Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!- was möchte SIE?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von t0per, 8 April 2004.

  1. t0per
    Gast
    0
    Hi Leute, ich brauch wiedermal eure meinungen.

    Folgendes:

    Hier in der Schweiz herrschen momentan Schulferien. :zwinker:
    Die besten Gelgenheiten um Zeit mit der Freundin zu verbringen.

    Für die, die es nicht mehr oder noch nicht wissen, ich war mit meiner Freundin 1 Monat zusammen. Hatten dann 1 Woche Pause und sind jetzt schon fast gut 1 Monat zusammen -> glücklich :gluecklic

    Gestern abend haben wir zusammen einen Film geschaut, und sind nachher noch hoch in ihr Zimmer :smile2: war echt cool! nun, ich selber weiss noch nicht so recht was eigentlich so will... das heisst: wie weit sie schon gehen will.

    ALso, die Situation gestern abend: Wir lagen auf dem Bett... Plötzlich fand sie (sie ist übrigens 16) sie hätte heiss und öffnete das fenster. Wir haben uns weiter geküsst. Dann, sass sie so auf... und schaute mich ne Zeit an worauf sie ihr Shirt auszog und im BH dasitzte. Wir küssten uns nochmals.
    Kurz darauf schloss sie das Fenster ohne sich wieder was überzuziehen.

    Nun: Lebe ich in Hoffnungen oder hatte das wirklich was zubedeuten, dass sie weiter im BH blib, obwohl sie das Fenster wieder schliess?

    Ich denke mir:
    Falls es ihr wieder kalt geworden wäre, hätte sie sich doch nur wieder das shirt angezogen, oder?!.. ich sass eben auch im shirt da, darum kann ich gut beurteilen, dass es im shirt sehr angenehm war.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

    Ah, gestern hatte ich mir dann plötzlich soviel gedanken darüber gemacht, dass ich den Abend gar nicht mehr recht geniessen konnte.

    Mfg
    toper
     
    #1
    t0per, 8 April 2004
  2. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wollte sie ja, dass du ihr den BH aufmachst? Oder dass du dein Shirt auch ausziehst...

    Was soll es denn sonst bedueten, dass sie ihr Shirt auszieht und nicht wieder anzieht?
     
    #2
    UnclePat, 8 April 2004
  3. t0per
    Gast
    0
    ja eben, das meine ich. wenn sie nicht wollte, das ich ihr ihn ausziehe oder mein shirt ausziehe, dann hätte sie sich doch wieder was angezogen, nicht!?
     
    #3
    t0per, 8 April 2004
  4. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja du hättest z.B. einfach sagen können "Mann jetzt ist mir aber auch heiß!" und deins ausziehen können.
     
    #4
    UnclePat, 8 April 2004
  5. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äm, und wo ist das Problem!?

    Freundin küsst dich...schaut diech Bedeutungsvoll an...zieht sich aus...und dann...was hast dann noch gemacht... hast du sie weiter geküsst oder ihre Brüste gestreichelt? Wollte sie das dann nicht oder wo ist das Problem...versteh dich nicht ganz.
     
    #5
    Gentleman, 8 April 2004
  6. t0per
    Gast
    0
    das "problem": ich bin kein macho-typ. d.h ich fass einer frau nicht einfach so ohne gedanken an den busen odr sonst wo.... ich mach mir da gedanken: ist das in Ordnung für Sie? Was ist wenns sies scheisse findet?...

    Das mach ich nicht bei jeder Frau... Aber bei ihr z.b schon... !? :rolleyes2
     
    #6
    t0per, 10 April 2004
  7. james_holden
    0

    keine sorge. ein macho-typ bist du auf gar keinen fall, wenn du deiner festen freundin , nach über einem monat, wenn sie sich, währened sie dir laszive blicke zuwirft und ihr top auszieht, an die brüste gehst. eine frau will sich (extrem ausgedrückt) nicht nackig machen und sich breitbeinig vor dich hinlegen...

    du musst schon "mitmachen" bzw. sie dabei unterstützen. es ist offensichtlich, dass sie bereit ist "weiter zu gehen"...

    pack sie also metaphorisch an der hand und bestreitet den weg gemeinsam, bzw. führ sie sogar ein wenig ans "ziel"...sie wird dich dann schon wissen lassen, wann ihr weit genug gegangen seid...

    und vor allem solltest du in solchen situationen nicht ganz so viel denken...:zwinker:

    viel erfolg und vor allem spaß!
     
    #7
    james_holden, 10 April 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hehe... :grin:

    Also, ein Macho bist du ganz bestimmt nicht, wenn du deiner Freundin von selber an die Brüste faßt. Schließlich hat sie dir quasi die Vorlage gegeben, indem sie ihr T-Shirt ausgezogen hat. Ich interpretiere das als ein "jetzt übernimm du mal die Initiative". :zwinker:
     
    #8
    User 13029, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE möchte
manas
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2013
26 Antworten
sophieeeeeeee
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2013
13 Antworten
marcelul
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2006
13 Antworten