Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe... was machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Suffokate, 29 Juli 2010.

  1. Suffokate
    Suffokate (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich habe folgendes problem:

    Meine freundin kommt mich oft besuchen, aber wir wissen nicht was mir machen sollen... momentan chillen wir die meiste zeit im bett oder gehen ins schwimmbad um die ecke... aber nach und nach wird das echt langweilig und wenn man nicht groß lust hat iwo hin zu fahren gibt es echt NIX...

    vllt. könnt ihr ja mal ein paar sachen vorschlagen oder was ihr macht wenn ihr langeweile habt... [kein pc/tv :smile:]
     
    #1
    Suffokate, 29 Juli 2010
  2. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    - Eis essen gehen
    - shoppen gehen
    - Kino
    - Zoo
    - Spazieren gehen
    - Spiele spielen
    - zusammen putzen / aufräumen
    - Fotos angucken und sortieren
    - mit anderen Leuten was ausmachen
    - Zukunftspläne machen
    - gegenseitig beim lernen helfen
    - gegenseitig massieren


    *uff* :grin:
     
    #2
    Jessy666, 29 Juli 2010
  3. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    na ihr könnt doch auch mal ne runde nur an die frische luft und spazieren gehen, vielleicht gibt´s bei euch in der nähe ja nen park oder nen wäldchen..oder wie wär´s wenn ihr mit dem rad ne runde radeln fahrt..oder mal nen picknick..oder mit freunden treffen..wenn das wetter mitspielt, mal grillen vielleicht zb. mit freunden oder familie usw.
    fällt euch denn wirklich nix ein, es gibt doch einiges, was man machen kann.
     
    #3
    User 97953, 29 Juli 2010
  4. Suffokate
    Suffokate (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind erst 15 und wir wohnen beide in sowas wie 'nem dorf... (keine möglichkeiten) und da wir ja nicht groß weg wollen, kann man kino etc. streichen ( vorallem läuft momentan nur mist :smile: )... spazieren gehn kann man ja... aber wir sehen uns ja wirklich oft und immer "baden,bett,spazieren" ist wohl nicht so der bringer :smile: ...

    "freunde" <- wir haben nicht die gleichen und wir mögen auch meist nicht die freunde des anderen...
    "familie" <- mit 15 lieber nicht :smile:...

    also ich schreib mal was wir bis jetzt schon alles so gemacht haben....

    -TV/DvD
    -PC
    -Bett/chillen
    -Spazieren mit den Hunden
    -Baden
    -Trampolien
    -Grillen

    gibts nicht noch iwas anderes :/ ? weil jeden 2ten tag grillen oder sowas ist auch iwie blööde und momentan sind wir etwas unaktiv in sachen "weg"
     
    #4
    Suffokate, 29 Juli 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Ausser gemeinsam Lesen, vorlesen, lernen, baden, duschen, REDEN, Zeitung lesen, Basteln, Kochen .......uiui fällt mir garnichts ein.

    Was haben wir eigentlich mit der ganzen Zeit gemacht früher.....ich kann mich an Langeweile NIE erinnern....
     
    #5
    donmartin, 29 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten