Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Hilfe, was soll ich bitte tun :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Puma2000, 5 Dezember 2005.

1. Puma2000
    Gast
    0
    Hallo Leute !

Ich hätte gerne euren Rat!!!!!

Meine Freundin hat am 01.12.2005 mit mir SChluss gemacht nach 1 1/2 Jahren!!!! Es ist wirklich nicht leicht für mich und auch ein wenig kompliziert!

Anfangs der Beziehung war ich eher der Distanziertere--lies sie kaum an mich ran---dann irgendwann ist mir ein Lamperl aufgegangen und ich habe mich die letzten Monate um Sie bemüht!!!

Jetzt haben wir eben 1 Woche nachdenkpause gemacht und Sie hat nachgedacht und mir jetzt gesagt dass Sie mir nicht geben kann was ich gerne hätte ----- nun, da Sie um die Liebe gekämpft hat und mir auch mal das Lamperl aufging, möchte ich nun auch um Sie kämpfen!!

Mein Herz sagt ja ich soll es probieren --- das war nach meiner 4 jährigen Beziehung nicht so--sicher wollte mein Verstand---aber mein Herz nicht mehr--diesmal ist es umgekehrt und sofern ich die Kraft habe möchte ich dies probieren!

Folgendes hätte ich gerne von euch geholfen oder erklärt

Sie macht mit mir schluss, sagt wir können uns treffen aber ungezwungen (aber kein Küssen/Sex nichts) ---- dann am Freitag sind wir in eine Disco gegangen--sie nimmt meine Hand und wir gehen Händchenhaltend durch die Disco----tanzen miteinander (ohne Küssen etc.)--grüsse Mädels (auch schöne)--sie fragt dauernd wer das ist, und warum ich dieser und jener nachschaue!! Weiters habe ich Sie gefragt ob Sie es stören würde wen ich andere Mädls treffen würde---und sie meinte, da es ja aus ist, kann sie nichts machen, aber verstehen würde sie dies nicht oder würde dies nicht wissen wollen!

Jetzt haben wir uns heute Abend getroffen--und da war sie total schroff--hab ihr jetzt jeden Tag ne Rose geschenkt, etc. --- heute sagte Sie mir dass es besser wäre wenn wir uns länger nicht sehen blabla--vl. kommen die Gefühle wieder --- naja auf jedenfall seh ich noch etwas an ihr--aber ich versteh sie irgendwo nicht!!

DAnn sag ich ihr dass ich froh bin dass ich leute habe die ich Tag und Nacht anrufen kann--dann das mir Mädls angeboten haben bei Ihnen zu schlafen wens mir schlecht geht---und sie fragt dauernd, wer das ist, etc.!!! von 11.12-12.12 möchte ich Sie in ein Romantik-Hotel einladen--ohne Verpflichtung--das bin ich meinem Herz und ihr schuldig---irgendwie glaub ich nicht dass es etwas bringen wird!!

Und was ich auch nicht verstehe ist--sie möchte Abstand---und dann sagt sie, sie kommt morgen vorbei um den Kasten (sie baut halt gern sachen zam) zusammenzubauen!

Vl. kann mir jemand helfen --- :smile:

Danke

Herby

Puma2000, 5 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal vorweg. Das mit dem Romantikhotel würde ich lassen. Im Moment ist es ja alles sehr merkwürdig mit euch. Da wirkt das mit dem Hotel irgendwie sehr erzwungen. Sei im Moment einfach mal nicht so aufdringlich, und gib ihr ein wenig Zeit. Du gehst die Sache ja sehr aggressiv an, damit vertreibst du sie ja eher.

Doc Magoos, 5 Dezember 2005
  3. Puma2000
    Gast
    0
    Danke!!

Naja es stimmt schon--das mit den Rosen etc. werde ich lassen--aber ich verstehe einfach nicht, was das alles soll!

Jetzt schreibt Sie mir wg. diesem "Kasten" würde Sie falls Sie vor 20 Uhr wieder daheim ist, zu mir kommen zusammenbauen---und hat mich gefragt (per Sms) falls nicht wielange ich morgen arbeite!

Ich mein, hallo?! Ruhe/Auszeit und dann das :-( ?

lg

Puma2000, 5 Dezember 2005
  4. Puma2000
    Gast
    0
    Hallo!

Also ich war ja jetzt die letzten 2 Tage im Bergergut www.bergergut.at --- wirklich ein Top-Hotel---romantisch und alles!! Aber ob sich etwas zwischen ihr und mir getan hat--viel kompliziertes:

-) sie hat sich überall berühren lassen --- Händchenhalten, hat sich auf der Brust küssen lassen--überall berühren ---- nur eben kein Küssen und kein Sex

-) Sagte sie findet es schade dass es so ist wie es ist
    -) wenn ich schlecht drauf war, fragte sie "Schatzi was ist denn los"?

Total konträr die ganze Geschichte ------ dann nach dem heimführen (sind um 1 Uhr heimgekommen und ich glaube mein Auto ist hin) hat sie mich nochmal angerufen (was sehr ausergewöhnlich bei ihr ist)---und wollte sich nochmal bedanken---sagte ich ihr ich werde dann schlafen gehen und einheitzen vorher, und ihr kommentar war ich könnte doch zu Ihr kommen und bei ihr schlafen weils dort warm ist!

Hab ich dann auch getan ------ gekuschelt--mehr aber nicht! In der Früh fragte ich sie , ob ich Sie küssen darf oder nicht ----- ihre AW war dass sie das nicht will, sie aber gestern im Hotel überlegt hat (weils halt romantisch war), aber dachte es wäre nicht richtig das jetzt zu tun, weils ja im echten leben nicht so ist!!!!

Dann sagt sie weiters letzte Woche (wo wir uns 2 Tage ned gesehen haben), hat sie schon paar mal an mich gedacht, blabla ----- meinte halt noch wir hatten ja noch keine längere Pause blabla--und vl. Ändert sich etwas in den nächsten Wochen/Monaten!!

Also mir kommts nach blödem warmhalten vor--lässt sich verwöhnen und ankrappeln aber mehr nicht --- also wenn das ne normale Freundschaft für Sie ist--frage ich mich auch!! Meine Batterien sind leer--habe alles getan was ich tun kann---werde jetzt mehr auf mich schauen---wenn sie einlenkt--schauen wir mal..glaub ich aber nicht!

Was sagst ihr?

Lg ´Puma

Puma2000, 18 Dezember 2005
  5. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Ganz klar, sie will dich nicht mehr.
    Findet es aber schoen, dass sie von (irgend-) jemand begehrt wird.

Lass sie in ruhe, wenn du deine gefuehle schonen willst.

ius

Ius, 18 Dezember 2005
  6. Puma2000
    Gast
    0
    Hmm..harte Antwort!!!

Aber ich verstehe einigen Blödsinn bei ihr eben nicht--nach meiner 4 jährigen Beziehung wusste ich selber es ist ein sch****

Aber jetzt?!

Sie war vor 3 Tagen da (hat sie sich aber gemeldet)--sie hat mir erzählt was sie die letzten paar Tage gemacht hat,blabla---dass sie zur 2 sexiest Girl von ihrer Studenten Verbindung gewählt wurde und dass Sie mir nächstes mal ihr VolksschuleVideo (wo sie klein war) vorbei bringt und wir uns anschauen können!!

Also wurscht kann ich ihr nicht sein, aber ich möchte verstehen was das für ein sch** sein soll--was geht in ihr ab?! Dann kommts kurz her----streichelt mich--beim verabschieden (normal umarme ich sie immer, seitdem es aus ist)----hab ich nichts gemacht, da hat sie mich paar minuten einfach so angesehen, ist gegangen und hat sich noch umgedreht (was sie sonst auch nie macht)!!

Ich möchte dass einfach verstehen --- die ist 26 -- da kann man doch ned sooo deppat sein oder?

Puma2000, 18 Dezember 2005
  7. Ise
    Ise
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will sie wieder erobert werden und sehen, dass du dich um sie bemühst. Würd ich aber lassen, wenn von ihr so gar nix zurückkommt. Klingt so, als hätte sie Angst das total zu beenden und vielleicht niemand Neuen zu finden. Solltest dir überlegen ob du Übergangslösung sein magst, oder nicht...

Ise, 18 Dezember 2005
  8. Puma2000
    Gast
    0
    hmmm..

Hello nochmal!!!

Es ist schon sehr sehr mysteriös ----- ich melde mich ja nicht mehr bei ihr----heute ruft sie mich an und irgendwie total eigene Stimme--so wehmütig hat es sich angehört!

Fragt sie mich ob ich heute schon etwas vorhabe--hab ich eben gesagt dass ich schon mit Freunden auf ein Konzert gehe--meinte sie dass sie sich mit mir dieses Volksschulvideo von ihr anschauen wollte -- aber ich kann mich ja bis Mitternacht melden sie ist eh munter!!!!

Dann schreib ich ihr um 23 Uhr eine Sms vom Konzert--wielange sie munter ist--und sie schreibt back dass sie bei ihrer Mutter bleibt weil es so kalt ist--und sie am Montag zeit hätte (zufällig ist dass morgen *g*) wenn ich am Abend nicht fortgehe (also in eine Disco in die ich jetzt öfters Montags gehe)

Ich weiss dass sie es immer gestört hat wenn ich in discos gehe ohne sie---will sie mich da dumm durchtesten ob ich mich für Sie oder die Disco entscheide?!

Manchmal wäre ich gerne für 10 Minuten ne Frau--um das zu verstehen!!

Bin trotzdem gerne jedem Ratschlag verbunden--ist klasse hier :smile:

Bezüglich ob ich übergangslösung sein möchte--nein will ich nicht, und ich werde dieses Spiel auch nicht mehr (lange) mitspielen--mir wirds von Tag zu Tag eh schon zu blöd----wenn sie nicht sehr bald einlenkt, dann kanns mich sowieso vergessen!!!

Aber Tja--Herzensangelegenheiten sind meistens zum Haare ausraufen------maaaaaaaaa :herz:

Puma2000, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...