Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, was kann man dagegen machen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AutomaticGirl, 18 Januar 2004.

  1. AutomaticGirl
    0
    Hallo an alle!

    Ich habe ein Forum aufgesucht damit mir jemand Tipps geben kann und bin auf dieses hier gestoßen.

    Ich habe nur eine Frage:

    Ich bin mit meinem Freund jetzt schon 7Monate voll glücklich zusammen.
    Wir haben auch ein tolles Sex leben, allerdings kommt mein Freund immer so schnell und auch immer nur einmal weil er kann öfters nicht mehr weil er dann nicht wirklich mehr lust hat.

    Jetzt wollte ich fragen wie ihr das so Hand habt oder was mein Freund und ich anders machen können?!?!

    Wäre super Ratschläge von euch zu bekommen!

    Lg
    AG
     
    #1
    AutomaticGirl, 18 Januar 2004
  2. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    hmm entweder ihr macht kleine Pausen zwischendurch und startet dann einen zweiten durchlauf oder er onaniert ne stunde vorher, dann kann er eventuell länger. Zur Not kannst du das Onanieren auch "in die Hand nehmen" :zwinker:



    Shin
     
    #2
    Shinji.Ikari, 18 Januar 2004
  3. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    nomoku, 18 Januar 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hmm...also das er sehr schnell kommt is ja nicht schlimm,...aber das er danach überhaupt keine lust mehr hat, finde ich nich so toll...
    kommt so rüber als wenn er bloß seinen orgi haben will und du ihm danach egal bist...(übertrieben ausgedrückt) macht er denn garnix mehr danach bei dir?
     
    #4
    DanielD, 18 Januar 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Er soll beim Sex die ganze Zeit an seine Mutter denken, dann vergehts im schon (manchen leider nicht ...)
    Na ma im ernst. Andere Vorschläge als die ovn den anderen beiden habe ich auch nicht. Probiert es auch mal mit 2 Kondomen übereinander, dadurch spürt er nicht mehr ganz so viel.
    Als letzte Alternative sollte er sich seine Vorhaut operativ etwas entfernen lassen. Durch die freiliegende Eichel und die ständige Reibung in der Hose wird er ziemlich schnell trainiert drauf, nicht so viel zu spüren. Allerdings birgt das auch Nachteile, wie z.B. höhere Infektionsgefahr etc.
     
    #5
    Taschentuch, 19 Januar 2004
  6. AutomaticGirl
    0
    Danke!

    Hallo nochmals!

    Zuerst möchte ich einmal danke sagen für all eure beiträge.

    ..zu DanielD.. Das er nur an sich denkt, da weiß ich das es nicht stimmt, denn danach ist er immer verhermt und hat ein schlechtes Gewissen und er macht bei mir auch weiter jedoch ist er dabei nicht mehr mit sehr viel elan dabei.

    Wir reden sehr offen darüber und ich werde ihn ein paar eurer Vorschläge vorschlagen. Hoffe wir werden das bald in den Griff bekommen.

    Danke nochmal

    Lg
    AG
     
    #6
    AutomaticGirl, 19 Januar 2004
  7. User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #7
    User 12679, 19 Januar 2004
  8. Ibis
    Gast
    0
    2 kondome übereinander?!
    ich bin 15 und weiß das das man das NICHT machen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!
    weil die dann leichter reißen können, weil gummi an gummi!
    wenn weibchen Pille nimmt ja! aber nich wenn es das einzigste verhütungsmittel ist!. mal nebenbei!
     
    #8
    Ibis, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe man dagegen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten