihn erh ob ihr nicht mal was unternehmen wollt.

    So in etwa,

    Hi Max,

    habe gehört das du mich nett findest. Wenn du magst können wir ja mal was unternehmen.

    Oder suchst du ehr etwas in form eines gedichtes
     
    #2
    Flying2006, 24 September 2006
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich auch gut ...
    klares angebot ... zuneigung wird gezeigt ...
    also wenn alle frauen und männer so wären, wär das ganze ncih so kompliziert ...
    und halte auf jeden fall schonmal was parat, was ihr dann machen könnt, wenn er schreibt was du denn machen willst, dass du auch nen vorschlag hast :zwinker:

    LG X
     
    #3
    X-Dream, 24 September 2006
  4. Flying2006
    Flying2006 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Naja man hat halt die Möglichkeit das man direkt mit der sache raus kommt. oder Drumherum redet. Ich bin immer der Meinung man sollte direkt sagen was man will/möchte denn so etwas wie lass uns mal darüber reden wie wir uns finden macht doch nur alles unnötig umständlich. Wie gesagt entweder es entsteht etwas oder auch nicht. Der einfachste und meist schönste weg ist, es heraus zu finden.

    Naja das mit dem Herausfinden ist dann aber nochmal ne andere sache :tongue:
     
    #4
    Flying2006, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe schreiben
Shiny Flame
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Juni 2013
24 Antworten
pixi123
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 April 2013
7 Antworten
Jessii
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 März 2012
2 Antworten